Forum

Platten

Captain Planet 12" auf Coffeebreath And Heartache

CoffeebreathAndHeartache
UPDATE (01.12.2011)

Heute startet gegen 18h der Preorder auf www.coffeebreathandheartache.com
Neben der goldenen Edition (50 Exemplare) wird es auch 5 Testpressungen zu erstehen geben!
_________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________


Limitierte Captain PlanET 12“ auf Coffeebreath And Heartache

Coffeebreath And Heartache ist mächtig stolz auf sein erstes deutschsprachiges Release. Nach mittlerweile ausverkauften Veröffentlichungen von Iron Chic (US), Banquets (US) und Sharks (UK) freut sich das Bielefelder Liebhaberlabel Captain PlanET an Board begrüßen zu dürfen!

Am 16. Dezember erscheint eine ganz besondere Zusammenstellung der Band aus Hamburg. Auf einer einseitig bespielten 12“ Schallplatte gibt es die vier Songs der Debut EP „Unterm Pflaster der Strand“ (2005), die beiden nie auf Vinyl erschienen Songs vom vergriffenen Split-Tape mit Matula (2006) sowie den Beitrag zur Split-10“ mit Matula, Planke und Mikrokosmos 23 (2008).

Soviel zur A-Seite. Auf der unbespielten Rückseite der weißen Scheibe prangt dazu noch - ganz labeltypisch - ein wunderschöner Siebdruck. Die auf insgesamt 300 Exemplare limitierte Auflage verteilt sich auf drei Varianten mit je anderer Siebdruckfarbe, wobei eine Variante (50 Stück) ausschließlich über die Coffeebreath And Heartache Homepage erhältlich sein wird, eine andere (ebenfalls 50) exklusiv auf zwei Releasekonzerten.

Releasekonzerte? Ja, ganz recht. Um die Veröffentlichtung gebührend zu feiern, spielen die Jungs im Dezember zwei super-duper Releaseshows:

16.12.2011 Bielefeld / AJZ (+ Duesenjaeger, Krawehl)
17.12.2011 Köln / Aetherblissment (+ Koeter)

Artwork und Preordermöglichkeiten sowie weitere Details folgen in den nächsten Wochen auf http://www.coffeebreathandheartache.com und http://www.captain-pla.net. Stets die neustens Infos gibt es auf http://www.facebook.de/cahrec und http://www.facebook.com/captainmeincaptain.

Was sagt ihr? Noch jemand so begeistert wie wir? Wer kommt zu den Releaseshows?

Zuletzt geändert von CoffeebreathAndHeartache

CoffeebreathAndHeartache
und hier auch schon das artwork:
BabyBorderline
JakeofallTrades
Nicht drauf hören!Wird bestellt....
BabyBorderline
Nicht drauf hören!Wird bestellt....JakeofallTrades, 18.11.2011 21:24


war klar:bigsmile:
JakeofallTrades
Nicht drauf hören!Wird bestellt....JakeofallTrades, 18.11.2011 21:24


war klar:bigsmile:BabyBorderline, 18.11.2011 21:27


Die sind echt ganz gut.Und hier spricht nicht das eine Glas Whiskey,das mich besoffen gemacht hat.
JakeofallTrades
Hit....
BabyBorderline
Nicht drauf hören!Wird bestellt....JakeofallTrades, 18.11.2011 21:24


war klar:bigsmile:BabyBorderline, 18.11.2011 21:27


Die sind echt ganz gut.Und hier spricht nicht das eine Glas Whiskey,das mich besoffen gemacht hat.JakeofallTrades, 18.11.2011 21:32


mag sein, ich kann diese Werbe-Accounts einfach nicht leiden. Ob Denovali oder Coffeebreath is mir da schnuppe.....
JakeofallTrades
Ich finds aber echt angenehmer wenn mit der Tür direkt ins Haus gefallen wird,anstatt in nem anderen Thread
verlinkt wird.So die auf die Art:"Hey,mein Ohrwurm seit einer Woche":rolleyes:
BabyBorderline
Ich finds aber echt angenehmer wenn mit der Tür direkt ins Haus gefallen wird,anstatt in nem anderen Thread
verlinkt wird.So die auf die Art:"Hey,mein Ohrwurm seit einer Woche":rolleyes:JakeofallTrades, 18.11.2011 21:40


nun gut, den verlinkten Song find ich im übrigen nicht schlecht, ist aber einfach nicht (mehr?!?!) meine Mucke:smile:
Woas Sois...
Off Topic: Die Platte ist wirklich gut? Ich hab bei Coffeebreath schon mal bestellt, gut & günstig.
JakeofallTrades
Also ich mag die.Und teuer als 15 Oiros wirds nicht werden.

CoffeebreathAndHeartache
wasn das für ne meckerei hier? hier jedenfalls der flyer zur releaseparty:

CoffeebreathAndHeartache
PREORDERSTART: HEUTE GEGEN 18h!!!

Preorder Specials:
- 50 Exemplare mit goldenem Siebdruck
- 5 Testpressungen erhältlich
JakeofallTrades
Kann ma da auch per Überweißung bezahlen?

Und habt ihr auch die Tour-Shirts vom Captain zum Bestellen?
CoffeebreathAndHeartache
Überweisung geht prinzipiell, allerdings nur "analog" via mail. da muss man dann halt glück haben, dass die noch nicht ausverkauft ist, bis die Mail "bearbeitet" und die Platte aus dem Shop genommen ist...

Die Captain Planet Shirts wird es tatsächlich nur auf den beiden Releaseshows geben. Falls irgendwas übrig bleibt, wird es dann natürlich irgendwo erhältlich sein. Wo und ob weiß allerdings gerade niemand ;)
CoffeebreathAndHeartache
absolut ausverkauft. vielen dank!
dafür haben wir noch sehr wenige limitierte shirts übrig, weil die releaseshow in köln ausgefallen ist.

lg,
basti