Forum

Und sonst...

Der BESTE Fred von ALLEN !!!

LUNACHICK
LUNACHICK
eigenwert
Ich sag's ja, hier findet sich nur die Qualitäät von der Qualitäät...
johnnyappleseed
Na wenn man den Kindern schon die Streichhölzer in die Hand drückt, darf man sich nachher auch nicht beschweren wenn die Hütte abfackelt. :bigsmile:
FRANKBLACK
riotsk
Ganz mieser Film....kennt ihr das?

AERPELSCHLOT
Ganz mieser Film....kennt ihr das?

riotsk, 25.11.2011 22:27


Wenn er nicht ohnehin für mich als Schauspieler uninteressant wäre, danach hätte er komplett verkackt gehabt, der Vollpfosten.
riotsk
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!
FRANKBLACK
..da sind wir uns einig! Es ging mir nur um den Filmtitel:bigsmile:
AERPELSCHLOT
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34


Alle Schauspieler sind intellell. Arnie, Stallone, die Biedermann ... alles Intellelle.
riotsk
..da sind wir uns einig! Es ging mir nur um den Filmtitel:bigsmile:FRANKBLACK, 25.11.2011 22:34


Das habe ich auch nicht anders verstanden...
riotsk
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34


Alle Schauspieler sind intellell. Arnie, Stallone, die Biedermann ... alles Intellelle.AERPELSCHLOT, 25.11.2011 22:41


Sly kicks ass!
Woas Sois...
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34


Alle Schauspieler sind intellell. Arnie, Stallone, die Biedermann ... alles Intellelle.AERPELSCHLOT, 25.11.2011 22:41


Die Biedermann kann auch gut zur Gitarre singen, das müsste dir doch gefallen
Bild anzeigen
pixiesa
....mit nen hoheren Intellentzkotzent
eigenwert
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34

Spätestens 00:37, wenn nicht gar schon bei 08:15...
riotsk
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34


Alle Schauspieler sind intellell. Arnie, Stallone, die Biedermann ... alles Intellelle.AERPELSCHLOT, 25.11.2011 22:41


Die Biedermann kann auch gut zur Gitarre singen, das müsste dir doch gefallen
Bild anzeigenWoas Sois..., 25.11.2011 22:47


Hör auf, sonst wird sie wieder wuschig....
AERPELSCHLOT
bei 0:57 haut´s alles raus....dem Mann hat´s komplett in die Bimmel gehagelt. Er beachtet sich selbst als intelell, moruk, lan!riotsk, 25.11.2011 22:34


Alle Schauspieler sind intellell. Arnie, Stallone, die Biedermann ... alles Intellelle.AERPELSCHLOT, 25.11.2011 22:41


Die Biedermann kann auch gut zur Gitarre singen, das müsste dir doch gefallen
Bild anzeigenWoas Sois..., 25.11.2011 22:47


Hör auf, sonst wird sie wieder wuschig....riotsk, 25.11.2011 23:14


Das ist ne Schlampe, auch wenn sie Biedermann heißt. Total unchristlich. So machts doch keinen Spaß. Diese Nicky wäre ne richtige Herausforderung, wenn man von der richtig schmutzige Sachen haben wollte :bigsmile:
Olsen
Wenn ihr die Jeanette nicht wollt, ich nehm sie.

Til Schweiger: Ganz übles Statement.
roquai
Jaja, der Stammtisch-Til... :rolleyes:

...mit diesem Keinohrhasen-Scheiß gehört man dieserlands ja schon zur Elite. :smile: