Forum

Marktplatz

Riotsk´s kleine Wühlkiste...cd und vinyl zu Schleuderpreisen....

riotsk
und noch n Schwung ist ready for you!
forever
Ach, aber das ist nicht der Grund, denn ich habe ja fast alles digital oder es interessiert mich wirklich nicht mehr. Ich habe mich schon vor Jahren von hunderten metal CD´s getrennt und das interessiert mich null. Habe sie noch nicht einmal kopiert...der Grund ist einfach, dass ich nur noch digital höre, weil es einfach bequemer für mich ist. Ich mag den schnellen Zugriff auf alles und mache mir nichts aus dieser ganzen Verpackungsscheisse. Es gibt derzeit kaum ne Platte, für die ich 20 Steine hinlegen würde...egal wie schön sie aussieht. Mich interessiert der Inhalt, sonst nichts.
Und, wundere dich nicht, da kommen noch schlimmere Dinge. Aber aus Interpol habe ich doch sicher nie einen Hehl gemacht. Ich steh zu allem was da kommt...riotsk, 25.08.2011 21:44


Ach, verstehe.
Ich mache mir was aus der Verpackung und daraus im Booklet zu blättern und vor allem was in der Hand zu halten. In dieser Hinsicht bin ich altmodisch. Aber vielleicht komme ich auch noch dahin wo du schon angekommen bist, in der digitalen Musikwelt. Ich muss gestehen, dass ich etwas Angst habe, nur digitalisierte Musik zu besitzen, weil ich denke, dass die Festplatte oder der externe Speicher kaputt geht und alles weg ist.

Und ich wundere mich nicht, weil ich das Zeug schlimm finde. Ich wundere mich, dass du im Besitz dessen bist.
Auch Blind Melon finde ich persönlich nicht schlimm. Habe sie ja selbst :smile:. Aber ich habe so Einiges, was du auf jeden Fall ganz schlimm findest, z.B. Mona. Das finde ich aber wiederum gar nicht schlimm :cool:.
Woas Sois...
Ich sehe es vor allem nicht ein das ein legaler MP3 Download meistens annähernd dasselbe wie die CD kostet. Dann nehme ich natürlich die CD, umwandeln kann ich schließlich auch selber, und schon habe ich beides, bequemer Zugriff wenn gewollt oder halt klassisch auf der Anlage.
Und seit mir mal eine Festplatte mit der MP3 Sammlung abgeschmiert ist stehe ich auf das physische Backup in Form der Cds. (Und ja, ich war damals zu faul um die Festplatte regelmäßig zu sichern, da war der Speicherplatz noch richtig teuer)
riotsk
Die Preise sind wirklich frech...das stimmt. Ich denke, Festplatten jedoch kommen sehr bald aus der Mode und selbst der letzte Indianer sitzt mit nem Tablet PC am Mittagstisch und greift einfach auf seine cloud zu, wo alles hingewandert ist. Ich bin minimalist. Nur bei rosetta, Poison the well, Kiss und Radiohead fällt es mir schwer.
Woas Sois...
Cloud kann ich mir vorstellen dass das wirklich mal etwas ist, aber da wüßte ich jetzt nicht welchen Anbieter ich da jahrelang, bzw. sogar jahrzehntelang trauen kann. Irgendein bekloppter Brandanschlag in USA oder sonstwo und meine Musik wäre weg?
Ich find das Modell von Amazon ganz okay wo jede gekaufte Platte gleich zusätzlich in deinen Onlinespeicher geht (nur US bis jetzt), wenn ich das richtig verstanden habe.
derhenne
Ich sehe es vor allem nicht ein das ein legaler MP3 Download meistens annähernd dasselbe wie die CD kostet. Dann nehme ich natürlich die CD, umwandeln kann ich schließlich auch selber, und schon habe ich beides, bequemer Zugriff wenn gewollt oder halt klassisch auf der Anlage.
Und seit mir mal eine Festplatte mit der MP3 Sammlung abgeschmiert ist stehe ich auf das physische Backup in Form der Cds. (Und ja, ich war damals zu faul um die Festplatte regelmäßig zu sichern, da war der Speicherplatz noch richtig teuer)Woas Sois..., 26.08.2011 08:06


Ich habe mir ne ganze Zeit lang richtig viel geladen. Allerdings nur, wenn das Album nicht gerade 10€ gekostet hat. Seit vier Wochen bin ich jetzt clean. Sprich, die ganzen Scheiben die ich im "Zuletzt-Gekauft-Fred" gepostet habe, sind wieder so richtig zum anfassen. Habe irgendwie das Vertrauen in die Technik verloren und außerdem macht es schon einen Unterschied, wenn man die Musik mit allen Sinnen genießen kann.
Woas Sois...
Aber ich deraile!

Bild anzeigen

aktueller Stand der Dinge
let´s get this party started....

Porto und Verpackung wird nach Sympathie ausgehandelt...nee, Schmarrn, Verpackung ist frei....sicher aber nicht schön....im doppelten Sinne! Porto: 4 EURO per Hermes für LP´s (bei shop to shop etwas günstiger)... CD´s individuell, je nach Menge und Vorliebe!...können aber günstig als Päckchen oder einfach per Maxibrief (bis 4 Stück 2,20), etc geschickt werden.


VINYL

The Shins- "Chutes too narrow" im Klappcover guter Zustand 10 Euro VHB[/s] Reserviert
Rorschach- "Remain Sedate" Cover sehr gut, Vinyl gebraucht, deutliche Gebrauchsspuren aber okay. RAR 8EURO VHB
Rorschach- "Protestant" Cover okay, Vinyl deutliche Spuren aber minimale Beeinträchtigung. RAR 8 EURO VHB
Depeche Mode "Black Celebration" lim. Remastered, heavy vinyl. Klappcover. Guter Zustand. 12 EURO VHB
TV on the Radio "desperate youth,...." dreifach Vinyl (eine Seite edged), im single-sleeve, Cover gut mit leichten Spuren an den Kanten, Vinyl gebraucht aber okay. War schon seit Kauf durch die blöden Innenhüllen leicht angekratzt. Trotzdem für mich völlig okay. 10 EUR VHB

DVD
Refused are fucking dead DVD, Zustand okay. 10 EUR VHB

CD alles 3,49 EUR VHB, EP´s 2,49 EUR VHB, Mengenrabatt ist logo und wird individuell ausgetüftelt:))) Besondere Auflagen, Digi´s, etc benenne ich dann mit anderer Preisvorstellung.

Eyehategod “ Dopesick” reserviert
Eyehategod “Confideracy of ruined lives”
Eyehategod “ 10 years of abuse”
Alice in chains “Facelift”
Alice in chains “Dirt”
Alice in chains “SAP” EP
Alice in chains “Jar of flies” EP
Alice in chains “ MTV Unplugged”
Alice in chains “Alice in Chains”
Nirvana “Bleach”
Soundgarden “ Badmotorfinger” reservieert
Soundgarden “ Superunknown”
Soundgarden “Down on the upside”
Refused “The shape of punk to come”
The End “Elementary” DIGI 5 EUR VHB
Mann, keiner Interesse? Total unterschätzte Symbiose aus Tool, The Mars Volta, Metalcore der feineren Art und nem Sänger, der etwas an Jared Leto erinnert ohne sich ähnlich zum Deppen zu machen: Hört mal rein:
Cro-Mags “The Age of Quarrel”
Massive Attack “ Mezzanine”
…trail of dead “ World´s apart”
Melvins “Houdini” reserviert
Korn “Korn”
Crowbar “ odd fellows rest”
Crowbar “Equilibrium”
Crowbar “Live +1”
Crowbar “Broken Glass”
Crowbar “Time heals nothing”
Crowbar “Crowbar”
Crowbar “ Obedience thru Suffering”
Reserviert
Desert Sessions “Desert Sessions 9/10”
Slo Burn “ Amusing the amazing” EP
Kyuss “and the circus leaves town”
Kyuss “welcome to sky valley”
Aereogramme “ Seclusion”
White Zombie “ La sexorcisto….”RESERVIERT
Down “NOLA”
Down “ Down 2 a bustle in your hedgerow…”

Damaged “ Token remedies research”
Broke “ a clear perspective of nothing”
Stressball “ Stressball”
Tungsten “LXXIV” Cover inkomplett 2 EUR
Tool “Anima” leider kleiner Sprung in der 3-D Hülle und somit nicht austauschbar. Ansonsten okay inkl. Wechselcover. 3 EUR VHB RESERVIERT
Tool „Undertow“
Tool „10000 Days“ super-edel Digi mit 3-D Brille sehr gut erhalten. Kaum gespielt 7 EUR VHBreserviert
Bild anzeigen
Isis „ Panopticon“reserviert
Earthtone 9 „arc tan gent“
Arcade Fire „Neon Bible“ mit Pappschuber
Interpol “Turn on the bright lights”
Interpol “ Antics”
Interpol “ Our love to admire” lim. Digi-Book Edition mit Poster. Guter Zustand. Recht rar, bei mir zum Spottpreis von 13 EUR VHB
guckst du hier:Bild anzeigen
Blind Melon „ Blind Melon“
Coldplay „ Parachutes“
Coldplay „ a rush of blood to the head“riotsk, 21.08.2011 13:30
riotsk, 25.08.2011 00:23
riotsk
Wenn schon, dann so:
Du unterschlägst so einiges:

aktueller Stand der Dinge
let´s get this party started....

Porto und Verpackung wird nach Sympathie ausgehandelt...nee, Schmarrn, Verpackung ist frei....sicher aber nicht schön....im doppelten Sinne! Porto: 4 EURO per Hermes für LP´s (bei shop to shop etwas günstiger)... CD´s individuell, je nach Menge und Vorliebe!...können aber günstig als Päckchen oder einfach per Maxibrief (bis 4 Stück 2,20), etc geschickt werden.


VINYL

The Shins- "Chutes too narrow" im Klappcover guter Zustand 10 Euro VHB[/s] Reserviert
Rorschach- "Remain Sedate" Cover sehr gut, Vinyl gebraucht, deutliche Gebrauchsspuren aber okay. RAR 8EURO VHB
Rorschach- "Protestant" Cover okay, Vinyl deutliche Spuren aber minimale Beeinträchtigung. RAR 8 EURO VHB
Depeche Mode "Black Celebration" lim. Remastered, heavy vinyl. Klappcover. Guter Zustand. 12 EURO VHB
TV on the Radio "desperate youth,...." dreifach Vinyl (eine Seite edged), im single-sleeve, Cover gut mit leichten Spuren an den Kanten, Vinyl gebraucht aber okay. War schon seit Kauf durch die blöden Innenhüllen leicht angekratzt. Trotzdem für mich völlig okay. 10 EUR VHB

DVD
Refused are fucking dead DVD, Zustand okay. 10 EUR VHB

CD alles 3,49 EUR VHB, EP´s 2,49 EUR VHB, Mengenrabatt ist logo und wird individuell ausgetüftelt:))) Besondere Auflagen, Digi´s, etc benenne ich dann mit anderer Preisvorstellung.

Eyehategod “ Dopesick” reserviert
Eyehategod “Confideracy of ruined lives”
Eyehategod “ 10 years of abuse”
Alice in chains “Facelift”
Alice in chains “Dirt”
Alice in chains “SAP” EP
Alice in chains “Jar of flies” EP
Alice in chains “ MTV Unplugged”
Alice in chains “Alice in Chains”
Nirvana “Bleach”
Soundgarden “ Badmotorfinger” reservieert
Soundgarden “ Superunknown”
Soundgarden “Down on the upside”
Refused “The shape of punk to come”
The End “Elementary” DIGI 5 EUR VHB
Mann, keiner Interesse? Total unterschätzte Symbiose aus Tool, The Mars Volta, Metalcore der feineren Art und nem Sänger, der etwas an Jared Leto erinnert ohne sich ähnlich zum Deppen zu machen: Hört mal rein:
Cro-Mags “The Age of Quarrel”
Massive Attack “ Mezzanine”
…trail of dead “ World´s apart”
Melvins “Houdini” reserviert
Korn “Korn”
Crowbar “ odd fellows rest”
Crowbar “Equilibrium”
Crowbar “Live +1”
Crowbar “Broken Glass”
Crowbar “Time heals nothing”
Crowbar “Crowbar”
Crowbar “ Obedience thru Suffering”
Reserviert
Desert Sessions “Desert Sessions 9/10”Reserviert
Slo Burn “ Amusing the amazing” EP
Kyuss “and the circus leaves town”
Kyuss “welcome to sky valley”
Aereogramme “ Seclusion”
White Zombie “ La sexorcisto….”RESERVIERT
Down “NOLA”
Down “ Down 2 a bustle in your hedgerow…”

Damaged “ Token remedies research”
Broke “ a clear perspective of nothing”
Stressball “ Stressball”
Tungsten “LXXIV” Cover inkomplett 2 EUR
Tool “Anima” leider kleiner Sprung in der 3-D Hülle und somit nicht austauschbar. Ansonsten okay inkl. Wechselcover. 3 EUR VHB RESERVIERT
Tool „Undertow“
Tool „10000 Days“ super-edel Digi mit 3-D Brille sehr gut erhalten. Kaum gespielt 7 EUR VHBreserviert
Bild anzeigen
Isis „ Panopticon“reserviert
Earthtone 9 „arc tan gent“
Arcade Fire „Neon Bible“ mit Pappschuber
Interpol “Turn on the bright lights”
Interpol “ Antics”
Interpol “ Our love to admire” lim. Digi-Book Edition mit Poster. Guter Zustand. Recht rar, bei mir zum Spottpreis von 13 EUR VHB
guckst du hier:Bild anzeigen
Blind Melon „ Blind Melon“
Coldplay „ Parachutes“
Coldplay „ a rush of blood to the head“
Deftones “ Adrenaline”
Deftones “ Around the fur”
Deftones “ White Pony” lim. Edition RED…inkl. Bonus track, Video footage, etc. numeriert und rar aber aufgrund der doch deutlichen gebrauchsspuren auf dem roten jewel case faire 10 EURO. RESERVIERT
Deftones „Deftones“
Deftones „ Saturday night wrist“
Team Sleep „Team Sleep“
At the drive-in “Relationship of Command”
The Mars Volta “ De-loused in the comatorium”
The Mars Volta “ Frances the mute”

Norma Jean “ Redeemer”…Hammeralbum!
JR EWING “Maelstrom” Wunderschönes Digipack mit Videobonus. 5 VHB
Minus „Halldor laxness“ mit Videobonus etc….riotsk, 21.08.2011 13:30
riotsk, 25.08.2011 00:23
riotsk, 25.08.2011 22:53

Zuletzt geändert von riotsk

riotsk
Nochmal ergänzt!
riotsk
VINYL

The Shins- "Chutes too narrow" im Klappcover guter Zustand 10 Euro VHB[/s] Reserviert
Rorschach- "Remain Sedate" Cover sehr gut, Vinyl gebraucht, deutliche Gebrauchsspuren aber okay. RAR 8EURO VHB
Rorschach- "Protestant" Cover okay, Vinyl deutliche Spuren aber minimale Beeinträchtigung. RAR 8 EURO VHB
Depeche Mode "Black Celebration" lim. Remastered, heavy vinyl. Klappcover. Guter Zustand. 12 EURO VHB
TV on the Radio "desperate youth,...." Doppel Vinyl (eine Seite etched), im single-sleeve, Cover gut mit leichten Spuren an den Kanten, Vinyl gebraucht aber okay. War schon seit Kauf durch die blöden Innenhüllen leicht angekratzt. Trotzdem für mich völlig okay. 10 EUR VHB

DVD
Refused are fucking dead DVD, Zustand okay. 10 EUR VHB

CD alles 3,49 EUR VHB, EP´s 2,49 EUR VHB, Mengenrabatt ist logo und wird individuell ausgetüftelt:))) Besondere Auflagen, Digi´s, etc benenne ich dann mit anderer Preisvorstellung.

Eyehategod “ Dopesick” reserviert
Eyehategod “Confideracy of ruined lives”
Eyehategod “ 10 years of abuse”
Alice in chains “Facelift”
Alice in chains “Dirt”
Alice in chains “SAP” EP
Alice in chains “Jar of flies” EP
Alice in chains “ MTV Unplugged”
Alice in chains “Alice in Chains”
Nirvana “Bleach”
Soundgarden “ Badmotorfinger” reservieert
Soundgarden “ Superunknown”
Soundgarden “Down on the upside”
Refused “The shape of punk to come”
The End “Elementary” DIGI 5 EUR VHB
Mann, keiner Interesse? Total unterschätzte Symbiose aus Tool, The Mars Volta, Metalcore der feineren Art und nem Sänger, der etwas an Jared Leto erinnert ohne sich ähnlich zum Deppen zu machen: Hört mal rein:
Cro-Mags “The Age of Quarrel”
Massive Attack “ Mezzanine”
…trail of dead “ World´s apart”
Melvins “Houdini” reserviert
Korn “Korn”
Crowbar “ odd fellows rest”
Crowbar “Equilibrium”
Crowbar “Live +1”
Crowbar “Broken Glass”
Crowbar “Time heals nothing”
Crowbar “Crowbar”
Crowbar “ Obedience thru Suffering”
Reserviert
Desert Sessions “Desert Sessions 9/10”Reserviert
Slo Burn “ Amusing the amazing” EP
Kyuss “and the circus leaves town”
Kyuss “welcome to sky valley”
Aereogramme “ Seclusion”
White Zombie “ La sexorcisto….”RESERVIERT
Down “NOLA”
Down “ Down 2 a bustle in your hedgerow…”

Damaged “ Token remedies research”
Broke “ a clear perspective of nothing”
Stressball “ Stressball”
Tungsten “LXXIV” Cover inkomplett 2 EUR
Tool “Anima” leider kleiner Sprung in der 3-D Hülle und somit nicht austauschbar. Ansonsten okay inkl. Wechselcover. 3 EUR VHB RESERVIERT
Tool „Undertow“
Tool „10000 Days“ super-edel Digi mit 3-D Brille sehr gut erhalten. Kaum gespielt 7 EUR VHBreserviert
Bild anzeigen
Isis „ Panopticon“reserviert
Earthtone 9 „arc tan gent“
Arcade Fire „Neon Bible“ mit Pappschuber
Interpol “Turn on the bright lights”
Interpol “ Antics”
Interpol “ Our love to admire” lim. Digi-Book Edition mit Poster. Guter Zustand. Recht rar, bei mir zum Spottpreis von 13 EUR VHB
guckst du hier:Bild anzeigen
Blind Melon „ Blind Melon“
Coldplay „ Parachutes“
Coldplay „ a rush of blood to the head“
Deftones “ Adrenaline”
Deftones “ Around the fur”
Deftones “ White Pony” lim. Edition RED…inkl. Bonus track, Video footage, etc. numeriert und rar aber aufgrund der doch deutlichen gebrauchsspuren auf dem roten jewel case faire 10 EURO. RESERVIERT
Deftones „Deftones“
Deftones „ Saturday night wrist“
Team Sleep „Team Sleep“
At the drive-in “Relationship of Command”
The Mars Volta “ De-loused in the comatorium”
The Mars Volta “ Frances the mute”
Norma Jean “ Redeemer”…Hammeralbum!
JR EWING “Maelstrom” Wunderschönes Digipack mit Videobonus. 5 VHB
Minus „Halldor laxness“ mit Videobonus etc….
Pearl jam „Ten“ europ. Bonus Track Version
Pearl jam „Pearl Jam“
Pearl jam „ no code“ leider nur das simple Digi-Pack
Radiohead “In Rainbows” lim. digi sleeve mit einem Knick an der blöden Einstecklasche bauartbedingt….ansonsten alles dabei und guter Zustand 10 VHB
Radiohead „Amnesiac“
Radiohead „ OK Computer“
John Frusciante “ shadows collide…”
Oceansize “everyone into position”
riotsk, 26.08.2011 09:00

[/quote]
[/quote]
[/quote]

So, Leute....kommt, helft mir Platz zu machen. Preise VHB und ich denke, man kann gut mit mir handeln und reden. Habe noch ein paar ungelistete CD´s und LP´s...ruhig mal nachfragen...

Zuletzt geändert von riotsk

Crackerman
TV on the Radio "desperate youth,...." dreifach Vinyl (eine Seite edged), im single-sleeve, Cover gut mit leichten Spuren an den Kanten, Vinyl gebraucht aber okay. War schon seit Kauf durch die blöden Innenhüllen leicht angekratzt. Trotzdem für mich völlig okay. 10 EUR VHBriotsk, 26.08.2011 22:27

Wenn Du Dich nicht vertippt hast, sind wir im Geschäft. Meine ist 'ne DoLP mit Etching :confused:?
riotsk
Sorry, natürlich vertippt...ich meinte drei Seiten...tut mir leid!
riotsk
Sonderangebote aus der o.g Liste:

Heute an der Fleischtheke unser bewährtes "Grunge für jedermann"-Steak, ideal zum Grillen, schön abgehangener Klassiker für einen runden Abend im Kreise der Familie!...

Alice in chains “Facelift”
Alice in chains “Dirt”
Alice in chains “SAP” EP
Alice in chains “Jar of flies” EP
Alice in chains “ MTV Unplugged”
Alice in chains “Alice in Chains”
reserviert!
Nirvana “Bleach”
Soundgarden “ Superunknown”
Soundgarden “Down on the upside”
Pearl jam „Ten“ europ. Bonus Track Version
Pearl jam „Pearl Jam“
Pearl jam „ no code“ leider nur das simple Digi-Pack
Blind Melon „ Blind Melon“

....zum sensationellen Package-Preis von nur 30 20 EURO plus Porto!

Zuletzt geändert von riotsk

dacla
Kauft bei Rio!! Hab die erste Lieferung bekommen und die CDs sind in nem super Zustand und bestens verpackt.
frau-lotte
alles angekommen, alles in bestem zustand. danke dir, rio.
Woas Sois...
Ich wohne wahrscheinlich am nächsten bei ihm und hab noch nichts erhalten :hm: Die Rätsel der deutschen Post....
riotsk
Aber dein erstes Paket war das erste, das ich verschickt habe....oh, bitte mach mich nicht schwach! Das andere Paket von diesem Tag kam schon 2 Tage später bei Frank Black an....ich mail dir meine Handy Nummer...sollte es nicht ankommen, erstatte ich dir das Geld. Scheiss DHL Arschlöcher!
JakeofallTrades
Wenn ich heute Nacht betrunken zurück komm,brech ich dir ausversehen in deine Wühlkiste!!!:bigsmile:
riotsk
Das machst du dann aber morgen früh wieder sauber!
JakeofallTrades
Ich bereit mich vor.......

Bild anzeigen