Forum

Proberaum

Suche Drummer im Raum Aschaffenburg. Stil: Screamo, Postcore

Olsen
:bigsmile:as für lustige Gesellen, sehr nett. Wahrscheinlich habt ihr alle keine Freundin un müsst euch auf diesem Forum einen wichsen. Hängt euch auf!:messer:theplague, 08.08.2011 20:16


Du bist ein passender Einwohner deiner Stadt. Gratulation! Bestimmt auch einer von denen, die nachts mit 70 durch die beruhigte Zone in der Schillerstraße brettern. Ach Scheiße, ich hab ganz vergessen, mit 14 hat man ja noch gar keinen Führerschein.
b.a.nause
Sehr amüsant alles. Davon mal abgesehen, dass ja wirklich niemand auch nur annähernd auf die Frage der Plage eingegangen und somit eine gewisse Verstimmung nachzuvollziehen ist, ist die Reaktion natürlich indiskutabel. Klarer Fall von gelebter Internetanonymität, da kann man ja immer schön die Klappe aufreissen. Und vor nem Jahr hat der Gute wahrscheinlich noch ins Mzee oder Juice Forum gepostet.
Also, plague- Hit the road.
eigenwert
Sehr amüsant alles. Davon mal abgesehen, dass ja wirklich niemand auch nur annähernd auf die Frage der Plage eingegangen und somit eine gewisse Verstimmung nachzuvollziehen ist, ist die Reaktion natürlich indiskutabel. Klarer Fall von gelebter Internetanonymität, da kann man ja immer schön die Klappe aufreissen. Und vor nem Jahr hat der Gute wahrscheinlich noch ins Mzee oder Juice Forum gepostet.
Also, plague- Hit the road.b.a.nause, 09.08.2011 11:32

Nun, einen Drummer hab ich ja vorgeschlagen, aber der war wohl nix.
Ansonsten kann man es nicht erzwingen; wenn im Forum nur wenige Drummer unterwegs sind, dann ergibt sich halt nichts.
So ist das Leben.
MRMOJORISING
Es vielleicht?

der_acki
na gut, ich würde mich als drummer anbieten. aber wir spielen nicht in arschaffenburg sondern in meiner stadt und screamo machen wir schon mal gar nicht!
AERPELSCHLOT
Ich könnte vielleicht noch weiterhelfen und dafür sorgen, daß die auch ohne Drummer glücklich werden. Das müsste dann allerdings auch hier in der Nähe stattfinden und auch ohne Gitarre, Gesang und Bass, aber das kriegen wir schon hin :floet:
eigenwert
Dann könnt ihr gleich mal "4:33"" covern...
AERPELSCHLOT
Das cover ich am liebsten unplugged auf ner Bank auf nem Berg im Grünen sitzend und auf das Tal herabblickend. Vielleicht mach ich das demnächst mal nachts und dann mit Lagerfeuerromantik und ohne Wanderklampfe.
eigenwert
Das cover ich am liebsten unplugged auf ner Bank auf nem Berg im Grünen sitzend und auf das Tal herabblickend. Vielleicht mach ich das demnächst mal nachts und dann mit Lagerfeuerromantik und ohne Wanderklampfe.AERPELSCHLOT, 09.08.2011 13:56

Oh nein, unplugged find ich total gräßlich.
Ich brauch das mit allen Instrumenten eingestöpselt und alle Verstärker total weit runtergedreht...
:headbang: :headbang: :headbang: :frosch:
Woas Sois...
Das ist schon die zweite angehende Superband mit denen ihr es euch verscherzt! Wenn ihr so weiter macht dürft ihr in 20 Jahren zu keiner Band mehr aufs Konzert.
Mich würde allerdings auch interessieren welche Band ein Hackepetergesicht im Publikum duldet? :hm:
Seal wahrscheinlich aus Solidarität schon, aber sonst?
Smackin' Isaiah
@ Plaque, kommst hier ins Forum, kackst sofort hier rum, da kannst du kein Verständnis erwarten. Also komm auf'n Boden oder such dir ein anderes Forum. :winke:pixiesa, 08.08.2011 23:41


Sofort wurde eindeutig nicht von seiner Seite rumgekackt. Ihr habt nach seiner Frage direkt einen auf "witzig" gemacht. Manchmal wird echt etwas zu sehr auf "Neulinge" eingedrescht, die sich vielleicht nur etwas knapp ausdrücken. Manche Erstlings-Posts finde ich auch zum Schmunzeln, das ging doch aber noch in Ordnung. So eine Reaktion, wie thePlague sie daraufhin hatte war wirklich sehr unangemessen, so dass ihr dieses Mal vielleicht richtig lagt, ihn zu vertreiben :bigsmile: - aber nächstes Mal doch bitte echt etwas mehr Zurückhaltung, falls man nichts sinnvolles oder wenigstens freundlich-sinnloses Beitragen kann. Später habt ihr ja auch ganz schön arg eure Internet-Annonymität ausgenutzt, um zurück zu beleidigen. Oft auch nichtmals wirklich witzig im Sinne von Timing und Formulierung. :rolleyes:

Aber nicht falsch verstehen, ich habe das Forum trotzdem echt gern. :cheers:
Woas Sois...
Öh, Smackin, ich hab eigentlich nur angemerkt gehabt das ein gewisser Nutzer vielleicht aus der Gegend ist. Das war das konstruktivste was ich und wahrscheinlich andere dazu schreiben konnten. Oder sollte ich für die Herren eine Anzeige aufgeben? Der pampige Ton kam von der Pest.
Und eigentlich werden hier doch meistens alle neuen mit einen "Willkommen" begrüßt, oder nicht?
AERPELSCHLOT
Öh, Smackin, ich hab eigentlich nur angemerkt gehabt das ein gewisser Nutzer vielleicht aus der Gegend ist. Das war das konstruktivste was ich und wahrscheinlich andere dazu schreiben konnten. Oder sollte ich für die Herren eine Anzeige aufgeben? Der pampige Ton kam von der Pest.
Und eigentlich werden hier doch meistens alle neuen mit einen "Willkommen" begrüßt, oder nicht?Woas Sois..., 09.08.2011 14:37


Ich mein mich zu erinnern, daß das bei mir anders war :bigsmile: Man hat mir ein paar Wochen gegeben und dann wieder fott. Das müsste jetzt bald schon 1 1/2 Jahre her sein.
Woas Sois...
Du warst kurz vor mir da, also ich war es nicht :floet:
eigenwert
Ich kann Isaiahs Einwand gar nicht verstehen.
Wir haben das Frettchen auf diese Weise ja auch oben gehalten, und jeder unbeschäftigte Schlagzeuger kann das hier lesen, wenn's ihn interessiert.
Und wenn sich auf die Weise keiner findet, ist's halt Pech gewesen, wie ich weiter oben schon erwähnte.
Smackin' Isaiah
So langsam bekomme ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich vielleicht doch zu voreilig war. Dass hier die meisten mit "Willkommen" begrüßt werden, stimmt schon. Ich hatte mir erst überlegt, ob ichs überhaupt schreibe und fair mit dieser Aussage bin, weil ich ja wusste, dass die meisten hier die meiste Zeit freundlich seid. Ich befürchte, ich habe mich falsch entschieden. Da gibt es eindeutig arrogantere Foren-Umgangstöne (im Hurricane-Forum zum Beispiel, obwohl ich da auch ab und an mal was poste).

In manchen Threads aber, wie diesem Biker-Thema oder der Sludge-Band-Suche, wenn Postings oder die Themen an sich unfreiwillig komisch sind, wirkte das Deraile auf mich wie ein elitäres Verhalten. Aber ich bin vielleicht nur überempfindlich, weil sich hier ein zwei mögliche Zeichen für so ein Gruppenverhalten gab, welches bei nicht so coolen Foren ebenfalls auftrat und sich dabei dann noch verschlimmert hatte. [Ich kann verstehen, wenn ihr den letzten Satz nicht versteht. :bigsmile: ] Ich bin halt ein gebranntes Kind, hauptsächtlich aber nur was mich nicht persönlich betreffende Vorfälle angeht. Vermutlich habe ich dann wohl auch alle Foren-Erfahrungen miteinander vermischt. :rolleyes:

Noch Mal: Begrüßt werden hier die Leute tatsächlich oft, das stimmt! Gastfreundlicher als so manches Gasthaus!:klugscheiss:

Darf ich noch bleiben? :bow:


Edit: Ich habe mir den Thread noch mal angeschaut, im Grunde habt ihr ja doch recht konstruktives verfasst. Wirkte auf den ersten Blick wohl nicht genug ernst genommen auf mich. :confused:

Zuletzt geändert von Smackin' Isaiah

pixiesa
@ Smackin, deine Anmerkung finde ich völlig in Ordnung. Aber der Typ konnte doch wissen das hier nur ein wenig rumgealbert wurde. Die Drummersuche wurde ja nicht niedergemacht, es ging lediglich um die etwas ironisch gemeinte Abneigung gegen A.-City. Und Plaque scheint etwas empfindlich zu sein, oder der geht zum Lachen generell in den Keller.
Und die Reaktion die folgte war dann ein Abschiedsgruß an uns, es sei denn er hat den Mut hier nochmals aufzutauchen. Dann würde ich ihn willkommen heißen.Viel Aufmerksamkeit hat er ja nun bekommen.
Go Ahead Eagle
Wenn hier überhaupt niemand humoristisch reagiert hätte, wäre der Fred eh schon längst in den Visionsweiten untergegangen.
Wir erhöhen doch bloß die Wahrscheinlichkeit, dass das hier jemand liest.

Aber wer will dann schon mit jemandem musizieren, der daraufhin solche Antworten wie Herr Plague parat hat...:hm:

Und: Isaiah sollte hier durchaus mal wieder öfters auftauchen!:cheers:
kleinerhobbit33
Unfreundliches Pack :tongue:

Ne, ernsthaft. Ich fand Smackins Einwurf gar nicht so schlimm. Und der Threaderöffner hat sich tatsächlich relativ flink selbst in aus geschossen. Haben bisher auch nur wenige geschafft :klugscheiss:
NNOBODY
Man traut sich gar nicht, sich als (ehemaliger) Einwohner dieser Stadt am bayerischen Untermain zu outen. Nicht, dass ich das hiermit täte...:floet: