Forum

VISIONS

Threadlöschungen

Olsen
Micha, das geht so nicht. Warum hast du diesen Thread gelöscht? Es hätte ein sehr interessante Diskussion werden können.
Mulaggi
Was war denn das Thema? Bisher wurde ja nie was gelöscht (was mich bei dem einen oder anderen Thread schon wundert :bigsmile:).
FRANKBLACK
..Micha ist doch glaube ich im Urlaub!?!
Da will nur jemand einen neuen Hype-Thread aufmachen wie der "Umsonst (so hieß er doch, oder?)-Thread"
:floet::floet::floet:
Olsen
War's nicht Micha? Hmm, dann vielleicht Matthias. Spielt auch keine Rolle. In dem Thread ging es um den offensichtlich nationalistischen Sänger Sascha Korn, dessen Songs ein neuer User diskutieren wollte. Keine rassistischen Parolen oder ähnliches, er wollte einfach nur die Meinung des Forums dazu wissen. Schwups, war der Thread auch schon weg.

Wenn man sich hier nicht mehr über kontroverse Themen unterhalten kann, darf der Laden auch gleich ganz geschlossen werden.
eigenwert
@ Frank:
Nein, "Gratis" war eher ein Flop.
"Bitte ignorieren" ist der heiße Scheiß...
Und was bittäscheen ist denn nun gelöscht worden?
Dem Olsen trau ich jetzt eigentlich keine Glatteis-Geschichte zu.
FRANKBLACK
War's nicht Micha? Hmm, dann vielleicht Matthias. Spielt auch keine Rolle. In dem Thread ging es um den offensichtlich nationalistischen Sänger Sascha Korn, dessen Songs ein neuer User diskutieren wollte. Keine rassistischen Parolen oder ähnliches, er wollte einfach nur die Meinung des Forums dazu wissen. Schwups, war der Thread auch schon weg.

Wenn man sich hier nicht mehr über kontroverse Themen unterhalten kann, darf der Laden auch gleich ganz geschlossen werden.Olsen, 25.07.2011 13:37

Okay, sorry: Falsch verdächtigt..:cheers:
JakeofallTrades
ach....
visions-micha
Der Beitrag wurde mit identischem Inhalt in diversen Foren veröffentlicht. Diskussion, oder Promo für einen "Künstler" mit interessanten Googletreffern? :hm: Gilt auch für den "neuen User".
derhenne
Der Beitrag wurde mit identischem Inhalt in diversen Foren veröffentlicht. Diskussion, oder Promo für einen "Künstler" mit interessanten Googletreffern? :hm: Gilt auch für den "neuen User".visions-micha, 25.07.2011 13:56


Sehe ich auch so. Solchen "Künstlern" sollte man keine Plattform, für was auch immer, bieten.
der_acki
unser micha macht das schon richtig!
AERPELSCHLOT
Ich war ja auch mal Mod in ner recht großen Community. Sobald sich da irgendein Rechter Spacken bemerkbar gemacht hat, war er auch schon wieder verschwunden. Ich bin sonst komplett gegen jegliche Art von Zensur und hab selbst in solchen Fällen immer irgendwie Bauchschmerzen, aber irgendwo muss Schluss sein. Und spätestens da, wo solche Leute auftauchen, die, wenn sie nicht gelöscht werden, hinter ihren Rechnern sitzen und sich über die Idioten, die mal wieder ihr Gutmenschentum raushängen lassen müssen, kaputt lachen, spätestens da ist Sense.
Wenn ich die Wahl habe, mich zum Gespött von Nazis zu machen oder ein klares Zeichen gegen solche Penner zu setzen, dann weiß ich was ich zu tun habe. Da ist mir dann auch der Zensurvorwurf scheißegal.
Rechte bekämpft man nicht, indem man mit ihnen diskutiert oder ihnen versucht, argumentativ beizukommen, sondern damit, daß man ihnen einfach die Grundlagen entzieht. Kommunikationsstrukturen zerstören, die Leute als das benennen, was sie sind und möglichst ne Gesellschaft schaffen, in der es keine Abgehängten mehr gibt und somit auch keine Grundlage mehr für Rechtsextremismus.
Olsen
Ich spreche ja normalerweise nicht mit dir, hier muss ich aber trotzdem einhaken: Das sehe ich komplett anders. Rechte macht man erst dadurch interessant, dass man sie totschweigt und ihre Positionen stets komplett verteufelt. Wie leicht die sich selbst zum Affen machen, merkt man doch immer, wenn man sie tatsächlich mal länger reden lässt. Ich trete weiterhin dafür ein, dass man in einer offenen Gesellschaft mit ungeliebten Überzeugungen wird leben müssen. Es gibt natürlich Grenzen, aber wenn schon ein "ich liebe mein Land und mir gefällt die Einwanderungspolitik nicht" zu viel ist, dann gute Nacht. Ich finde es schade, dass sich eine Diskussion um sowas in Foren wie dem hier niemals entwickeln werden, weil vorher aufs Knöpfchen gedrückt wird.

Davon unabhängig hat der User, dessen Thread gelöscht wurde, nichts Derartiges gesagt. Ich wollte ihn gerade nach seiner Position zu dem Thema fragen, da war der Thread auch schon weg.

Den Punkt mit den Abgehängten der Gesellschaft unterschreibe ich.
AERPELSCHLOT
Ich hab mich jetzt mit dem Typen, um den dieser Thread ging, mangels Interesses gar nicht erst befasst und den Thread hab ich nicht mehr gesehen. Deswegen kann ich auch nicht sagen, inwieweit man dem Typen Vorwürfe machen kann. Mein Statement war mehr grundsätzlicher Natur.
Und ich hab keinen Bock mich mit dem Müll von irgendwelchen Rechten auseinandersetzen zu müssen. Das einzige was ich durchgehen lasse, ist sich drüber lustig machen, wie sich das gehört (siehe unten).




Ach und übrigens... ich liebe mein Land auch und mir gefällt die Einwanderungspolitik auch nicht. Allerdings vermutlich aus völlig anderen Gründen als die rechten Pappnasen.
Powder To The People
Mein Land liebe ich nicht, die Einwanderungspolitik allerdings auch nicht. Was bin ich dann jetzt?
AERPELSCHLOT
Mein Land liebe ich nicht, die Einwanderungspolitik allerdings auch nicht. Was bin ich dann jetzt?Powder To The People, 25.07.2011 16:46


Ein grinsender Zwitter.
Indo
also ich muss aerpel da voll und ganz zustimmen, rechts hat/muss draussen bleiben. und das es sich bei sascha korn eindeutig um rechts gesintes gut handelt, laesst sich sehr schnell und eindrucksvoll an seiner youtubekanal feststellen und ich zitiere hier und jetzt nicht, was da steht oder welche kanaele der herr so aboniert, schauts euch selber an! desweiteren lieber olsen steht hier folgendes:

Rassistische, sexistische oder sonstwie idiotische oder beleidigende Beiträge löschen wir ohne Vorwarnung. Bleibt nett.


somit weg mit dem dreck
AERPELSCHLOT
Also über das, was einer abonniert und was nicht, zu schließen, wie einer so eingestellt ist, das find ich dann doch etwas zu einfach. Könnte ein Hinweis sein, muss aber nicht.
Indo
also ich weiß nicht, kanaäle wie deutschlan1937 oder braune laune mi eindeutigen bildern und komentare wie:

Super Kanal,super Musik.Patriotische Grüsse aus Frankfurt am Main.

Die erste deutsche Nationalhymne!
ich zitiere jetzt 1000 pro nicht den text ... das sind sehr eindeutige hinweise ... auf rechte gesinnung und das gehoert hier nicht hin, das gehoert nirgends hin, wie wir gerade in norwegen sehen!
pixiesa
Gut das sie dem Arschloch keine Plattform geben. Der hat erst mal Medienverbot und Kontaktsperre. Leider nur fürn paar Wochen. Die reden ja jetzt schon über das Strafmass, sollen nur 21 Jahre sein. Ich bin ja keine die sofort nach hohen Strafen scheit, auch gegen die Todesstrafe bin ich nach wie vor, aber bei so einer milden Strafe für einen Massenmörder, ich könnt göbeln.:hm:
Woas Sois...
Norwegen hat halt generell keine höhere Strafe. Das ist das maximale was dort möglich ist.