Forum

Platten

Ich glaub, ich steh im Zoo

doolitle
Das isses ja mit Clutch.
In meim Laden stehen/standen da mal zwei Scheiben, aber jeweils für 20€...



stimmt schon, die vinyl-sachen von clutch. darf gar nicht sagen, was ich für die letzte platte bezahlt habe. ist allerdings sehr schön gemacht. scheint aber das die neuauflagen auch teuer werden, ist ja wieder weathermaker...eigenwert, 27.10.2011 12:45
Crackerman
ach so, tja auf vinyl hätte ich die selber gerne. das ist mir allerdings zu kostenintensiv. wobei ich gelesen habe, das ein paar platten neu aufgelegt werden. allerdings diese bisher leider nicht.doolitle, 27.10.2011 11:07

Hättest Du denn mal einen verlässlichen Link (oder weisst es selber genau), welche CLUTCH Platten original auch auf Vinyl gekommen sind?Crackerman, 27.10.2011 12:38


diese drei. kommen allerdings erst demnächst:
Linktextdoolitle, 27.10.2011 12:43

Gut zu wissen, danke. Mich würde aber noch mehr interessieren, welche Platten ORIGINAL, also bei Veröffentlichung schon als Vinyl gekommen sind. Sowas finde ich, ist immer richtig schwierig rauszukriegen, wenn man nicht alles eh verfolgt hat. Weisst Du da vielleicht genaueres, was CLUTCH betrifft?
doolitle
sorry, aber irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert. wollte dir nicht meine worte in den mund legen.
pixiesa
sorry, aber irgendwie hat das mit dem zitieren nicht funktioniert. wollte dir nicht meine worte in den mund legen.doolitle, 27.10.2011 12:51

Das was du nicht zitieren willst musst du markieren und löschen. Das was zitiert werden soll stehen lassen aber zwischen Quote und am Ende wieder Quote mit den Klammern. Darunter setzt du dann deinen Senf:klugscheiss:
doolitle
oh, schwierig. hatte die band mal über nen längeren zeitraum aus den augen verloren...

ich glaube die erste ep "passive restraints" gab es auf vinyl, die erschien dann später noch zusammen mit anderen b-seiten und son krams als "pichfork und lost needles". die transnational speedway league gab es glaube ich nie auf vinyl. den Nachfolger "clutch" allerdings schon. die drei die jetzt veröffentlicht werden, gab es glaube ich auch noch nicht auf vinyl. das letzte studioalbum "strange cousins from the west" gabs als doppel-lp aber sehr teuer. was dazwischen war kann ich auch nicht genau sagen. vielleicht hilft da discogs weiter.

Zuletzt geändert von doolitle

doolitle
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.
AERPELSCHLOT
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.doolitle, 27.10.2011 13:08


Du bist das schuld, wenn ich am Wochenende in die Kirche geh :floet:
doolitle
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.doolitle, 27.10.2011 13:08


Du bist das schuld, wenn ich am Wochenende in die Kirche geh :floet:AERPELSCHLOT, 27.10.2011 13:09


Ich mach meine eigene Sekte, und dann glaubt ihr alle an mich. Um Geldspenden wird gebeten. Sonst werde ich zornig.
pixiesa
Da wird Eigi aber nicht erfreut sein:bigsmile:
doolitle
Für den ist auch noch platz. Monotheismus kommt eh aus der Mode.
AERPELSCHLOT
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.doolitle, 27.10.2011 13:08


Du bist das schuld, wenn ich am Wochenende in die Kirche geh :floet:AERPELSCHLOT, 27.10.2011 13:09


Ich mach meine eigene Sekte, und dann glaubt ihr alle an mich. Um Geldspenden wird gebeten. Sonst werde ich zornig.doolitle, 27.10.2011 13:11


Auweia Bild anzeigen

pixiesa
Es gab keinen besseren wie Kinski für so eine Rolle, bzw Rolle kann mans ja eigentlich nicht nennen. Der war ja in echt so.
AERPELSCHLOT
Es gab keinen besseren wie Kinski für so eine Rolle, bzw Rolle kann mans ja eigentlich nicht nennen. Der war ja in echt so.pixiesa, 27.10.2011 13:23


Naja fast. Ich sag immer, daß der sich selbst spielt. Der konnte ja wohl auch ganz anders. Wenn man in "Mein liebster Feind" Eva Mattes zuhört, wie der wohl war, dann meint man, das kann nicht der Verrückte sein.
Olsen
Werner Herzog: Verzichtbarer Regisseur.

Jetzt Tierbilder.



AERPELSCHLOT
Werner Herzog: Verzichtbarer Regisseur.Olsen, 27.10.2011 13:26


Ich hab die Box mit allen Kinski/Herzog Filmen und die sind absolut unverzichtbar und absolute Meisterwerke.
Olsen
Hahaha, ich wusste, dass du darauf steil gehst. :bigsmile:
eigenwert
wollte dir nicht meine worte in den mund legen.doolitle, 27.10.2011 12:51

Ist schon ok, die schmecken besser als das, was ich sonst so bekomm :cool:.
eigenwert
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.doolitle, 27.10.2011 13:08


Du bist das schuld, wenn ich am Wochenende in die Kirche geh :floet:AERPELSCHLOT, 27.10.2011 13:09

Nimm doch gleich noch den Jake mit, der hilft dir beim Spritvernichten. Und vielliecht mögt ihr euch dann ja.
AERPELSCHLOT
Ich glaube, wenn ich weiter so oft das Wort "glaube" benutze, werde ich noch gläubig.doolitle, 27.10.2011 13:08


Du bist das schuld, wenn ich am Wochenende in die Kirche geh :floet:AERPELSCHLOT, 27.10.2011 13:09

Nimm doch gleich noch den Jake mit, der hilft dir beim Spritvernichten. Und vielliecht mögt ihr euch dann ja.eigenwert, 27.10.2011 13:56


Jake auffem Troum-Konzert? Geile Vorstellung :bigsmile: