Forum

Marktplatz

Analogisierung der CD Sammlung [Search Vinyls]

dare2be
Howdy Dudes,
mein Kurzer beginnt nun endlich sich seinen eigenen Haufen Polyvinylchlorid anzulegen.
Ich würd gern etwas unter die Arme greifen und Suche folgendes zu gutem Preis:


Joy Division - Unknown Pleasures
Caribou - Swim
Metallica - S&M
Devendra Banhart - What Will Be
Thom Yorke - The Eraser
Explosions in the Sky - Earth Is Not a Cold Dead Place
Eels - Hombre Lobo
These New Puritans - Hidden
Warpaint - The Fool
Antony and the Johnsons - Swanlights


gern auch weiteres von den oben genannten Interpreten.
Ich wäre auch an weiteren "Must-Haves" oder Kram von:

Kings of Leon, The XX, Radiohead, Friendly Fires, William Fritzsimmons, Wir sind Helden, Alin Coen, Johnossi, Bonapart, White Lies, Interpol, The Whitest Boy Alive, The Kills, Beirut, Kasabian, FosterthePeople, YeahYeahYeahs,Tomte, Kettcar, Gysbert zu Kniphausen, Jack Johnson, Ohrbooten, ...

So die Richtung sollte glaube ich klar sein. Jetzt heißt es noch hoffen, dass einer der Werten Vinylfetischisten hier seine gammlige, alte Pressung für nen fairen Preis los werden will ;)

Abholung gern in Berlin, sonst muss halt Hermes oder so ran.
haneldp
hmmm... also die hombre lobo wird vielleicht etwas schwierig. aber sonst ist das alles noch im handel zu haben. die preise muss man mittlerweile bei dem ein oder anderen großen label einfach hinnehmen.
aber mal nu als tip: bei amazon.com haben die diese bekannten sachen eigentlich alle da, die sind da um einiges preiswerter und das porto ist nicht wirklich teuer, dafür dass es international verschickt wird. aber vorsicht beim zoll.

verkaufe leider nix, aber wollt nur meinen senf dazu geben.
dare2be
hmm. also doch auf auf zu amazon. schade, hatte eigentlich hoffnung vielleicht doch eins, zwei günstig hier abzugreifen.
haneldp
naja, bei discogs.com kannst du auch ausschau halten.
oder im forum bei seiten wie deadformat.net oder recordnerd.com. aber da sind auch viele leute von überall. also wirst du das gesparte an porto auch wieder ausgleichen.