Ich sehs ja so gut wie gar nicht mehr. Aber kann das sein, daß in der NBA richtige Typen wie Rodman und Co. absolute Mangelware geworden sind?
Ich hab mich ja einmal beömmelt, als die Bulls gegen Seattle spielten und die extra einen Basketball Legastheniker auf Dennis Rodman angesetzt hatten, um den zu provozieren und aus dem Spiel zu nehmen. Am Ende war der von Seattle aus dem Spiel und Chicago hats Spiel gewonnen. Wie heißts so schön in der NBA: not in my house
Ich sehs ja so gut wie gar nicht mehr. Aber kann das sein, daß in der NBA richtige Typen wie Rodman und Co. absolute Mangelware geworden sind?
Ich sehs ja so gut wie gar nicht mehr. Aber kann das sein, daß in der NBA richtige Typen wie Rodman und Co. absolute Mangelware geworden sind?