Forum

Marktplatz

Brauche Platz für neue Tonträger - sprich: CDs und Vinyl raus!

eigenwert
Freitag noch arbeiten müssenPowder To The People, 20.10.2011 20:29

Na , andererseits biste uns noch einen Tag voraus...
Powder To The People
Freitag noch arbeiten müssenPowder To The People, 20.10.2011 20:29

Na , andererseits biste uns noch einen Tag voraus...eigenwert, 20.10.2011 20:31


Uff. Offensichtlich brauch ich Urlaub.
eigenwert
Das mit dem Spülen, exklusiv nochmal für dich:

Powder To The People
So in etwa ging's mir nach meinem ersten Schluck Stroh 80.
eigenwert
So in etwa ging's mir nach meinem ersten Schluck Stroh 80.Powder To The People, 20.10.2011 20:46

Hat das Zoix denn wirklich 80% ?
Wie kann man sowas denn ÜBERHAUPT runterkriegen :yikes:
Also Schnaps geht bei mir gar nicht...
Powder To The People
Normalerweise zündet man das Gelumpe erstmal an und dann isses auch geniessbar. Weisste aber als Jungspundt nicht und willst cool tun. Prompt glotzt du so aus'm Klo.
Woas Sois...
Ja der 80ger Strohrum, wer hat nicht darauf seinen Geschmackssinn verloren...
eigenwert
Ja, aus'm Klo guck ich schon mal auch, da braucht's keinen Bölkstoff.
Andererseits bin ich ein strikter Gegner der Alkoholverschwendung.
deswegen mag ich auch Brasilien nicht :tongue: .
JakeofallTrades
Ja der 80ger Strohrum, wer hat nicht darauf seinen Geschmackssinn verloren...Woas Sois..., 20.10.2011 20:54


.....und sein Augenlicht.
Go Ahead Eagle
Ja der 80ger Strohrum, wer hat nicht darauf seinen Geschmackssinn verloren...Woas Sois..., 20.10.2011 20:54

Ui, da hab ich auch ne Erfahrung gemacht.
Es ergab sich einst, dass wir spät abends im Zug vom Weihnachtsmarktbesuch gen Heimat fuhren und ein mir bis dato unbekannter Sitznachbar einen Flachmann in der Hand hielt.
Auf meine Frage hin übergab er ihn in meine Obhut.
Ohne mich nach dem Inhalt zu erkundigen nahm ich einen gehörigen Schluck.
Erstaunt war ich ob des widerlichen Geschmacks und des Brennens im Rachenraum.
Mein erster Strohrumkontakt. Nicht nett das Zeug. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!
eigenwert
Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet!Go Ahead Eagle, 20.10.2011 21:01

Bei recht vielen Kindern in der Familie aber durchaus.
Der Dümmste hat dann ja 'ne Karriere als Pfaffer vor sich...
Powder To The People
Das ist gar nix! Ein Kumpel von mir hat mal in einem Scharf-Rausch Sambal Oelek in rauen Mengen mit Chips usw. gegessen. Also was heisst gegessen, geschweinst!!! Naja, jedenfalls hat er's überall an den Händen gehabt und was macht der Dämlack? Fummelt sich in einem gedankenfernen Moment juckend an der Nudel rum.:bigsmile: Eine ganze Stunde verbrachte er danach schreiend unter der Dusche, ungefähr dann war ich auch mit Lachen fertig.:lol1:
Go Ahead Eagle
Sowas ähnliches kann ich ebenfalls berichten. Lass ich aber lieber. Die Pointe ist ja durch.
Woas Sois...
Ein Kumpel von mir hat sich mal diese Sauce auf die Pizza geträufelt
Bild anzeigen

Leider hatte er ein paar klitzekleine Reste an den Fingern. Nach den Toilettenbesuch guckte er auf einmal so komisch...
Go Ahead Eagle
Was ich mich frage:
wieso brennt so Zeug an manchen Stellen bei Hautkontakt wie Hölle und an anderen Stellen überhaupt nicht?
AERPELSCHLOT
Das ist gar nix! Ein Kumpel von mir hat mal in einem Scharf-Rausch Sambal Oelek in rauen Mengen mit Chips usw. gegessen. Also was heisst gegessen, geschweinst!!! Naja, jedenfalls hat er's überall an den Händen gehabt und was macht der Dämlack? Fummelt sich in einem gedankenfernen Moment juckend an der Nudel rum.:bigsmile: Eine ganze Stunde verbrachte er danach schreiend unter der Dusche, ungefähr dann war ich auch mit Lachen fertig.:lol1:Powder To The People, 20.10.2011 21:07


Sambal Oelek isn guter Brotaufstrich. Das merkste doch gar nicht. Das Witwen Zeugs da unten ist schon einiges schärfer. Geht aber immer noch locker auf ner Pizza.
Woas Sois...
Compact Discs
(alle in gutem bis sehr gutem Zustand)
As I Lay Dying – Shadows Are Security (inkl. DVD) 5€
Bad Brains – Build A Nation (Digipak) (reserviert) 4€
Burst – Origo 3€
Dimension Zero – This Is Hell 3€
Fucked Up – The Chemistry Of Common Life 3€
Into The Moat – Design 3€
Lumen – Mondo (Digipak) 4€
The Haunted – Revolver (Digipak) 4€Neurosis – Given To The Rising (im Pappschuber) 4€
Neaera – The Rising Tide Of Oblivion 3€

Langspielplatten
(keine Kratzer, so gut wie keine Knicke – und wenn, dann waren die da schon von Anfang an)
Envy – Recitation (2xLP) 9€
MNMNTS – The Good Life 6€
Portugal. The Man – Church Mouth (rotes Vinyl) 6€
Someone Still Loves You Boris Yeltsin – Broom 6€
Tephra – A Modicum Of Truth (2xLP) 8€
The End – Elementary (braunes Vinyl) 7€


Versandkosten:
1 LP als Maxibrief 4,40 EUR
ab 2 LPs DHL Paket 6,90 EUR (geht wohl auch Hermes, ist dann etwas billiger. Fragt mich bei Interesse einfach nochmal)
1-2 CDs: 1,50OneFingerSalute, 10.10.2011 18:39


Um den Verkauf mal wieder eine Chance zu geben, war ja vor lauter derailing total verschüttet
eigenwert
Das ist gar nix! Ein Kumpel von mir hat mal in einem Scharf-Rausch Sambal Oelek in rauen Mengen mit Chips usw. gegessen. Also was heisst gegessen, geschweinst!!! Naja, jedenfalls hat er's überall an den Händen gehabt und was macht der Dämlack? Fummelt sich in einem gedankenfernen Moment juckend an der Nudel rum.:bigsmile: Eine ganze Stunde verbrachte er danach schreiend unter der Dusche, ungefähr dann war ich auch mit Lachen fertig.:lol1:Powder To The People, 20.10.2011 21:07


Sambal Oelek isn guter Brotaufstrich. Das merkste doch gar nicht. Das Witwen Zeugs da unten ist schon einiges schärfer. Geht aber immer noch locker auf ner Pizza.AERPELSCHLOT, 20.10.2011 22:49

Und wie geht das , dass man den ganzen Tag nicht denken muss "oh, bitte aufhören" bzw dass man wieder Freude an was anderem haben kann?
Muss man sich da rantrainieren oder ist das was Angeborenes?
Ich raff das einfach nicht, wie scharf es manche Zeitgenossen noch vertragen...

@ WS: Sorry für's Choo-Choo-Kabums...:floet:
Woas Sois...
@ WS: Sorry für's Choo-Choo-Kabums...:floet:eigenwert, 22.10.2011 20:04


Wie meinen? Ich check es gerade nicht.