Forum

Musik

Der ganz ganz große MANOWAR-Thread. Demnächst auch in 3D.

-rgB-
Ich liebe dieses High-End Video

Powder To The People
Omnia Germania divisas est in partes duo... :floet:Woas Sois..., 11.11.2011 20:39

Musculus Trapezius Descendens schmerzos ganz dollos wenn mea culpa drückens draufrummos.
Woas Sois...
Shub-Niggurath?
Ihr Satanisten! Habt ihr die Visions nicht gelesen?Woas Sois..., 11.11.2011 20:36

Shub-Nigger transzendiert die alte Pennsocke Satan aber mal sowas von.
Wie soll ich dich denn nur in die Gesellschaft einführen, wenn du mal das Departement Süd-Ost übernimmst :hm:...eigenwert, 11.11.2011 20:39


Moment! Visions ist auf diesem Stand. Da die bekanntlich in das Reich der bösen Hexe des Westens fallen, kann ich da wenig für.
Meiner Meinung nach ist Satan ja nur eine Klöte von Hastur, die er sich beim Bockspringen abgerissen hat.
Woas Sois...
Omnia Germania divisas est in partes duo... :floet:Woas Sois..., 11.11.2011 20:39

Musculus Trapezius Descendens schmerzos ganz dollos wenn mea culpa drückens draufrummos.Powder To The People, 11.11.2011 20:41


Vena Laus Amoris Pax, Drux Un Goris :klugscheiss:
eigenwert
Bild anzeigen

Kneterine sacht:
Wenn ihr jetzt nicht ganz schnell aüfhört, sö fies dieses arme Frettchen zu deräilen, dann wescht sie eüch den Mund mal ganz arg derbe mit dem neüesten Seifenprodukt äus, dann könnterus ihr mal sehenmus...
JakeofallTrades
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:
Powder To The People
Da muss ich fragen: Was gibt's Besseres und Sinnvolleres als einen Manowar-Thread zu derailen? Any Fanboys around?
Woas Sois...
Ich liebe dieses High-End Video

-rgB-, 11.11.2011 20:41


:cheers: Ohne Manowar ginge schon was ab in der Musikszene. Ich weiß nicht ob ich es vermissen würde, aber wenn man sie kennt...
eigenwert
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:JakeofallTrades, 11.11.2011 20:49

Er trägt ja auch das "ganz ganz groß" schon im Titel.
Ich will wachsen, ich will groß werden, und dann geh ich nach Schweden Schweden usw usw...
Und dann beherrsch ich das Universum (ein zweites Mal kann ja nicht schaden, nur so zur Sicherheit)...:floet:
eigenwert
Da muss ich fragen: Was gibt's Besseres und Sinnvolleres als einen Manowar-Thread zu derailen? Any Fanboys around?Powder To The People, 11.11.2011 20:49

DUU hast's erfasst :cheers:
Wenn das der Rio noch erleben könnte...
Woas Sois...
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:JakeofallTrades, 11.11.2011 20:49


Machst du jetzt den Peter?
Powder To The People
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:JakeofallTrades, 11.11.2011 20:49

Er trägt ja auch das "ganz ganz groß" schon im Titel.
Ich will wachsen, ich will groß werden, und dann geh ich nach Schweden Schweden usw usw...
Und dann beherrsch ich das Universum (ein zweites Mal kann ja nicht schaden, nur so zur Sicherheit)...:floet:eigenwert, 11.11.2011 20:51

Urkapitalistisches Denken noch vor dem Urknall! Wobei wir ja alle wissen, wie der Eigi das gemacht hat:
JakeofallTrades
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:JakeofallTrades, 11.11.2011 20:49


Machst du jetzt den Peter?Woas Sois..., 11.11.2011 20:54


Ziegen?Parker?Pan?PMH?

Was´n fürn Peter?
Woas Sois...
Und der nächste Schwätz-Thread.:floet:JakeofallTrades, 11.11.2011 20:49


Machst du jetzt den Peter?Woas Sois..., 11.11.2011 20:54


Ziegen?Parker?Pan?PMH?

Was´n fürn Peter?JakeofallTrades, 11.11.2011 20:57


Ustinov!
Bild anzeigen
Powder To The People
Siehste, der Zwegat! Bei dem will ich doch auch nochmal in 'ne Vorlesung. Thema: Zeche prellen.
Woas Sois...
@Jake: Wo findest du eigentlich die Gif Dinger immer wieder? Ist ja sensationell, dieser Spürsinn
JakeofallTrades
@Jake: Wo findest du eigentlich die Gif Dinger immer wieder? Ist ja sensationell, dieser SpürsinnWoas Sois..., 11.11.2011 21:06


Einfach bei Google-Bilder den gesuchten Begriff mit "gif" zusammen eingeben.Und dann schauen ob sich´s
bewegt.Das Bild natürlich.
eigenwert
ob sich´s
bewegt.Das Bild natürlich.JakeofallTrades, 11.11.2011 21:08

Schon klar.
Das Grüne unter deinem Teppich interessiert uns nicht.
Mulaggi
Doch, Eigi. :bigsmile: