Forum

Musik

Faith No More - Greatest Of Them All

Powder To The People
Huldigt und Frohlocket! (Eagle ist raus)
Gebet preis, was ihr mit Songs verbindet oder auch nicht.

RV
Ja herrlich. Patton's Real-Satire des Trailer Park Hillbillies. Man kann das speckige Hemd und die bierversaute Hose förmlich riechen. Vom Bauarbeiterdekolleté ganz zu schweigen!

Just A Man
Textlich und musikalisch so grosskotzig und dauerverarschend, dass der Sarkasmus einem beinahe den doppelten Boden unter den Füssen wegätzt. Und ich erwische mich immer noch, jede einzelne Zeile mitsingen zu können.

Zombie Eaters
Ähem...noch Fragen?
Woas Sois...


Ja sicher, nicht ihr top Song, nicht mal in den Top 20, aber verdammt es war 1989, es gab nur Tele5 für Musik Videos und ich hatte gerade Slayer entdeckt. Und fuck, ich sehe dieses Video. Everythings ruined! Da erkannte ich es gibt noch andere Musik außer den vorgegebenen.
Woas Sois...


Be Agressive! Fuck, der Song drückte den Titel einfach aus. Wenn der Cheerleader Chor einsetzt. Smash it up!
Go Ahead Eagle
Wenn ich was hab, darf ich dann doch mitmachen?


Ashes to ashes

So gefallen sie mir hervorragend!
Powder To The People

Everything's Ruined
Apropos: Eigentlich mein Lieblingssong von "Angel Dust". Vor allem wegen dem Ende. Das ist so cool!! Könnte meinetwegen noch 10 Minuten so gehen.
JakeofallTrades


Be Agressive! Fuck, der Song drückte den Titel einfach aus. Wenn der Cheerleader Chor einsetzt. Smash it up!Woas Sois..., 11.11.2011 23:48


Stimmt.Macht echt agressiv beim Anhören.
Woas Sois...
Und für eine geschätzte Mitforunistin:
Powder To The People
Wenn ich was hab, darf ich dann doch mitmachen?Go Ahead Eagle, 11.11.2011 23:48

Jawoll, "Ashes To Ashes" war hiermit deine Eintrittskarte! Grossartiges Lied.
Woas Sois...
Be Agressive! Fuck, der Song drückte den Titel einfach aus. Wenn der Cheerleader Chor einsetzt. Smash it up!Woas Sois..., 11.11.2011 23:48


Stimmt.Macht echt agressiv beim Anhören.JakeofallTrades, 11.11.2011 23:51


Weil es dir auf den Keks geht oder gefällt?
riotsk
Crackerman
Ich denk ja mehr in Alben. Für mich ganz vorne:

Bild anzeigen
JakeofallTrades
Be Agressive! Fuck, der Song drückte den Titel einfach aus. Wenn der Cheerleader Chor einsetzt. Smash it up!Woas Sois..., 11.11.2011 23:48


Stimmt.Macht echt agressiv beim Anhören.JakeofallTrades, 11.11.2011 23:51


Weil es dir auf den Keks geht oder gefällt?Woas Sois..., 11.11.2011 23:52


FNM ist nicht meins.Die machen ne Art Musik,die gern "alles" sein möchte, dann aber dabei gar nichts richtig macht.
Für mich.......
Powder To The People
Und direkt davon, einer von Patton's Prä-Wahnsinn-Songs:

Knüppelt im Album Kontext erstmal alles weg. Sick!
Woas Sois...

Everythings ruined

Helpless
Powder To The People
Und dann mal nicht vergessen:

Ich glaube ich kenne mittlerweile 20 Bands die diesen Song live oder sogar auf Konserve gecovert haben. Waren übrigens interessanterweise meistens Death Metal Bands.:hm:
riotsk
Okay, wir haben ALLE songs gepostet....bitte Thread schließen! :tongue:
Powder To The People
Okay, wir haben ALLE songs gepostet....bitte Thread schließen! :tongue:riotsk, 11.11.2011 23:58

Nüscht, das war noch lange nicht alles. Der Woas hat nicht geguckt und "Everything's Ruined" gedoppelt. Man schreibe was dazu. Bzw. warte ich, bis Caffeine wieder da ist. Die hat sicher 'ne Menge zu erzählen.:bigsmile:
Woas Sois...
Okay, wir haben ALLE songs gepostet....bitte Thread schließen! :tongue:riotsk, 11.11.2011 23:58

Nüscht, das war noch lange nicht alles. Der Woas hat nicht geguckt und "Everything's Ruined" gedoppelt. Man schreibe was dazu. Bzw. warte ich, bis Caffeine wieder da ist. Die hat sicher 'ne Menge zu erzählen.:bigsmile:Powder To The People, 12.11.2011 00:00


Uh, das ging so flott, man entschuldige bitte
Mal was aus der Frühphase
Powder To The People
"Yeah It's A Dirty Job, But Someone's Gotta Do It!":bow:
Crackerman
Ich habe 'nen Boot, Live at Hammersmith Odeon 1990, mit 'ner klasse Version von We care a lot :dance3:. Highlight!