Forum

Marktplatz

Suche dringend ein Buch...

namiju
Ich bin auf der Suche nach dem Buch, Dekadenz im Märchenreich. Leider ist es nicht mehr aufm Markt,also nirgendwo mehr zu erwerben. Vielleicht hat ja jemand das Buch und würde es mir verkaufen?
der_acki
:klugscheiss: speicher doch bei ebay ne suchanfrage, wenn sich hier niemand meldet. das buch taucht da bestimmt mal auf.
caffeine
Wenn es nicht mehr zu kaufen ist, vielleicht ist es wenigstens zu leihen? Versuch's doch mal in der Stadtbibliothek.
Higgs
Falls du aus Berlin kommen solltest, könntest du es dir hier für 10 Euro abholen, andernfalls kämen noch mal 0,85 Euro Porto dazu. Aber ganz ehrlich: Das Buch ist meiner Meinung nach nichts weiter als eine überflüssige Ansammlung abstruser Phantasien ohne irgendeinen inhaltlichen Wert. Dazu kommt, dass der Autor es früher in der Schule beim Diktat nie über eine 3 hinaus gebracht zu haben scheint...

Es hat schon seinen Grund warum er keinen richtigen Verleger für sein Buch gefunden hat. So skandalös ist das Geschreibsel nämlich dann auch wieder nicht, dass es daran gelegen haben könnte.