Forum

Musik

Mordballaden

Flabes2000
...gerade gesehen, dass Flabes Gary Gilmores Eyes schon gepostet hatte. Aber ich habe immerhin die Erklärung dazu gegeben...:cheers:FRANKBLACK, 21.09.2011 19:46

Danke. Ich hatte gedacht den Leuten hier im Forum wären Song und Massenmörder ein Begriff.:cheers:
KurdtKillsBoddah


der_acki
geht es hier eigentlich um mord- oder um selbstmordballaden? :floet:
eigenwert
Wie wär's mit beidem zugleich: Taliballaden ?
DerBolzen
Da darf auch "The ghost who walks" von Karen Elson nicht fehlen :messer:
AERPELSCHLOT
Wie wär's mit beidem zugleich: Taliballaden ?eigenwert, 22.09.2011 14:01


Die werden jeden Tag in Wuppertal von Tausenden von Menschen auf dem Weg in ihr Rückzugsgebiet gesungen.



Wie hieß es einst im Afghanistan-Krieg so schön: die Taliban ziehen sich ins Bergische zurück.
pixiesa
Ah daher ist das Ticket was ich kürzlich fand..
Bild anzeigen
Olsen
Wie hieß es einst im Afghanistan-Krieg so schön: die Taliban ziehen sich ins Bergische zurück.AERPELSCHLOT, 22.09.2011 15:34


Hast du das alte Italien-Titelbild zufällig noch irgendwo? Das such ich schon seit einer Weile.
eigenwert
Wie hieß es einst im Afghanistan-Krieg so schön: die Taliban ziehen sich ins Bergische zurück.AERPELSCHLOT, 22.09.2011 15:34


Hast du das alte Italien-Titelbild zufällig noch irgendwo? Das such ich schon seit einer Weile.Olsen, 22.09.2011 15:50

Der Teller Spaghetti mit der Maschinenpistole drin?
Olsen
Italien ist ein Wuppertaler Satire-Magazin.
AERPELSCHLOT
Wie hieß es einst im Afghanistan-Krieg so schön: die Taliban ziehen sich ins Bergische zurück.AERPELSCHLOT, 22.09.2011 15:34


Hast du das alte Italien-Titelbild zufällig noch irgendwo? Das such ich schon seit einer Weile.Olsen, 22.09.2011 15:50


Nein :heul: Das war so genial. Ich hatte nur noch die Talibahn auf der Platte.
AERPELSCHLOT
Italien ist ein Wuppertaler Satire-Magazin.Olsen, 22.09.2011 15:55


Meiner Meinung nach sogar deutlich besser als Titanic.
eigenwert
Nein :heul: Das war so genial. Ich hatte nur noch die Talibahn auf der Platte.AERPELSCHLOT, 22.09.2011 16:03

Das hab ich mal als Mitbringsel aus Marokko bekommen:

Bild anzeigen
pixiesa
Das ist ja geil Eigi.:bigsmile:
eigenwert
Ich glaube, Tschortschie ist motorisiert, und im Osama ist ein Magnet angebracht...
AERPELSCHLOT
Sehr geiles Buch:



Wimmelbilder und man muss Bin Laden und einige seiner Kumpanen suchen. Ein riesiger Spaß.
eigenwert
Wimmelbilder und man muss Bin Laden und einige seiner Kumpanen suchen. Ein riesiger Spaß.AERPELSCHLOT, 22.09.2011 22:49

Hoffentlich ist das nicht von der Art "Finde die x Fehler"...
Da finde ich immer genau nur x-1 Fehler heraus...