Forum

Platten

Mastodon - The Hunter

AERPELSCHLOT
Wie man von den brauchbaren Mastodon auf die Schwulstkapelle Opeth kommt, versteh ich aber auch nicht. Aber freuen auf ne neue Mastodon? Ich glaub, Crack the Skye wird alles bleiben, was man mal gehört haben sollte.
Olsen
Ich vermute es geht wieder weg von der Crack the skye Schiene und wird ein einfaches, hartes Mastodon Brett.Go Ahead Eagle, 26.07.2011 20:15


Das hast du neulich auch schon mal gemutmaßt. Wenn du dich richtig erinnerst, hab ich erwidert, dass ich glaube, dass es noch melodischer wird und noch mehr Gesangsanteile hat. Diese erste Single da geht genau in diese Richtung. Wird man natürlich abwarten müssen, ob die repräsentativ ist. Mir gefällt sie sehr gut.

Woas und ich sind komplett auf einer Linie, seh ich gerade. Bei mir auch "Leviathan" vor "Crack The Sky", dann erst "Blood Mountain". Kennt hier eigentlich irgendjemand "Remission"? Also ich jetzt nicht.
Crackerman
Für mich sind die mit jedem Album besser geworden. Deshalb bin ich ziemlich gespannt auf's Neue. Ich bin da offensichtlich auf einer Linie mit Ärpel :cheers:.
@ Olsen:
Wenn Dir Leviathan so gut gefällt, denn is Remission sicher auch was für Dich. Weniger oder imho noch garnicht proggig, was ja irgendwie mit Leviathan schon losging. Noch "einfacher", aber viel von Leviathan schon da.
Woas Sois...
Die Remission hat aber einen wirkliche grottigen Sound. Ich erwarte keinen Wall of Sound/Limpin Park Standart, aber bei der ist der Sound mies. Und ist vom Stil her wirklich noch ziemlich im Metal/Sludge verwurzelt.
riotsk
Gute Band aber ich bleibe dabei, dass "Iron Tusk" der geilste Song von ihnen ist..."Blood Mountain" war etwas aufregender als "Crack the skye", das aber wiederum sehr viel kompakter und durchdachter war.....vielleicht ein wenig zu viel? Sie sollten wieder härter werden....der neue Song ist solide Hausmannskost und macht null Lust auf mehr...
dacla
Ich bin da eher bei Crackerman:

Für mich sind die mit jedem Album besser geworden. Deshalb bin ich ziemlich gespannt auf's Neue.Crackerman, 27.07.2011 02:42


Deshalb freu Ich mich schon aufs Neue. Und 'Black Tongue' find Ich gut, daher denke ich das auf dem Album noch einige Kracher zu finden sind. Und ein solides mastodon-Album ist allemal besser als viele andere neue Alben.
Olsen
Die Remission hat aber einen wirkliche grottigen Sound. Ich erwarte keinen Wall of Sound/Limpin Park Standart, aber bei der ist der Sound mies.Woas Sois..., 27.07.2011 06:26


Das lese ich aber auch immer wieder über "Leviathan". Eagle ist beispielsweise auch der Meinung, dass der Sound da so scheiße ist. Ich kann's nicht nachvollziehen, ich find's geil. Na, ich werd mir so oder so meine eigene Meinung bilden müssen, befürchte ich. :bigsmile:
eigenwert
Na, ich werd mir so oder so meine eigene Meinung bilden müssen, befürchte ich. :bigsmile:Olsen, 27.07.2011 12:55

Oh wie schröcklich...
Bild anzeigen
Woas Sois...
Eigi und seine übergrossen Bilder immer...
Olsen
Eigi und seine beschissene Kunstfigur immer.
eigenwert
Eigi und seine übergrossen Bilder immer...Woas Sois..., 27.07.2011 13:06

Diesmal hab ich absichtlich ein kleines genommen.
Aber bei Plattencovern hab ich den Eindruck, dass die mir von der Forensoftware immer kleingestutzt werden :hm:.
AERPELSCHLOT
Eigi und seine übergrossen Bilder immer...Woas Sois..., 27.07.2011 13:06

Diesmal hab ich absichtlich ein kleines genommen.
Aber bei Plattencovern hab ich den Eindruck, dass die mir von der Forensoftware immer kleingestutzt werden :hm:.eigenwert, 27.07.2011 13:09


Ich meine bei 600px Breite ist Schluss. Dann werden die geschrumpft.

Aber was soll der Kleine eigentlich werden, wenn er mal groß ist?
Olsen
Das ist "Der Schrei" von Munch, erkenn ich mit meinen Adleraugen.
JakeofallTrades
Hängt der eigtl. da, wo er wieder hängen sollte?Der wurde doch mal vor nicht allzu langer Zeit geklaut?:hm:
AERPELSCHLOT
Das ist "Der Schrei" von Munch, erkenn ich mit meinen Adleraugen.Olsen, 27.07.2011 13:15


Wieso Adleraugen? Hat der Ischel jetzt drei Accounts?

Näää, kann ja nicht sein. Wenn du der dritte Account vom Ischel wärst, dann wüsstest du ja, was du als Zweitaccount gepostet hast und bräuchtest keine Adleraugen, womit du dann ja wieder nicht der Ischel wärst... :confused:

Scheiße, jetzt hab ich mich selbst verwirrt.
eigenwert
Scheiße, jetzt hab ich mich selbst verwirrt.AERPELSCHLOT, 27.07.2011 13:21

Da hilft nur noch ein bewusstseins-reinigendes Bad in der Frittösine :tongue:...
AERPELSCHLOT
Scheiße, jetzt hab ich mich selbst verwirrt.AERPELSCHLOT, 27.07.2011 13:21

Da hilft nur noch ein bewusstseins-reinigendes Bad in der Frittösine :tongue:...eigenwert, 27.07.2011 13:52


Ich les irgendwie nur noch Knödeline.:confused:
Go Ahead Eagle
Das lese ich aber auch immer wieder über "Leviathan". Eagle ist beispielsweise auch der Meinung, dass der Sound da so scheiße ist.Olsen, 27.07.2011 12:55

Meine Leviathan-LP klingt wie ein Livekonzert!
Von daher hab ich nicht das geringste Interesse daran, mir die Remission zu geben.

Zum neuen Song geb ich Rio völlig recht: solide, langweilige (?!?) Hausmannskost.
Und liefert damit genau das was ich vom Album erhoffe befürchte.
Crackerman
Ich wollte grad mal, wenn ich denn gedurft hätte :heul:. Das Video ist für mich nich verfügbar.
forever
Mir gefällt der Song.
Freuen ist zu viel, aber gespannt bin ich schon.
Ich habe zumindest ein positives Gefühl.

Crack The Skye ist groß. Es stimmt alles, von der Musik bis zum Layout. Ein perfektes in sich stimmiges Gesamtkunstwerk.