Forum

Mattscheibe

Emma Stone vs Lindsay Lohan

AERPELSCHLOT
Mann ey, mir ist immer noch kalt.AERPELSCHLOT, 21.10.2011 23:14

Vielleicht brauchst du nur jemanden, der dich in den Arm nimmt und dir das Gefühl gibt geliebt zu werden. :bigsmile:Mulaggi, 22.10.2011 00:01


Ja toll, dann sind maximal anderthalb Meter warm. Geh mich fott mit Liebe.
riotsk
Mann ey, mir ist immer noch kalt.AERPELSCHLOT, 21.10.2011 23:14

Vielleicht brauchst du nur jemanden, der dich in den Arm nimmt und dir das Gefühl gibt geliebt zu werden. :bigsmile:Mulaggi, 22.10.2011 00:01


Liebe und Aerpel verhält sich bestimmt wie Weihwasser zu Emily Rose.:hm:JakeofallTrades, 22.10.2011 00:04


mir schreibt sie aber immer ganz liebe gedichte und verse....
FaithAndHope
ich mag linsay... meine persönliche lieblings-schnapsdrossel! :floet:
Mulaggi
Woah, genau ein Jahr geantwortet. Das kann kein Zufall sein.
Woas Sois...
Lindsay? Die ist doch interested in Girls?
FaithAndHope
haha, ist mir gar nicht aufgefallen! :bigsmile:
die nimmt alles
SHITHEAD
Hot Emma kickt die olle Lohan natürlich sowas von in den Hintern...
OneFingerSalute
Hot Emma kickt die olle Lohan natürlich sowas von in den Hintern...SHITHEAD, 22.10.2012 20:30


Und wieder einmal sind wir einer Meinung. Aber sowas von, also Emma jetzt, ne.
SHITHEAD
Hot Emma kickt die olle Lohan natürlich sowas von in den Hintern...SHITHEAD, 22.10.2012 20:30


Und wieder einmal sind wir einer Meinung. Aber sowas von, also Emma jetzt, ne.OneFingerSalute, 23.10.2012 08:27


siehe Verliebt-sein-Thread
Olsen
Woher muss man die kennen? Ich glaube, in diesem neuen Spider-Man-Film hab ich den Namen bewusst das erste Mal gelesen.
OneFingerSalute
Die muss man nicht unbedingt kennen. Aber wenn man sie mal irgendwo gesehen hat, vergisst man sie meiner Meinung nach auch nicht wieder. Mein erstes Date mit ihr war 'Einfach zu haben', den ich mal aus Verzweiflung und purer Langeweile im Netz geguckt habe. Die Befürchtungen waren ob des Titels und der Inhaltsangabe groß, aber sie spielt da so witzig und charmant, den würde ich glatt weiterempfehlen als gute Komödie.
SHITHEAD
Mich hat sie in Crazy, Stupid, Love. erwischt. Charmant und witzig ist sie halt einfach mal bis zum Mond und zurück... :heart:
Olsen
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch zwei andere Filme mit ihr gesehen habe. Bei mir hat das "vergisst man nicht wieder" wohl nicht funktioniert. Waren jetzt aber auch alles keine Rollen, wo man als Schauspieler besonders positiv hervortreten könnte. Und als Frau ist die mir zu mädchenhaft.
Woas Sois...
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch zwei andere Filme mit ihr gesehen habe. Bei mir hat das "vergisst man nicht wieder" wohl nicht funktioniert. Waren jetzt aber auch alles keine Rollen, wo man als Schauspieler besonders positiv hervortreten könnte. Und als Frau ist die mir zu mädchenhaft.Olsen, 23.10.2012 12:26


:cheers:, könnte mich auch an keinen Film mit der erinnern. Und vom Typ wirklich zu sehr sweet Lolita.
Mulaggi
Woher muss man die kennen? Ich glaube, in diesem neuen Spider-Man-Film hab ich den Namen bewusst das erste Mal gelesen.Olsen, 23.10.2012 12:15

Neben den genannten fallen mir noch superbad, the hell und zombieland ein.
schmirglie
Hot Emma kickt die olle Lohan natürlich sowas von in den Hintern...SHITHEAD, 22.10.2012 20:30


Und wieder einmal sind wir einer Meinung. Aber sowas von, also Emma jetzt, ne.OneFingerSalute, 23.10.2012 08:27

Irgendwie hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mit Lars dauernd einer Meinung bin, mit dir aber nicht. Das steht allerdings im Widerspruch zur Transitivität des einer-Meinung-Seins. Also muss einer von uns Unrecht haben...

Und diese Dame aus Mad Men ist auch ne Hübsche!
OneFingerSalute
Irgendwie hatte ich bisher das Gefühl, dass ich mit Lars dauernd einer Meinung bin, mit dir aber nicht. Das steht allerdings im Widerspruch zur Transitivität des einer-Meinung-Seins.schmirglie, 23.10.2012 20:38


Ich wäre in diesem Fall sehr gerne einer Meinung mit dir, weiß aber leider nicht, was Transivität heißt :bigsmile:
alvarez
+1 für Emma übrigens!
Woas Sois...
Transivität, lange nicht mehr gehört...
War der Mathe LK doch für was gut.
SHITHEAD
Und diese Dame aus Mad Men ist auch ne Hübsche!schmirglie, 23.10.2012 20:38


Meinst du den Redhead, Christina Hendricks? Deren Ausstrahlung ist der Wahnsinn. Die hat ja durchaus barocke Formen, aber in diesem Herz von einem Hintern möchte ich auch gern mal meinen Kopf vergraben. Wo ist hier das Erection-Emoticon???