Forum

Musik

Against Me! - Welches Album soll ich kaufen?

OneFingerSalute
Schon klar, aber ich kaufe halt so gerne bei Konzerten. Wenn die Show gut war, erinnere ich mich dann bei jedem Auflegen der Platte dran und das ist halt ein Mehrwert gegenüber dem Kauf im Laden oder bei einem Mailorder.
ONTURN
yep, das stimmt. dann musst du dir wohl die neue holen.
ich hätte gerne die dlp mit den demos. find die demo platten von cowboy und clarity besser als die normalen versionen.
pixiesa
Vor allem kann man sich die Platte evtl noch signieren lassen und dabei nen Smalltalk halten.
ONTURN
signierte platten. schüttel.
johnnyappleseed
Searching For A Former Clarity >>> Reinventing Axl Rose > Americans Abroad!!!Live In London!!! > As The Eternal Cowboy...Über den Rest kann man getrost den Mantel des Schweigens hüllen.

Allein schon wegen "Problems" thront "Searching For A Former Clarity" über allem anderen!

:bow::bow::bow:

Ich war mal ein riesen AM! Fan. Dann kam das relativ maue "New Wave" (Wobei hier zumindest noch 1,2 gute Nummern dabei waren) und mit "White Crosses" haben sie mich dann endgültig vergrault.:heul:
OneFingerSalute
Echt bemerkenswert, wie viele Leute die neue musikalische Ausrichtung vergrault hat. Kann ich aber gut nachvollziehen. Hatte mir die New Wave damals direkt am Erscheinungstag gekauft in dem Glauben, mir eine Platte voller folkigem Hemdsärmel-Punk zuzulegen. Dementsprechend (unangenehm) überrascht war ich dann beim ersten Durchlauf.
ONTURN
find die gar nicht soooooo übel. und das obwohl ich fan der 1. stunde war.
OneFingerSalute
Nicht soooo übel, aber auch nicht soooo toll. Geht schon, hatte aber bei mir nur eine recht geringe Halbwertzeit.
JakeofallTrades
Einer ihrer besten Songs,wie ich finde.Die Aktuelle hat zwar ne geringe Halbwertszeit,aber dafür sind
auch ein paar Hits dabei.

johnnyappleseed
"New Wave" hatte zumindest noch "Americans Abroad" und "Borne On The FM Waves Of Heart". "White Crosses" hat nur ein paar Lalala-Pop-Liedchen, die man nach 2 Sekunden auch schon wieder vergessen hat.

Wer auf die früheren Alben bis einschließlich der "Searching For A Former Clarity" steht, dem seien an dieser Stelle
Bild anzeigen
Cobra Skulls - Sitting Army

&

Bild anzeigen
Fake Problems - It's Great To Be Alive

empfohlen. :wink:

Zuletzt geändert von johnnyappleseed

OneFingerSalute
Ein kleines Bildchen zu dem Thema weiter oben. Völlig hirnverbrannt, wie hier ja so ähnlich auch schon mehrfach geschrieben wurde.

Bild anzeigen
ONTURN
kollege hat noch einige mehr. mir hat er auch die erstpressung in rot abgelabert....