Forum

Und sonst...

Datewoche in WI - Forumstreffen

der_acki
eigentlich hast du nichts verpasst (eher ich was vergessen) - sind das nicht bienen in deinem avatar?
caffeine
Gulinthalid und ich kochen für die Vegetarier, Aerpel kocht für die Fleischesser. Denn wie sagte sie mal: "Wenn ich was koche, dann schmeckt das auch." Was so viel heißt wie: Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
eigenwert
Gulinthalid und ich kochen für die Vegetarier, Aerpel kocht für die Fleischesser. Denn wie sagte sie mal: "Wenn ich was koche, dann schmeckt das auch." Was so viel heißt wie: Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!caffeine, 10.08.2011 13:40

Aber den Rückwärtsgang übernehme ICH !
pixiesa
Und Frau Lotte betreibt ein Cafe !
Bild anzeigen
frau-lotte
eigentlich hast du nichts verpasst (eher ich was vergessen) - sind das nicht bienen in deinem avatar?der_acki, 10.08.2011 13:40

nee, das sind meine minions. hatten wir irgendwo schon mal. aus dem film "despicable me". die können im übrigen raketen bauen...und bei bedarf leuchten...

espressobar!...klingt dekadenter :floet:
der_acki
nee, das sind meine minions. hatten wir irgendwo schon mal. aus dem film "despicable me". die können im übrigen raketen bauen...und bei bedarf leuchten...

oh, schade, also dann eben keinen honig :sad:

dann eben das cafe - und in deiner freizeit kannst du auch unser fußballteam trainieren (zusammen mit aerpel)

AERPELSCHLOT
Lotte aka Seeteufel ist die Grundlage unserer Fischzucht. Brauchen wir nur noch nen Herrn Lotte :floet:
frau-lotte
Insbesondere der Kontrast zwischen den kleinen Augen auf der Oberseite und dem riesigen Maul sowie den bedrohlichen ersten Rückenflossenstrahlen, die antennenartig auf der Schnauze sitzen, kann einen das Fürchten lehren.

na dann, aerpel, zieh dich warm an!
SHITHEAD
espressobar!...klingt dekadenter :floet:frau-lotte, 10.08.2011 13:47


Espressobar klingt saugut :dafuer: Und wie aerpel schon meinte: Solange Kapitalismus regiert (und damit ja auch irgendwie Dekadenz), muss man ja auch mitmachen :cheers: (man stelle sich bitte anstelle der Bierhumpen Espresso-Tässchen vor)
SHITHEAD
Aber mal im Ernst: So n "Ost-Treffen" müsste doch auch drin sein. Lotte und Rico-Bed hab ich ja schon persönlich Platten übergeben und wenn die Puderdose bis nach Leipzig käme, könnte man das ja mal als salomonisch-mittigen Treffpunkt festlegen. Oder am 14.09. alle zu Ufomammut (die werden ja hier allseits in den höchsten Tönen gelobt) in die Groovestation in DD. Oder ist das zu "Mittwoch"?
AERPELSCHLOT
Insbesondere der Kontrast zwischen den kleinen Augen auf der Oberseite und dem riesigen Maul sowie den bedrohlichen ersten Rückenflossenstrahlen, die antennenartig auf der Schnauze sitzen, kann einen das Fürchten lehren.

na dann, aerpel, zieh dich warm an!frau-lotte, 10.08.2011 13:52


Bei mir ist das so, ich mach das nicht durch pure Optik,



ich bin auch so.
frau-lotte
Aber mal im Ernst: So n "Ost-Treffen" müsste doch auch drin sein. Lotte und Rico-Bed hab ich ja schon persönlich Platten übergeben und wenn die Puderdose bis nach Leipzig käme, könnte man das ja mal als salomonisch-mittigen Treffpunkt festlegen. Oder am 14.09. alle zu Ufomammut (die werden ja hier allseits in den höchsten Tönen gelobt) in die Groovestation in DD. Oder ist das zu "Mittwoch"?SHITHEAD, 10.08.2011 13:57

zu 'mittwoch' ist das nicht, bin ja vor ort. ich muss mich mit den ufomammuten nur erst mal auseinandersetzen.
lpz is ok. da stechen mir allerdings konzerttechnisch grad nur crippled black phoenix und mogwai (beides erst im november) ins auge.

@aerpel: meine "inneren qualitäten" schätzt man indes sehr...
SHITHEAD
zu 'mittwoch' ist das nicht, bin ja vor ort. ich muss mich mit den ufomammuten nur erst mal auseinandersetzen.
lpz is ok. da stechen mir allerdings konzerttechnisch grad nur crippled black phoenix und mogwai (beides erst im november) ins auge.frau-lotte, 10.08.2011 14:10


Kenn die Ufos auch nur vom Hörensagen, aber aufgrund des vielfach geäußerten Lobes würd ich mir die ungehört anschauen.
Zu Leipzig: 12.09. Nothington / Sainte Catherines im Zoro, 19.10. Samiam im Conne Island.
Ist halt Punkrock...
kidOhri
Ich biete mich als freie Mitarbeiterin an... Gehöre ja nicht wirklich zu eurer eingeschworenen Gemeinschaft
kidOhri

mittlerweile doch - du kommst auch in die pommesbude, als wandelnde pommesgabel :tongue:der_acki, 10.08.2011 13:33

Dann aber nur als Pommesgabel-Muster. Hab nämlich keine Lust, meine Finger in eure Pommes zu bohren und sie dann von euch abschlabbern zu lassen :rolleyes:
AERPELSCHLOT
zu 'mittwoch' ist das nicht, bin ja vor ort. ich muss mich mit den ufomammuten nur erst mal auseinandersetzen.
lpz is ok. da stechen mir allerdings konzerttechnisch grad nur crippled black phoenix und mogwai (beides erst im november) ins auge.

@aerpel: meine "inneren qualitäten" schätzt man indes sehr...frau-lotte, 10.08.2011 14:10


Lecker Mädsche :bigsmile:

Ach und:







BOARDI
Aber mal im Ernst: So n "Ost-Treffen" müsste doch auch drin sein. Lotte und Rico-Bed hab ich ja schon persönlich Platten übergeben und wenn die Puderdose bis nach Leipzig käme, könnte man das ja mal als salomonisch-mittigen Treffpunkt festlegen. Oder am 14.09. alle zu Ufomammut (die werden ja hier allseits in den höchsten Tönen gelobt) in die Groovestation in DD. Oder ist das zu "Mittwoch"?SHITHEAD, 10.08.2011 13:57


Ich bin auch fürn Ost-Treffen. Hier haben sich doch schon ne Menge "Ossis" nieder gelassen. Und der 14.09. Ufomammut müßte auch drin sein. Und Samiam im Conny Island sowie so.
Ich bin für weitere Details sehr offen!!!!
Woas Sois...
Oh Gott, der Osten rottet sich zusammen. Hoffentlich finden sie keinen Mörtel und Ziegel... :floet:
frau-lotte
Oh Gott, der Osten rottet sich zusammen. Hoffentlich finden sie keinen Mörtel und Ziegel... :floet:Woas Sois..., 10.08.2011 14:39

unsinn! palisadenzäune! mit raketenabwehr!
pixiesa
Alle förderalistischen Staaten werden ab sofort eingemauert....Woas falls du noch fliehen möchtest, ich nehm dich auf :cheers:
Woas Sois...
Alle förderalistischen Staaten werden ab sofort eingemauert....Woas falls du noch fliehen möchtest, ich nehm dich auf :cheers:pixiesa, 10.08.2011 14:41


Danke für das Angebot, aber wir haben hier soviele Ossis, da fühle ich mich wie zu Hause.
Ich hab hier in meinen Bekanntenkreis alleine 3 Thüringer(innen)