Forum

Musik

Fußballsongs gesucht

AERPELSCHLOT
Nächstes Anliegen. Anfang September kommt die Traditionsmannschaft von Bayer Leverkusen zu uns zur offiziellen Platzeinweihung. Und ich soll mal wieder die Stadionsprecherin machen.
Für das Rahmenprogramm und das restliche Wochenende brauch ich noch möglichst viele Fußballsongs. Sei es uralte Songs(Theo Lingen - Theodor im Fußballtor), völlig Verstrahltes (Waka Waka :messer:), Lieder die in abgewandelter Form im Stadion gesungen werden (You'll never walk alone, Seven nation army) oder richtig derbes Zeugs (Soulfy - Umbabarauma). Wirklich ALLES ist willkommen. Nix ist zu blöd oder zu heftig oder sonst zu zu.

http://vimeo.com/14583304
Taisumi
Für dich als Pauli-Fan müsste das doch ideal sein :floet:

AERPELSCHLOT
Das gibts bei uns mittlerweile traditionell, wenn unsere Jungs (oder Mädels) n Tor schießen. An dem Abend wohl nur im Vorspiel :floet: Und Hells Bells als Einlaufmusik. Ohne das spielen die schon gar nicht mehr :cheers:
kassemovicz
wie wäre es mit denen:







ah, als "einlauf-musik" wird auch ganz gerne der soundtrack / titelsong von "fluch der karibik" genommen...
Taisumi
Hells Bells ist natürlich einer der klassischsten Einlaufsongs überhaupt und zum einlaufen erfüllt der auch seinen Zweck, aber wirklich ausgenudelt ist der Song natürlich schon. Meiner Meinung nach müsste mal was neues her in den Stadien von wegen Einlaufmusik. Ich persönlich finde 'Can't Stop' von den RHCP wirklich nicht übel, einer von den beiden Klitschkos (die sehen so gleich aus:floet:) läuft dazu in den Ring ein. Trotzdem muss mal was neues her :heul:
pixiesa
Spontan: Marmor Stein und Eisen bricht ----Ole wir fahrn in Puff nach Barcelona --Bah ich grusel mich schon vor meinen spontanen Gedanken..
Taisumi
Pocher ist so fürchterlich :tongue:
kassemovicz
Pocher ist so fürchterlich :tongue:Taisumi, 14.08.2011 23:02



aber ich finde, dass lied ganz "gut"... hat zumindestens zur wm im heimatland gepasst...
und besser als die scheiße von den sportfreunden --> nächstes lied für aerpel...
pixiesa
kassemovicz
aaaaaaaaaaaaah, und der klassiker überhaupt:




(oute ich mich gerade als "fan" der schlechten musik?)



und wenn du kein bock mehr haben solltest und die leute loswerden möchtest, dann bitte den hier:

AERPELSCHLOT
Pocher ist fürchterlich, aber es gibt nix, was zu fürchterlich wäre. Ich hab sogar schon das hier:

pixiesa
kassemovicz
fuck, jetzt hab ich mir einen ohrwurm mit "stern des südens" gemacht... ich geh mich mal erschießen... warum bin ich für sowas nur so anfällig!?
caffeine
Opa Pritschikowski!



...na gut, passt nicht so ganz :floet:
AERPELSCHLOT
Ich persönlich finde 'Can't Stop' von den RHCP wirklich nicht übel,Taisumi, 14.08.2011 23:02


Dann lieber Hells Bells. Zumal das zu Pauli mittlerweile irgendwie dazu gehört. Ich könnte mir aber auch noch von RATM - Bombtack vorstellen. Aber Einlaufmusik steht eh schon fest. Die Leverkusener bekommen ihre und wir Hells Bells.
JakeofallTrades
Woas Sois...
Fussballlieder sind alle grausam. Warum so eine Person wie Aerpel die jeglichen Massengeschmack verabscheut und Leute hier den Musikverstand abspricht wenn sie was anderes hören, jetzt den per definitionem niedrigsten gemeinsamen Nenner suchen? Ich weiß es nicht.
Was soll da rauskommen außer "LööLöööLööö Gröll gröll, na na na nannan a, gröll"
AERPELSCHLOT
und wenn du kein bock mehr haben solltest und die leute loswerden möchtest, dann bitte den hier:

kassemovicz, 14.08.2011 23:05


Alles klar. Ich hab grad meine Grenzen entdeckt :bigsmile: Aber ich hab von den Toten Hosen den Bayern-Song :floet:
pixiesa
Weezer eignet sich gut zum mitsingen. Das Island in the sun Video gefällt mir noch dazu.
kassemovicz
wenn du "you'll never walk alone" nehmen solltest, würde ich dir auch die hosen version ans herz legen, finde ich persönlich besser als die "traditionelle"