Forum

Konzerte & Festivals

Westend Festival 2011

visions-arne
Wer von euch kommt vorbei und an welchem Tag? :cheers:

WESTEND FESTIVAL 2011 // FZW, Dortmund


Donnerstag, 27.10.

Sick Of It All
Shai Hulud

Converse Get Loud Sieger

Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Freitag, 28.10.

Thees Uhlmann & Band
Kraftklub
Imaginary Cities


Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Samstag, 29.10.

Maximo Park
Therapy? (Troublegum-Set)
Japanese Voyeurs


Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Sonntag, 30.10.

Mogwai
Bohren & der Club of Gore
Long Distance Calling


Einlass: 19:00 Uhr // Beginn: 20:00 Uhr

Homepage
der_acki
Wer von euch kommt vorbei und an welchem Tag? :cheers:
visions-arne

achtung, leute, das ist ne fangfrage - der arne brauchte eure namen für die gästeliste :wink:
visions-arne
Eigentlich wollte ich nur fragen, mit wem wir zu diesem Anlass mal entspannt ein Bier trinken und ohne Tastatur fachsimpeln können. :wink:
pixiesa
Der Sonntag ist ja sehr verlockend.:smile:
visions-arne
In der Tat! :bigsmile:
der_acki
ich bin leider an dem wochenende verhindert (und nach nihiling, rotor und doom over bielefeld vermutlich eh pleite)
xchampionx
Eigentlich wollte ich nur fragen, mit wem wir zu diesem Anlass mal entspannt ein Bier trinken und ohne Tastatur fachsimpeln können. :wink:visions-arne, 13.10.2011 14:02

wenn es nur nicht so weit weg wär
Olsen
Bin vielleicht Samstag am Start.
visions-arne
Schön, dann sehen wir uns eventuell am VISIONS-Stand (wo auch gerne nach speziellen Mitarbeitern gefragt werden darf, falls diese gerade nicht direkt greifbar sind).
Go Ahead Eagle
LDC sehe ich Anfang November, der Samstag ist in der Tat interessant.
Glaube allerdings nicht dran, dass ich anreisen werde.

Gibts überhaupt noch Tickets?
visions-arne
Klar, es gibt noch Tickets. Sobald was ausverkauft ist, posaunen wir das hier natürlich raus! :klugscheiss:
Crackerman
Mich tät ja echt der Sonntag reizen (Samstag eigentlich auch, aber Therapy? schon oft genug gehabt), nur ist das der letzte Urlaubstag :heul:. Wird wohl nicht klappen :sad:.
Indo
ich habe T? zwar oft genung gesehen aber nie T-Gum in ganzer laenge (ich stand letztes jahr im stau auf der A1) das reizt schon ... der rest waere mir egal. ach ja, sonntag sind wir am start habe ich gehoert. :cheers:
Indo
mal ne frage, wie sieht das eigentlich mit den spielzeiten aus? bei euch steht z.B. so. 20h beginn. LDC schreiben selber 19:45h ... wasn jetzt richtig?
visions-matthias
19.45 uhr ist korrekt. alles spielzeiten sind jetzt auch online.
Indo
19.45 uhr ist korrekt. alles spielzeiten sind jetzt auch online.visions-matthias, 27.10.2011 11:30


cool danke!

im uebrigen wird das samstag wohl nix, 28euro nur um ne stunde T? zu sehen ist mir einfach zuviel :sad:
pixiesa
Geht mir ähnlich, hätte ich mehr Kohle, wäre ich Sonntag da. :hm:
CYBERBORIS
Bin heute Abend am Start und freu mich schon wie Bolle! Wer will, darf gern mit mir einen heben! :cheers:
Olsen
Ich hab's dann doch nicht mehr geschafft, war einfach zu platt. Wie war's?
CYBERBORIS
Ich hab's dann doch nicht mehr geschafft, war einfach zu platt. Wie war's?Olsen, 30.10.2011 02:21


Bin grade wieder reingekommen und fand es großartig! Viele nette Leute getroffen, Maximo Park waren auch ziemlich gut, aber mein Highlight waren Therapy?! Troublegum ist ein Album, das mich schon seit so vielen Jahren begleitet (genau genommen zum Teil [Screamager] seit der Shortsharpshock-Ep) und das ganze Album live zu hören war einfach großartig! Die Band war gut drauf und hat auch noch ein paar Extra Tracks hinterhergeschoben. Alles in allem war der Abend wirklich groß groß groß! Für mich zumindest! So, gleich mal ab ins Bettchen... :smile: