Forum

VISIONS

VISIONS 223

kapikol
Zeitschrift lag heut im Briefkasten. Das Kioskcover ist leider wieder mal besser als das Abocover. Oder wie meine Mitbewohnerin meint:"Wilco machen optisch halt nix her."
Nach dem ersten durchblättern scheint es eine sehr interessante Ausgabe zu sein, freu mich schon auf die Pink Floyd-Story. Nur die Rezensionen zu Unto The Locust und Drowning for Grace kann ich nicht nachvollziehen, beide hätten meiner Meinung nach bessere Noten verdient.
roquai
Will mir einer der Abbonnenten seine NIRVANA-DVD schicken?
AERPELSCHLOT
Will mir einer der Abbonnenten seine NIRVANA-DVD schicken?roquai, 28.09.2011 22:38


Schmarotzer.
roquai
:wink:
pixiesa
Diesmal bin ich von der Visions Ausgabe begeistert. Die tolle Floyd Cover Cd, Nirvana DVD und vor allem die Floyd Story. Die werde ich mir gleich in meinem Bettchen reinziehen, auch wenn es für mich wahrscheinlich nichts Neues mehr über PF zu erfahren gibt. Habe schon zwei ausführliche Bio's darüber gelesen u.a. ...Ich glaub ich kündige mein Eclipsed Abo, die haben in diesem Jahr nämlich schwer nachgelassen. Finde ich gut, dass sich die Visions auch diesem Genre öffnet.:thumbsup:
Mayhem27
Noch keine Visions erhalten!!!!!!! Dauerts diesen Monat länger??????????????
Taisumi
Ich hätte auch Interesse an der Nirvana-DVD :bigsmile:
Mag mir jemand von den Abonnenten die überlassen?
SHITHEAD
Ich hab sie, brauch das Ding aber nicht. Wer jetzt als erster pm't und nen Euro fuffzig fürs Porto parat hält, gewinnt :bigsmile: Go! Go! Go! Go! Go! Go! Go! Go! Taisumi gewinnt!

Zuletzt geändert von SHITHEAD

noiggy
Diesmal bin ich von der Visions Ausgabe begeistert. Die tolle Floyd Cover Cd, Nirvana DVD und vor allem die Floyd Story. Die werde ich mir gleich in meinem Bettchen reinziehen, auch wenn es für mich wahrscheinlich nichts Neues mehr über PF zu erfahren gibt. Habe schon zwei ausführliche Bio's darüber gelesen u.a. ...Ich glaub ich kündige mein Eclipsed Abo, die haben in diesem Jahr nämlich schwer nachgelassen. Finde ich gut, dass sich die Visions auch diesem Genre öffnet.:thumbsup:pixiesa, 29.09.2011 00:01


Fand die PF-Story in der Eclipsed mun auch nicht so schlecht.... und wie vermutet wurde die RHCP-Platte gut bewertet tztztz ...
MUSIKBAER
Moin Visions Redaktion,
jetzt muss ich mich outen:floet: Musikexpress Abo Inhaber haben die Nirvana DVD schon letztes Jahr im Abo drin gehabt?! Exklusiv ist das ja gerade nicht. Mal ganz davon abzusehen, dass die Dokus von EagleVision echt miserabel sind.
Ansonsten........ tolle Ausgabe
AERPELSCHLOT
Mal ganz davon abzusehen, dass die Dokus von EagleVision echt miserabel sind.MUSIKBAER, 29.09.2011 13:58


Muss am ... liegen. :floet:
JakeofallTrades
Ich würd mal sagen das die Nirvana-DVD mehr der Aktualität(Jubiläum) als der Exlusivität bei liegt......

.....man,man...alles muss man hier erklären.:floet:
doomraupe
ohh die ausgabe gefällt mir diesmal sehr gut! obs am hohen proganteil liegt?? :bigsmile: ne ne bin ja kein pink floyd fan.....und von nirvana fand ich auch nur das in utero album interessant...trotzdem find ich beides sehr interessant, schön gemacht und gut erzählt...da bleib ich gerne dran......bleiben noch dum dum girls, pain of salvation, steven wilson, primus und torch...die beste ausgabe seit langem! was die cds angeht...nen kommentar gibts später...aufm klo hab ich keine anlage stehen :bigsmile:
Olsen
ne ne bin ja kein pink floyd fandoomraupe, 29.09.2011 14:27


Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin der einzige hier.
doomraupe
ne ne bin ja kein pink floyd fandoomraupe, 29.09.2011 14:27


Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin der einzige hier.Olsen, 29.09.2011 14:31


:cheers: bin ich nie recht warm geworden, einige sachen sind echt gut...aber diesen götter-status hab ich nie ganz verstanden...gute produktionen gabs schon vorher, schwebesounds mit sologitarre auch...egal...mich als nicht-fan könnens bei ihrer beliebtheit, glaub ich grad so verkraften :smile:
Olsen
Geht mir genau wie dir. Einzelne Songs finde ich gut, aber auf Dauer sind die mir einfach zu... ich weiß auch nicht. Spricht mich einfach nicht an.
Woas Sois...
Gemischte Sache mit Pink Floyd, so ab The Wall isses nicht mehr meines, davor aber gefällt es mir gut. Bin anscheinend kein Roger Waters Fan :floet:
AERPELSCHLOT
ne ne bin ja kein pink floyd fandoomraupe, 29.09.2011 14:27


Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin der einzige hier.Olsen, 29.09.2011 14:31


Das sowieso nicht. Bei dem meisten Zeugs von denen krieg ich sogar die Krätze. Mann ey, das ist 40 Jahre alt. Sowas braucht man nicht mehr. Und die Gitarre, bei der den Fans einer abgeht, da krieg ich Beklemmungen :messer:
kleinerhobbit33
Geht mir genau wie dir. Einzelne Songs finde ich gut, aber auf Dauer sind die mir einfach zu... ich weiß auch nicht. Spricht mich einfach nicht an.Olsen, 29.09.2011 14:43


Ging mir ähnlich...bis ich die Jungs mal live gesehen habe. Das hat meine Einstellung dazu gehörig geändert. Wobei ich trotzdem nicht zu allem Zugang gefunden habe.
HIRNTOT
Geht mir genau wie dir. Einzelne Songs finde ich gut, aber auf Dauer sind die mir einfach zu... ich weiß auch nicht. Spricht mich einfach nicht an.Olsen, 29.09.2011 14:43

Genauso ist es bei mir, einzelne Songs. Hab auch nur zwei Platten: "Piper at the Gates of Dawn" und "Wish You Were Here", hör ich beide extrem selten. Bezeichnend auch, dass mein Lieblingssong "High Hopes" ist - dafür würde mir jeder Floyd-Fan den Vogel zeigen. :hi: