Forum

Marktplatz

vinyl/cds/visions-cds zu verkaufen

Michadeath
vielleicht hat sie das alles ja auch geschenkt bekommen und für ihre eigene Sammlung nur Modern Talking, Alexandra Stan und Mariah Carey behalten :tongue:
pixiesa
Jen, das kannste doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen !:hm:
jen459
Jen, das kannste doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen !:hm:pixiesa, 21.09.2011 18:02


ich muss gestehen, ich besitze tatsächlich noch eine modern talking scheibe, amiga quartett, in sehr gutem zustand. jemand interesse? :rolleyes:
pixiesa
Da hatten wir doch auch mal irgendwo nen Thread...so über peinliche Mucke..?
eigenwert
Jen, das kannste doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen !:hm:pixiesa, 21.09.2011 18:02


ich muss gestehen, ich besitze tatsächlich noch eine modern talking scheibe, amiga quartett, in sehr gutem zustand. jemand interesse? :rolleyes:jen459, 21.09.2011 18:06

Danke, aber ich glaube, ich habe keine Feinde...
riotsk
Jen, das kannste doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen !:hm:pixiesa, 21.09.2011 18:02


ich muss gestehen, ich besitze tatsächlich noch eine modern talking scheibe, amiga quartett, in sehr gutem zustand. jemand interesse? :rolleyes:jen459, 21.09.2011 18:06


Welche? Was willste haben?
eigenwert
Hier wird noch jemand so richtig Bild anzeigen
jen459
Jen, das kannste doch jetzt nicht auf dir sitzen lassen !:hm:pixiesa, 21.09.2011 18:02


ich muss gestehen, ich besitze tatsächlich noch eine modern talking scheibe, amiga quartett, in sehr gutem zustand. jemand interesse? :rolleyes:jen459, 21.09.2011 18:06


Welche? Was willste haben?riotsk, 21.09.2011 18:21


find sie grad nicht. dafür bekomme ich jetzt "you're my heart, you're my soul" nicht mehr aus dem kopf .... :messer:
riotsk
Das geschieht Dir recht... und den noch oben drauf weil du dich in deinem eigenen Laden nicht auskennst...pfff,pfui deibel!
riotsk
die suche ich auch noch verzweifelt....
pixiesa
Modern Talking
Das könnte auch in den Murderballaden Thread....da könnt ich töten:hm:
jen459
die suche ich auch noch verzweifelt....riotsk, 21.09.2011 18:37


oh my ... den song hatte ich schon total vergessen ... modern talking habe ich nicht gefunden, dafür frank zander, ich trink auf dein wohl, marie, auch die amiga quartett, mit dem ultimativen geburtstagslied (das mit den schlümpfen) :bigsmile:
Crackerman
find sie grad nicht. dafür bekomme ich jetzt "you're my heart, you're my soul" nicht mehr aus dem kopf .... :messer:jen459, 21.09.2011 18:30

So kam Shithead zu seinem Nick :floet:
pixiesa
Meine Freundin hat im letzten Jahr die Cds ihrer verstorbenen Mutter bei Ibä versteigert. Da war auch so'n gruseliges Zeug bei. Ein paar Sachen haben wir uns angehört und hatten unseren Spass dabei.
jen459
Meine Freundin hat im letzten Jahr die Cds ihrer verstorbenen Mutter bei Ibä versteigert. Da war auch so'n gruseliges Zeug bei. Ein paar Sachen haben wir uns angehört und hatten unseren Spass dabei.pixiesa, 21.09.2011 18:55


spaß haben geht immer :klugscheiss:
visions-micha
Ohe je, Tarzan Boy. Hatte ich früher mal als 7". Modern Talking übrigens auch.
jen459
Ohe je, Tarzan Boy. Hatte ich früher mal als 7". Modern Talking übrigens auch.visions-micha, 21.09.2011 19:05


na geht doch ;) ich habe noch robin gibb in der kiste gefunden, juliet oh juliet .. shalala ... :bigsmile:
pixiesa
Ich würde es ja zugeben, aber dieser Kelsch ging ungetrunken an mir vorbei..Aber ich hab mir mit meiner Schwester ne Bay City Rollers Platte geteilt.
eigenwert
Ich würde es ja zugeben, aber dieser Kelsch ging ungetrunken an mir vorbei..Aber ich hab mir mit meiner Schwester ne Bay City Rollers Platte geteilt.pixiesa, 21.09.2011 19:10

Du A, sie B, oder wie?
pixiesa
Nein sie 6 Mark und ich 6 Mark..oder so