Forum

Konzerte & Festivals

Suche 2 Karten für EA80 in Siegen

The Minx
Wer möchte zwei Karten verkaufen für EA80 in Siegen? Bitte Antwort mit Preisvorstellung.
Gruß aus Berlin
caffeine
Hast Du inzwischen Karten? Ich war gerade mal wieder auf der Vortex-Seite, dort stand jetzt dieser Hinweis:

Achtung: Es gibt nochmal 20 Restkarten für EA80 in der Tintenpatrone in der Poststr. in Weidenau zu verkaufen!!!
HIRNTOT
Fährst du von Berlin aus hin??? Gib bitte kurz Bescheid.
HIRNTOT
So, ich fahr jetzt definitivn hin, hab noch Karten bekommen. Danke für den Tipp mit der Tintenpatrone. Es müssten aktuell noch 6 Karten da sein.
caffeine
Wow, Du fährst tatsächlich von Berlin nach Siegen! Siegen ist hässlich, aber das Vortex ist ein guter Laden. Dann mal viel Spaß!
HIRNTOT
NEIN, ich würde nicht nur wegen dem Konzert so weit fahren! Ich hab Freunde in Siegen und hab die schon lange nicht mehr besucht. Und Siegen ist überhaupt nicht hässlich, hab da vier Jahre gewohnt, mit wunderschönem Blick vom Fischbacherberg auf die Stadt. Ist irgendwie meine zweite Heimat.
caffeine
Dann wünsch ich Dir erst recht viel Spaß! :bigsmile:
HIRNTOT
Danke :smile:
The Minx
hi, Danke für den Tip nochmal - habe Karten bekommen und wir hatten einen duften Abend im Vortex - auch die Vorgruppe war gut - und so hat sich die Fahrt von Berlin wirklich gelohnt. Danke:bow:
HIRNTOT
Ja Mensch, hättste was gesagt, vielleicht hätt ich bei euch mitfahren können oder ihr bei mir. Mich hat leider einer meiner Mitfahrer versetzt...:messer: