Forum

Platten

Hot Water Music- The Fire, The Steel, The Tread / Adds Up To Nothing EP

AERPELSCHLOT
Auch das ist irgendwie berechenbar, daß gemotzt wird, was ich denn überhaupt in so nem Thread mache. Lustig ist, daß ich auch schon oft genug gehört habe, ich soll mir dieses oder jenes überhaupt erstmal anhören, bevor ich drüber motze. Aber wenn ich dann mal wirklich reinhöre, dann ists auch nicht recht. Die Kritikfähigkeit von einigen Fanboys hier ist echt fast schon auf RoggnbrötchenRolla Niveau (der mit dem derailen).
JakeofallTrades
Na...das du ja jetzt wieder reinguckst,kann man ja drauf schließen das du mit solchen Reaktionen auch rechnest/gewollt sind.....

Bild anzeigen
Powder To The People
Du kritisierst 'n alten Scheiss. Du kommst rein, kackst in die Ecke und fragst dann, was zum Teufel man von dir will. Konstruktiv nada. Verdrehst doch auch die Augen wenn einer mal über deinen Drone herzieht, obwohl das mittlerweile kaum noch einer tut.
Go Ahead Eagle
Ich hab nicht gemotzt, ich hab mich nur gefragt.
HWM dürften dir sicherlich hinlänglich bekannt sein, atemberaubende Weiterentwicklungen sind da völlig ausgeschlossen.
Also, was hast du beim draufklicken erwartet? Dredg?
Kritikfähig bin ich, Fanboy nicht, und mit dir über Musik zu streiten liegt mir so unendlich fern.
Crackerman
Ich glaube Jake war's der mal sagte, Chuck Ragan könnte auch eine Plattenhülle mit einem halben Kilo füllen und er würde es trotzdem kaufen :hm:. Bitte um Korrektur, wenn mich meine Erinnerung fehlleitet :klugscheiss:.
JakeofallTrades
Ich glaube Jake war's der mal sagte, Chuck Ragan könnte auch eine Plattenhülle mit einem halben Kilo füllen und er würde es trotzdem kaufen :hm:. Bitte um Korrektur, wenn mich meine Erinnerung fehlleitet :klugscheiss:.Crackerman, 20.07.2011 21:15


Ein Gedächniss wie die HAL9000 Recheneinheit.:cheers:

Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Also, was hast du beim draufklicken erwartet? Dredg?Go Ahead Eagle, 20.07.2011 21:14


Nix erwartet. Einfach sinnlos draufgeklickt. Deswegen sollte mal einer Warnhinweise hinbasteln. Ich bin einfach zu neugierig.
Go Ahead Eagle
Also, werte Dame:
Nicht immer alles anfassen! Auch nicht wenns glitzert und blinkt!
Du wirst enttäuscht. Mit ziemlicher Sicherheit.
AERPELSCHLOT
Also, werte Dame:
Nicht immer alles anfassen! Auch nicht wenns glitzert und blinkt!
Du wirst enttäuscht. Mit ziemlicher Sicherheit.Go Ahead Eagle, 20.07.2011 21:23


Das hab ich doch jetzt wieder gemerkt. Aber ich bin alt und hab bei sowas ein schlechtes Gedächtnis :hm:
SHITHEAD
Auf "Make do and Mend" im Vorprogramm bin ich auch gespannt......JakeofallTrades, 20.07.2011 20:18


Regt mich so dermaßen auf, dass dieses Package nur im Westen der Republik unterwegs ist. Meh :heul:
der_acki
witzig, über aerpel regen sich die fanboys auf, über kassemovicz nicht. und ich kann den stream nicht abspielen :heul:
kassemovicz
liegt vielleicht auch daran, dass ich hier noch ein eher unbeschriebenes blatt bin.
aber böse meinte ich das mit dem REM-vergleich keineswegs. ich mag REM...

aber dennoch finde ich das lied ein wenig langweilig! hab mir mehr davon erhofft.

und ich kann den stream nicht abspielen :heul:der_acki, 21.07.2011 09:03

nutzt du zufällig adblock oder noscript oder solche sachen? die könnten das nämlich blocken, ist bei mir auch so gewesen... müsstest du dann deaktivieren oder irgendwelche sachen zulassen.
Woas Sois...
Liegt wahrscheinlich eher am Bürocomputer :wink:
der_acki
Woas Sois... hat das problem erkannt Bild anzeigen
Drunken Third
Ich find den Song auch öde.
hotwater
90 Minuten Live .. ab 27. September über NoIdea:

Linktext
SHITHEAD
Und vorher noch schnell die gesammelten 7"s bei ebay vergolden, um dann gleich mehrere Farbvarianten der 2LP abzugreifen :messer:
hotwater
.. noch schnell die gesammelten 7"s bei ebay vergolden ..SHITHEAD, 22.07.2011 14:50


NIEMALS!!!
SHITHEAD
Keine Angst, war auch nicht ernst gemeint. Ich plan ja, mir nen schönen Rahmen für die 6 Juwele zu basteln und sie dann an die Wand zu hängen. Nur dass die letzte ne 6" ist, macht's minimal asymmetrisch...
Drunken Third
Hat ein Kumpel von mir tatsächlich gemacht, allerdings mit Ikea-Rahmen, deren AUsschnit eh ein bisschen zu klein ist, so fällt gar icht auf, dass die letzte eine 6" ist.

Das Resultat sieht übrigens überraschend gut aus.