Forum

Marktplatz

Kleiner Vinylverkauf

nickhab
Hallo Leute,
da ich kein sonderlicher Fan von ebay bin versuche ich mal auf diesem Wege, mich von einigen Platten, die es nicht so recht in mein Herz geschafft haben, zu trennen. Es ist nicht viel, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen etwas dabei.

Versandkosten liegen bei 4€ via Hermes egal wie viel Ihr kauft.

GEBOTSABGABEN BITTE PER PM :-)

JIMMY EAT WORLD - BLEED AMERICAN - 3X Vinyl - limitierte, nummerierte farbige Edition - neu & noch in Folie
PALE - BROTHER.SISTER.BORES! - rotes Vinyl - neu, nur seitlich die Folie geöffnet, um die Farbe zu checken
SOCIAL DISTORTION - STORY OF MY LIFE VOL.1 - rot-weiß-marmoriertes Vinyl - near mint
UNKLE - WAR STORIES - 2LP - neu, noch in Folie
THE APPLES IN STEREO - TRAVELLERS IN SPACE AND TIME - 2LP - near mint
ABLE BAKER FOX - SAME - BLUE/BLACK Vinyl - neu, noch in Folie
PIEBALD - Record Store Day Box mit den drei Piebald Alben: 1. When Life Hands You Lemons
2. If It Weren't For Venetian Blinds...
3. We Are The Only Friends We Have
alle drei auf unterschiedlich farbigem Vinyl, neu und noch in Folie

ELECTRIC FRANKENSTEIN - FRACTURED - 10" Vinyl - near mint
ARCADE FIRE - 12" 2 Track Promotion Copy zum aktuellen Album. Die Songs sind: The Suburbs & Month Of May
WHITE ROSE MOVEMENT - KICK - near mint
SONS & DAUGHTERS - THIS GIFT - near mint
AS TALL AS LIONS - YOU CAN'T TAKE IT WITH YOU - 2LP - near mint
THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES - COMMUNION - 2LP - neu & in Folie


So, das wars fürs Erste. Kommt aber bestimmt noch was hinzu.

Zuletzt geändert von nickhab

der_acki
die piebald würde mich brennend interessieren, nur hab keene ahnung, was ich dir dafür bieten soll. und nu?
Michadeath
Was ist denn die Social Distortion für eine? die kenne ich gar nicht ... eine Best Of? Oder eine 12" Maxi??
SHITHEAD
die piebald würde mich brennend interessieren, nur hab keene ahnung, was ich dir dafür bieten soll. und nu?der_acki, 21.09.2011 14:22


ebay.com und discogs können da ja durchaus Hinweise geben... :floet:
der_acki
ebay nein und die nutzung von discogs hat mir mein arbeitgeber untersagt :wink:
SHITHEAD
also bei ebay.com sind ja n paar Exemplare zu finden, zu durchaus fairen Preisen. Und discogs sagt 30 USD ohne Versand...
nickhab
@ Michadeath : Auf der Social D sind 5 DEMOS von der "Prison Bound" und 9 DEMOS von der "White Light - White Heat"

@ Acki : Hm.. was machen wir denn da? So richtig weiß ich das auch nicht. Bei ebay.uk gibts die für 35 Pfund + Porto
Also komm, gib Dir nen Ruck und sag was.
der_acki
das ist immer das dumme bei solchen offerten: ich bin zwar scharf drauf, aber nicht zu jedem preis. ich will keine ebay-preise zahlen und du willst sicherlich das bestmögliche rausholen. absolut verständlich die beiden seiten. nur kriegen wir das so nicht unter einen hut. würde mein supermarkt die ware auch nicht auszeichnen, müsste ich ganz bestimmt verhungern, weil ich einfach nix (realistisches) sagen kann.
nickhab
Dann gehe ich den von Shithead recherchierten Preis mal einfach mit. 30 USD + Versand aus den Staaten....
Ich sag dann mal 25€ + Porto für die Piebald
Michadeath
@Nick: Du hast ne PM...
nickhab
Na, das fängt doch gut an:bigsmile:

Piebald ist weg!
der_acki
und wieder ist jemand ein stück weit glücklicher als vorher. danke nickhab und danke auch an shitty.
OCHTERSUMER
Hallo,

die Social Distortion und Jimmy Eat World würde ich gerne haben. Was müsste ich denn für die beiden Platten hinlegen?
nickhab
Man könnte es auch so sehen, dass SHITHEAD mir den Preis kaputt gemacht hat. :tongue:
Aber das ist schon völlig ok :cheers:
Michadeath
Hallo,

die Social Distortion und Jimmy Eat World würde ich gerne haben. Was müsste ich denn für die beiden Platten hinlegen?OCHTERSUMER, 21.09.2011 14:56


ich war eher :klugscheiss::tongue:
SHITHEAD
Man könnte es auch so sehen, dass SHITHEAD mir den Preis kaputt gemacht hat. :tongue:
Aber das ist schon völlig ok :cheers:nickhab, 21.09.2011 14:58


Na ja, der Preis hängt ja auch immer bissl vom Angebot auf dem übrigen Markt ab.
Und der Acki ist halt auch n guter
Deswegen an alle: :cheers:
der_acki
in japan gab es die übrigens für 20 dollar. allerdings kamen da noch versandkosten von fast 25 dollar drauf.
Michadeath
Hallo,

die Social Distortion und Jimmy Eat World würde ich gerne haben. Was müsste ich denn für die beiden Platten hinlegen?OCHTERSUMER, 21.09.2011 14:56


ich war eher :klugscheiss::tongue:Michadeath, 21.09.2011 14:58


ich habe allerdings nur Interesse an der JEW. Die Social Distortion Demos könnten Dir gehören :cheers:
nickhab
@Michadeath Räum mal dein Postfach auf, dann kann ich dir auch wieder PMn
Michadeath
ups ... done, sorry! Hab mich schon gewundert.