Forum

Konzerte & Festivals

Biffy Clyro, 2. 4. 09, Berlin-X-Berg, Festsaal

hermason
Hey,

war jemand hier dabei? Ich fand das Konzert absolut fett, auch wenn der Sound teilweise kurz vor'm Kippen war. Aber die Stimmung war der Hammer. Die Band ist riesig...

Raus mit der Sprache-

wordever- :cheers:
visions-micha
Leider nicht, aber am Montag geht's nach Köln.

Die Band ist riesig...hermason, 03.04.2009 01:08

In der Tat!:bow:

Ist zwar schon etwas her, aber trotzdem: Biffy Clyro Highfield 2007:
hermason
Ja, cool, sag mal Bescheid, wie es war, bitte. Würde mich ja interessieren...

wordever- :cheers:
visions-micha
Laut, heiß und voll war's gestern im Gebäude 9. Ich hätte mir mehr Songs vom Infinity Land Album gewünscht ("Glitter And Trauma" war zum Glück dabei). Die Setlist war sehr Puzzle-lastig. Das war aber abzusehen und auch in Ordnung, denn live überzeugen meiner Meinung nach alle Puzzle-Songs (auch "As Dust Dances", dass ich beim CD-Hören immer wegskippe). Den höchsten Mitgröhlfaktor hatte natürlich wieder "Love Has A Diameter".

Großartiges Konzert, ich könnte mir Biffy Clyro jeden Tag ansehen. :bow:
Miss Misery
Ich war in Köln dabei und fand das Konzert... sehr unpersönlich. Zumal ja auch nicht wirklich viele Leute in dem Club waren. Zwei, drei auswendig gelernte, längst nicht mehr charmant wirkende deutsche Ansagen, die Songs unmotiviert runtergezockt...
Bin extra aus Paderborn gekommen und hab mir die Nacht mit meiner besseren Hälfte an Ruhrpottbahnhöfen um die Ohren hauen müssen, hat sich leider nicht gelohnt. Lag aber vielleicht auch daran, dass das letzte Konzert (EODM) einfach nicht zu toppen war.