Forum

Und sonst...

Ossi-Treffen

BOARDI
Na dann schieß ich noch´n Schmankerl in die Runde

NOFX-AJZ Chemnitz am 24.08

wann sieht man heutzutage schon mal NOFX in nem kleinen Club vor max. 700 leuten. Und ich kann zusätzlich noch mitn Radl anreisen.BOARDI, 11.08.2011 11:57

ja Chemnitz ist gut,hätte da noch nen Vorschlag für dich oder euch Ende Oktober(soweit ich weiß) ein kleines Stoner Festival in der Nähe von Chemnitz organisiert von der legendären MS Beat Crewxchampionx, 11.08.2011 12:48


Wir wollen sie nicht gleich legendär nennen, aber ja ich habe vom STONER festival auch gehört, bzw. werde ich auch daran mit Hand anlegen.

Und 700 Leute fürs AJZ sind nicht optimistisch...es gab Konzi´s in den wilden ´90igern da waren (man munkelt) knapp 900 leute drin. Aber scheißegal...für NOFX trotzdem ein geiler Schuppen!BOARDI, 11.08.2011 15:17

ja Markus ist schon voll am planen,ich glaub er will Rotor und Coogans Bluff haben (bin mir aber nicht sicher)xchampionx, 11.08.2011 16:15


Irgendwie weiß ich immer noch nicht wer du bist. Das ist doch Mist!!!!

Und ja ROTOR und Cogans Bluff wären toll. Aber noch stehts ja sehr sehr am Anfang!!!!
BOARDI
Rotor und Cogans Bluff kannste auch gern am Samstag in Hohenstein beim Voice-of-Art Festival sehen. Das weeste aber bestimmt schon.:cheers:
cornello
bei coogans bluff solltet ihr aber auf einiges gefasst sein. sänger ist wohl grad im babyurlaub.
aufm stoned from the underground klangen die bluffer mit zwei bläsern eher wie ne seltsame jazz-kapelle
graderaus-indiefresserocknroll ist da grad nich - hatn haufen leute verstört
cornello
Wenn man bedenkt wo Melvins herkommen, dann ist Erfurt sehr metropolSkallagrimur, 11.08.2011 17:51


Und? das ist doch vollkommen wurscht? super-veranstalter, geile halle, samstagabend zu nem mehr als fairen preis.
perfekt. und erfurt liegt doch ziemlich zentral...
rico.bed
Weiterer möglicher Termin:
13.10. im Beatpol zu Dresden - Blueneck und Nihiling zu sportlichen 5€
Powder To The People
Also bei mir auch: Leipzsch und DD maximal Freitag oder Sonntag, Erfurt/Jena geht auch problemlos in der Woche.
kidOhri
Chemnitz und Dresden wären für mich schmerzfrei zu erreichen, wenns mitten im Semester ist. Sonst nur Leipzig. aber bis jetzt war für meinen Geschmack noch nicht DER Knüller bei euren Vorschlägen dabei... :floet: Macht mal, wenns mich anspricht wär ich natürlich auch gern von der Partie. :wink:
caffeine
oder wie schonmal vorgeschlagen. im Oktober (14.??) Melvins in Erfurtcornello, 11.08.2011 13:11
Da muß wohl bei der Tourplanung irgendwas schiefgelaufen sein...randolpho, 11.08.2011 16:26

Wenn man bedenkt wo Melvins herkommen, dann ist Erfurt sehr metropolSkallagrimur, 11.08.2011 17:51

Was'n das für'n Quatsch?! Ich bin zwar Wessi, aber ich kann euch versichern, dass der Stadtgarten in Erfurt eine hundert Mal bessere Location ist, als das abgefuckte Gebäude 9 in Köln, wo die Melvins auch spielen. Und alleine wegen des Stadtgartens würde ich die Melvins viel lieber in Erfurt sehen, wenn es nicht so weit wäre für mich.
AERPELSCHLOT
Gebäude 9 ist doch n geiler Laden. Ich mag diese alten abgefuckten Industrieschuppen :cool:
Mulaggi
Um mal zu rerailen:

03.11. Maybeshewill in Jena
xchampionx
Rotor und Cogans Bluff kannste auch gern am Samstag in Hohenstein beim Voice-of-Art Festival sehen. Das weeste aber bestimmt schon.:cheers:BOARDI, 11.08.2011 18:36

ja weiß ich schon aber trotzdem Danke
du schlägst ja auch ab und zu auf unseren Partys auf:floet:
caffeine
Gebäude 9 ist doch n geiler Laden. Ich mag diese alten abgefuckten Industrieschuppen :cool:AERPELSCHLOT, 12.08.2011 01:26

Ich mag auch alte Industrieschuppen, und von außen ist das Gebäude 9 auch klasse. Die Bar/Kneipe gefällt mir auch. Scheiße find ich die versifften Sanitäranlagen, die nach kaputtem Abflussrohr stinken und seit mindestens 40 Jahren nicht mehr saniert wurden (aber da bist Du sicher härter im Nehmen :bigsmile:). Doof ist auch diese Verengung zwischen Kneipe und Halle - bis man sich da mal durchgedrängelt hat, wenn der Schuppen voll ist... Die Halle an sich hat zwar ne gute Akustik, aber wenn das Licht wieder angeht, hab ich noch nie den Drang verspürt, mich noch länger dort aufzuhalten.
Olsen
Ich hab noch nie in irgeneiner Halle das Bedürfnis gehabt, nach dem Konzert noch zu bleiben. Die Toiletten im Gebäude 9 sind in der Tat eine Katastrophe, und ich bin da wirklich nicht so pingelig. Dafür aber immer guter Sound und faire Eintrittspreise.
frau-lotte
Die Toiletten im Gebäude 9 sind in der Tat eine Katastrophe, und ich bin da wirklich nicht so pingelig.Olsen, 12.08.2011 09:47

das is hier im osten so üblich :wink:
in chemnitz bringt man die clubs vorzugsweise in abrisshäusern unter. mit vergleichsweise geringer halbwertszeit.
Skallagrimur
oder wie schonmal vorgeschlagen. im Oktober (14.??) Melvins in Erfurtcornello, 11.08.2011 13:11
Da muß wohl bei der Tourplanung irgendwas schiefgelaufen sein...randolpho, 11.08.2011 16:26

Wenn man bedenkt wo Melvins herkommen, dann ist Erfurt sehr metropolSkallagrimur, 11.08.2011 17:51

Was'n das für'n Quatsch?!caffeine, 12.08.2011 01:14


Meine Aussage ist eigentlich pro Erfurt :hm: (Melvins kommen aus nem 2000 Ew-Ort :klugscheiss:)
BOARDI
Die Toiletten im Gebäude 9 sind in der Tat eine Katastrophe, und ich bin da wirklich nicht so pingelig.Olsen, 12.08.2011 09:47

das is hier im osten so üblich :wink:
in chemnitz bringt man die clubs vorzugsweise in abrisshäusern unter. mit vergleichsweise geringer halbwertszeit.frau-lotte, 12.08.2011 10:44


Frau Lotte sie haben ja wirklich nen tollen Eindruck von Chemnitz. Ganz so ist´s dann auch wieder nicht. Aber ist doch fein wenn Konzi´s in Abrisshäusern statt finden. Besser als in sonem glattgelutschten Club.

Also Erfurt ist mir auch schon wieder bissel zu weit. Leipzig und Dresden sind immer gut und auch spontan erreichbar.
frau-lotte
Die Toiletten im Gebäude 9 sind in der Tat eine Katastrophe, und ich bin da wirklich nicht so pingelig.Olsen, 12.08.2011 09:47

das is hier im osten so üblich :wink:
in chemnitz bringt man die clubs vorzugsweise in abrisshäusern unter. mit vergleichsweise geringer halbwertszeit.frau-lotte, 12.08.2011 10:44


Frau Lotte sie haben ja wirklich nen tollen Eindruck von Chemnitz. Ganz so ist´s dann auch wieder nicht. Aber ist doch fein wenn Konzi´s in Abrisshäusern statt finden. Besser als in sonem glattgelutschten Club.BOARDI, 12.08.2011 11:42

na da sag ich ja nix dagegen, aber von der hand zu weisen isses doch nicht: an stelle des alten atomino is da jetzt wiese!!!, das ehem. voxxx verfällt und den cube gibt's auch nicht mehr. ok, ajz und subway halten sich ja.
BOARDI
Ja das ist dann aber auch schon wieder alles. Wenn´s das Subway to peter nicht mehr geben sollte mach ich eh nen Schlußstrich unter Chemnitz.

Hast du mal hier gewohnt?
frau-lotte
Ja das ist dann aber auch schon wieder alles. Wenn´s das Subway to peter nicht mehr geben sollte mach ich eh nen Schlußstrich unter Chemnitz.

Hast du mal hier gewohnt?BOARDI, 12.08.2011 11:54

mehr als zwei jahrzehnte.

Zuletzt geändert von frau-lotte

AERPELSCHLOT
Scheiße find ich die versifften Sanitäranlagen, die nach kaputtem Abflussrohr stinken und seit mindestens 40 Jahren nicht mehr saniert wurden (aber da bist Du sicher härter im Nehmen :bigsmile:).caffeine, 12.08.2011 09:08


Ich war da ehrlich gesagt noch im auffem Pott.