Forum

Marktplatz

rares ISIS vinyl zu verkaufen

handsholdfire
alle stammen aus meiner Sammlung und sind neu und ungespielt! Fotos können bei Bedarf gemacht werden. Wer mehrere nimmt, bekommt Rabattt. Jede LP ist nur einmal vorhanden, was weg ist, ist weg...

Isis - live I 2xLP (Electric Human Project)
Gesamte Pressung bestand aus 700 Exemplaren auf schwarzem Vinyl, gab keine unterschiedlichen Versionen: 35 EUR

Isis - live II 2xLP (Troublemanunlimited)
Weißes Vinyl - limitiert auf 100: 60 EUR
Schwarzes Vinyl - limitiert auf 900: 25 EUR

Isis - live III 2xLP (Profound Lore Records)
Gesamte Pressung besteht aus 700 Exemplaren, davon die Hälfte clear und die andere Hälfte weißes Vinyl.
Ich biete clear Vinyl: 35 EUR

Isis - live IV 2xLP (Robotic Empire)
insgesamt 1000 Stück wurden gepresst, verteilt auf drei Vinylfarbeditionen.
davon chocolate-color, limitiert auf 403 Stück: 30 EUR

Isis - Live V 2xLP (Viva Hate Records)
Von der Erstpressung, gibt es insgesamt 1000 Stück, davon die rarste Version
clear green vinyl, limited to 100: 60 EUR

Isis - Live V 2xLP (Viva Hate Records)
Second pressing of 250 hand-numbered copies on black or white/green vinyl made for the final ISIS tour in May 2010.
schwarzes Vinyl & screenprinted cover: 50 EUR

Zuletzt geändert von handsholdfire

der_acki
:klugscheiss: puh, du vertickst gerade deine altersvorsorge... - die sind bestimmt heute noch weg.
toe rag
Kleiner Tipp: Stell die Dinger bei Ebay rein. Sollten die Platten tatsächlich neuwertig sein sind deine Preise meiner Meinung nach viel zu niedrig angesetzt. Scheinbar brauchst du ja Kohle, sonst verkauft man sowas nicht.
Würde übrigens gerne zuschlagen, doch leider bin ich grad komplett blank :sad:
Hagbard.Celine
Großer Tipp: HÖR AUF toe rag
Stell die Dinger bei Ebay rein. DEINE Preise SIND viel zu niedrig angesetzt.quote]toe rag, 20.07.2011 10:58
Hagbard.Celine
reservierst du auch? hat sich erledigt, aber als orientierung vllt. das hier checken...

Zuletzt geändert von Hagbard.Celine

handsholdfire
die platten sind vergeben!
zu den preisen: die sind fair gewählt - sowohl für den verkäufer als auch für den käufer!
der_acki
du brauchst ja keine namen nennen, aber mich würde interessieren, ob ein käufer gleich alle genommen hat. das hätte ich übrigens auch, wenn ich etwas flüssiger wäre immo...
handsholdfire
du brauchst ja keine namen nennen, aber mich würde interessieren, ob ein käufer gleich alle genommen hat. das hätte ich übrigens auch, wenn ich etwas flüssiger wäre immo...der_acki, 20.07.2011 15:37

hat alle 7 zusammen genommen.
der_acki
thx - der/die glückliche! ich hoffe nur, er/sie vertickt die scheiben nicht gleich weiter...
handsholdfire
thx - der/die glückliche! ich hoffe nur, er/sie vertickt die scheiben nicht gleich an den acki weiter, wenn der wieder flüssig ist...der_acki, 20.07.2011 15:49

:floet:
der_acki
WER? :heul:
Hagbard.Celine
WER? :heul:der_acki, 20.07.2011 15:56
HIRNTOT
thx - der/die glückliche! ich hoffe nur, er/sie vertickt die scheiben nicht gleich weiter...der_acki, 20.07.2011 15:49

Ich würd sie gleich verticken. :smile:
Ich würd sie aber gar nicht erst kaufen. Hab zwar ein paar Isis-Alben, aber was will ich mit fünf (!!!) Live-Platten?? Selbst wenn ich Überfan wäre ...
Powder To The People
thx - der/die glückliche! ich hoffe nur, er/sie vertickt die scheiben nicht gleich weiter...der_acki, 20.07.2011 15:49

Ich würd sie gleich verticken. :smile:
Ich würd sie aber gar nicht erst kaufen. Hab zwar ein paar Isis-Alben, aber was will ich mit fünf (!!!) Live-Platten?? Selbst wenn ich Überfan wäre ...HIRNTOT, 25.07.2011 02:00


:cheers:Mein Reden. Ich finde, man kann es auch übertreiben. Ich bin ja jetzt auch dabei meine Lieblingsalben auf Vinyl zu ergattern, allerdings ist mir vollkommen wurscht, welche Pressung/Farbe und so. Es geht doch im Prinzip um die Musik, dachte ich immer. Aber bei dem ein oder anderen hakt der Elitegedanke wohl fest. Ein Livealbum kauf ich mir per se schon nur noch, wenn auch 'ne DVD beiliegt. Als LP mal gleich gar nicht.
HIRNTOT
thx - der/die glückliche! ich hoffe nur, er/sie vertickt die scheiben nicht gleich weiter...der_acki, 20.07.2011 15:49

Ich würd sie gleich verticken. :smile:
Ich würd sie aber gar nicht erst kaufen. Hab zwar ein paar Isis-Alben, aber was will ich mit fünf (!!!) Live-Platten?? Selbst wenn ich Überfan wäre ...HIRNTOT, 25.07.2011 02:00


:cheers:Mein Reden. Ich finde, man kann es auch übertreiben. Ich bin ja jetzt auch dabei meine Lieblingsalben auf Vinyl zu ergattern, allerdings ist mir vollkommen wurscht, welche Pressung/Farbe und so. Es geht doch im Prinzip um die Musik, dachte ich immer. Aber bei dem ein oder anderen hakt der Elitegedanke wohl fest. Ein Livealbum kauf ich mir per se schon nur noch, wenn auch 'ne DVD beiliegt. Als LP mal gleich gar nicht.Powder To The People, 25.07.2011 06:36

Ich mein, hey, jeder wie er meint. Aber ich hab mir selbst die neue Live-Platte von Leatherface nicht geholt, obwohl ich da Gigafan bin. Hab ne coole Live-DVD und das reicht. Live-Platten für mich nur interessant, wenn die Live-Versionen im Vergleich zu Studio deutlich gewinnen oder exklusive Songs drauf sind, sonst brauch ich die genauso wenig wie Remixe.
SHITHEAD
Ich mein, hey, jeder wie er meint. Aber ich hab mir selbst die neue Live-Platte von Leatherface nicht geholt, obwohl ich da Gigafan bin.HIRNTOT, 25.07.2011 09:35


Blasphemie! Von Leatherface braucht eigentlich jeder Mensch ALLE Releases :cool:

siehe Einkaufs-Thread, die 2LP macht definitiv Laune
HIRNTOT
Ich mein, hey, jeder wie er meint. Aber ich hab mir selbst die neue Live-Platte von Leatherface nicht geholt, obwohl ich da Gigafan bin.HIRNTOT, 25.07.2011 09:35


Blasphemie!SHITHEAD, 25.07.2011 09:40


Braha, ich ein Leatherface-Blasphemiker - mach dich nicht lächerlich.:lol1:
randolpho
die platten sind vergeben!
zu den preisen: die sind fair gewählt - sowohl für den verkäufer als auch für den käufer!handsholdfire, 20.07.2011 15:27

Seh ich auch so. Auch wenn die Platten neu sind, sind die Preise keinesfalls zu niedrig angesetzt.
Einfach mal bei discogs schauen.
handsholdfire
okay, ich habe noch was gefunden:

ISIS - red sea LP (Second Nature Recordings)

drei verschiedene farben, stammen beide aus der 2006er pressung. 1-2 jahre später gab es dann noch 10 weitere farbvariationen. diese hier stammen von der ursprünglichen 12" version.
Red vinyl, limitiert auf 450 Stück. Ungespielt. 18 EUR
Grey vinyl, limitiert auf 450 Stück. Ungespielt. 18 EUR
Black vinyl, limitiert auf 700 Stück. Ungespielt. 18 EUR

Old Man Gloom - Seminar III + Zozobra 2xLP (Trust No One Recordings)
OMG sind Aaron Turner (Isis), Nate Newton (Converge) und Caleb Scofield (Cave In). Geht stilistisch in Richtung Isis-Oceanic, leicht experimenteller
Green Vinyl, limitiert auf 300 Stück, ungespielt, 25 EUR

dazu kommt porto. wie immer gilt, wer zu erst kommt...