Forum

Marktplatz

Jake´s Resterampe-Platten(Vinyl),Bandshirts,Gitarren/Equipment.

JakeofallTrades
.....kommt demnächst.
JakeofallTrades
Super das man die ganze Überschrift NICHT sieht.:messer:
Smackin' Isaiah
Uh, ich bin gespannt. :smile:
eigenwert
Uh, ich bin gespannt. :smile:Smackin' Isaiah, 29.10.2011 13:37

Solange kannste dir ja die Zeit im "Bitte-ignorieren"-Fred vertreiben...:bigsmile:
-Sammy-
Ich warte:smile:. haste gut gemacht, zum monatsanfang wo die leute noch geld haben.
Olsen
Mehr sinnlose Ankündigungsthreads!
JakeofallTrades
Mehr sinnlose Ankündigungsthreads!Olsen, 30.10.2011 02:16


???
against pollution
Mehr sinnlose Ankündigungsthreads!Olsen, 30.10.2011 02:16


???JakeofallTrades, 30.10.2011 02:20

Geht halt darum, dass das bis jetzt ein völlig sinnloser Thread ist. Warum wartest du nicht bis "demnächst" und machst dann den Thread auf, hm? :wink:
JakeofallTrades
Der Thread hat jetzt schon mehr Sinn als manch anderer.:wink:

Wems nicht passt,RAUS!:cool:
against pollution
Der Thread hat jetzt schon mehr Sinn als manch anderer.:wink:JakeofallTrades, 30.10.2011 02:39

In diesem Forum auch manchmal nicht schwer
:wink: War auch kein persönlicher Angriff. Nur du klickst halt hier drauf und denkst "trolled again", irgendwie. :tongue:
JakeofallTrades
Der Thread hat jetzt schon mehr Sinn als manch anderer.:wink:JakeofallTrades, 30.10.2011 02:39


:wink: War auch kein persönlicher Angriff. Nur du klickst halt hier drauf und denkst "trolled again", irgendwie. :tongue:against pollution, 30.10.2011 02:41


Willkommen im Internet.
JakeofallTrades
Kann eigtl. eh gelöscht oder zugemüllt werden,da ich gerne die ganze Beschreibung auf der Startseite hätte.
Powder To The People
Resterampe klingt ja auch so verlockend. "Hey, Leute, ich hab hier übelste Scheisse rumliegen, kauft das!".:bigsmile:
JakeofallTrades
Soll ich etwa:"Geld her,brauche neue Schlangenlederstiefel" schreiben?
Powder To The People
Ich hätt ja genommen: "Daddy needs a new hard disk!".:bigsmile::tongue::bigsmile:
JakeofallTrades
Ich hätt ja genommen: "Daddy needs a new hard disk!".:bigsmile::tongue::bigsmile:Powder To The People, 30.10.2011 12:11


Bild anzeigen
Go Ahead Eagle
GRAAAAAAAAAAAAATIßßßßßßßßßßß!