Forum

Marktplatz

Samuel verkauft Cds

-Sammy-
Kaum zu fassen das OK Computer verkauft wird. Was fällt dir ein??!!???Powder To The People, 15.10.2011 23:35

na und? wen du sie haben willst nur zu.
Backed! Is Sammy going crazy?Woas Sois..., 15.10.2011 23:37

oh, warum sollte ich den?
Woas Sois...
Kaum zu fassen das OK Computer verkauft wird. Was fällt dir ein??!!???Powder To The People, 15.10.2011 23:35

na und? wen du sie haben willst nur zu.
Backed! Is Sammy going crazy?Woas Sois..., 15.10.2011 23:37

oh, warum sollte ich den?samuelhomme, 16.10.2011 00:01


hmm, vielleicht weil du eines der Top Ten Alben der 90ger loswerden willst? Wahrscheinlich hast du die Vinylversion und kannst die CD nicht mehr sehen...
Powder To The People
Kaum zu fassen das OK Computer verkauft wird. Was fällt dir ein??!!???Powder To The People, 15.10.2011 23:35

na und? wen du sie haben willst nur zu.samuelhomme, 16.10.2011 00:01

Hammer doch schon Ewigkeiten. Naja, woas sois...
-Sammy-
Kaum zu fassen das OK Computer verkauft wird. Was fällt dir ein??!!???Powder To The People, 15.10.2011 23:35

na und? wen du sie haben willst nur zu.
Backed! Is Sammy going crazy?Woas Sois..., 15.10.2011 23:37

oh, warum sollte ich den?samuelhomme, 16.10.2011 00:01


hmm, vielleicht weil du eines der Top Ten Alben der 90ger loswerden willst? Wahrscheinlich hast du die Vinylversion und kannst die CD nicht mehr sehen...Woas Sois..., 16.10.2011 00:03

top ten hin oder her muss es mir den deswegen gefallen?
-Sammy-
Hab mal aussortiert und biete nun gut erhaltene Cds zum Schnäppchenpreis zum Kauf an.
Porto: bis 4 cds 2,20

so noch zu haben sind

Black Rebel Motorcycle Club - Beat the Devil's Tattoo 4€



Jupiter Jones - Jupiter Jones 3€




Franz Ferdinand - You Could have it so much better 4€



elbow - build a rocket boys! 4€





Faces - A nod is as good as a wink.. to a blind horse 3€

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace 3€

Radiohead - Ok Computer 3€

Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash 3€

The Twilight Singers - Dynamite Steps 3€samuelhomme, 15.10.2011 19:11




KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Alles muss raus, fantastische angebote jetzt zuschlagensamuelhomme, 15.10.2011 23:29
Olsen
Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen.
Wäre nur schade, wenn du es später mal bereust.Go Ahead Eagle, 15.10.2011 22:47


Dann kann er sich die Alben ja wieder zurückkaufen. Die verschwinden ja nicht auf Nimmerwiedersehen, äh, -hören.
-Sammy-
wen das so tolle alben sind und ich so günstig wo bleiben dann die kunden?
Woas Sois...
wen das so tolle alben sind und ich so günstig wo bleiben dann die kunden?samuelhomme, 16.10.2011 15:39


Weil sie so toll sind, hat sie hier natürlich jeder schon :tongue: Du verkaufst hier ja nicht im Bravo Forum
-Sammy-
wen das so tolle alben sind und ich so günstig wo bleiben dann die kunden?samuelhomme, 16.10.2011 15:39


Weil sie so toll sind, hat sie hier natürlich jeder schon :tongue: Du verkaufst hier ja nicht im Bravo ForumWoas Sois..., 16.10.2011 15:40


fürs bravoforum hätte ich auch nochn paar sachen und für das nicht mehr existierende laut.de forum auch
pixiesa
Das niemand die Twilight Singers haben will verstehe ich allerdings auch nicht. Hier wird zu wenig rein geschaut:confused:
-Sammy-
Hab mal aussortiert und biete nun gut erhaltene Cds zum Schnäppchenpreis zum Kauf an.
Porto: bis 4 cds 2,20

so noch zu haben sind

elbow - build a rocket boys! 4€

The Twilight Singers - Dynamite Steps 3€

Radiohead - Ok Computer 3€

Black Rebel Motorcycle Club - Beat the Devil's Tattoo 4€

Jupiter Jones - Jupiter Jones 3€

Franz Ferdinand - You Could have it so much better 4€

Faces - A nod is as good as a wink.. to a blind horse 3€

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace 3€

Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash 3€samuelhomme, 15.10.2011 19:11




KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Alles muss raus, fantastische angebote jetzt zuschlagensamuelhomme, 15.10.2011 23:29
samuelhomme, 16.10.2011 13:51
Olsen
fürs bravoforum hätte ich auch nochn paar sachen und für das nicht mehr existierende laut.de forum auchsamuelhomme, 16.10.2011 15:43


Stell mal rein hier, vielleicht ist ja was dabei. Ich bin ja schließlich Ex-Laut.
-Sammy-
:bigsmile:tu ich
-Sammy-
Hab mal aussortiert und biete nun gut erhaltene Cds zum Schnäppchenpreis zum Kauf an.
Porto: bis 4 cds 2,20

so noch zu haben sind

elbow - build a rocket boys! 4€

The Twilight Singers - Dynamite Steps 3€

Radiohead - Ok Computer 3€

Black Rebel Motorcycle Club - Beat the Devil's Tattoo 4€

Jupiter Jones - Jupiter Jones 3€

Franz Ferdinand - You Could have it so much better 4€

Faces - A nod is as good as a wink.. to a blind horse 3€

The Offspring - Rise and Fall, Rage and Grace 3€

Social Distortion - White Light, White Heat, White Trash 3€samuelhomme, 15.10.2011 19:11




KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN
Alles muss raus, fantastische angebote jetzt zuschlagensamuelhomme, 15.10.2011 23:29
samuelhomme, 16.10.2011 13:51
samuelhomme, 16.10.2011 15:56


neu dazu!

Jethro Tull - Aqualung 4€

The Clash - Combat Rock 2€

La Roux - La roux 4€

Kasabian - West Ryder EP 1,50€
Beilage zum ME

3 Doors Down - 3 Doors Down 3€
-Sammy-
ich versende per post. max 2 tage lieferzeit und keine porbleme wie bei hermes. nur bei mir bestellen!
caffeine
Bitte, behalte die Aqualung! Eine meine Lieblings-Scheiben aus den 70ern. Und falls Ian Anderson noch mal auf Tour gehen sollte: Geh hin!
hawkeyepierce
Bitte, behalte die Aqualung! Eine meine Lieblings-Scheiben aus den 70ern...caffeine, 17.10.2011 18:30


Dem kann ich mich nur anschließen.


... Und falls Ian Anderson noch mal auf Tour gehen sollte: Geh hin!caffeine, 17.10.2011 18:30


Da bin ich vorsichtiger. Hast du ihn kürzlich mal gesehen ? Vor ein paar Jahren haben Jethro Tull in meiner Nähe gespielt, die Karten waren mir aber mit 50-60€ schlicht zu teuer. Ich habe auch ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie sich die Band entickelt hat. Ausserdem habe ich in Erinnerung dass von der damaligen Besetzung nur er selbst übrig ist, kann das sein ? Und spielen die die Songs aus ihrer Blütezeit oder produzieren die neues Material ? Auch wenn es positive Ausnahmen gibt, erfahrungsgemäß sollte man sich letzteres ab einem gewissen Alter ja eher verkneifen...
pixiesa
Ich nehme mal an, dass er nur noch mit Gehilfe auf einem Bein stehen kann !? :bigsmile:
-Sammy-
Ich nehme mal an, dass er nur noch mit Gehilfe auf einem Bein stehen kann !? :bigsmile:pixiesa, 17.10.2011 19:37

jap. pixi pixi pixi wir brauchen dringend einen besser kommunikation!
caffeine
Ich habe Ian Anderson & Band (also nicht Jethro Tull :wink:) vor ca. drei Jahren gesehen. War ein Open-air und das Wetter optimal. Ticket-Preis weiß ich nicht mehr 100-prozentig, war aber auf jeden Fall unter 30 Euro. Okay, Anderson kommt stimmlich nicht mehr ganz in die Höhen wie vor 30 Jahren, aber wenn mir das Konzert nicht gefallen hätte, hätte ich hier keine Empfehlung ausgesprochen. Anderson versucht immer, seine Songs "modern" zu spielen und sie zu "modifizieren". Neues Material? Ich kann mich nicht erinnern, dass er bei diesem Konzert was Neues gespielt hätte. Aber er war ja auch mal mit einem Kinderchor unterwegs; das Programm habe ich allerdings nicht gesehen.

Ich war übrigens bei dem Konzert, weil mich mein fünf Jahre jüngerer Bruder mitgeschleppt hatte - der größte Jethro Tull-Fan im weiten Umkreis. :smile: