Forum

Musik

Austra

BabyBorderline
grad drüber gestolpert, kann alles! Kanns nirgendwo unterbringen, ist angenehm eigenstandig.



JakeofallTrades
Hipsterquatsch raw deluxe.......
Powder To The People
Fänd' ich die 80er nicht so Kacke, könnte ich bestimmt was dran finden.
BabyBorderline
Hipsterquatsch raw deluxe.......JakeofallTrades, 15.08.2011 22:34


woran machst du das fest? Ich mein klar so "handgemacht und unglaublich ehrlich"(:bigsmile:) wie HWM isses nicht, dafür aber gut.
JakeofallTrades
Würde doch ganz gut in die Sendung "Tracks" passen, ums dann abschließend in der hiesigen Szenedisse abzufeiern.Mit Mädchen die so Hippie-Haarreifen tragen........ach,ich sehs genau vor mir.
AERPELSCHLOT
Das ist allerdings sehr eigenständig. Gibt sicher nicht viele Leute, die sich auf der Bühne so zum Lappen machen :jester:

Und liebe Freunde, nix gegen Tracks. Ohne die Sendung würde pixi niemals high werden :floet:
Woas Sois...
Was ist da jetzt so anders wie so vieles in den 80gern? Lass mich raten, die hast du musikalisch nicht live erlebt.
In dieser Richtung bis jetzt unerreicht:

:wink:
JakeofallTrades
Das ist allerdings sehr eigenständig. Gibt sicher nicht viele Leute, die sich auf der Bühne so zum Lappen machen :jester:

Und liebe Freunde, nix gegen Tracks. Ohne die Sendung würde pixi niemals high werden :floet:AERPELSCHLOT, 16.08.2011 14:08


Absolut nichts gegen die Sendung.......nur wird da einem manchmal auch viel Müll gezeigt,gekleidet im Schafspelz der Avandgarde