Forum

Und sonst...

neumayer beim jauch

ONTURN
Wer wird Millionär
Jeder Kandidat, der es in der Sendung einmal in die Mitte geschafft hat, ist von weiteren Teilnahmen an der Sendung ausgeschlossen.:klugscheiss:pixiesa, 29.11.2011 13:11




meine rede! also kann es der ingo auch bisher nicht geschafft haben....
JakeofallTrades
In der Mitte saß er noch nicht.Aber war wohl schon öfters i.d. Auswahlrunde.
ONTURN
jau, das hat ja niemand bestritten. hab ihn gestern auch das 2. mal da gesehen...
HIRNTOT
....am besten nochmal ein paar pillen nachlegen, hirntot.ONTURN, 29.11.2011 13:05

Ich mag seine Art auch nicht. Immer dieses fiese rumgestänkere.:bekloppt:pixiesa, 29.11.2011 13:13

Noch viel fieseres Rumgestänkere scheint dich ja bei anderen Leuten nicht zu stören. Mir aber auch wurscht.

Hm, war Ingo dann in einer anderen Gameshow auf dem Stuhl? Bei Pilawa oder so? Ich meine, der hat mal was in einer Gameshow gewonnen.:hm:
ONTURN
oooch, der herr kann auch umgänglich formulieren, wenn er merkt, dass das was er schreibt hinten und vorn nicht aufgeht!??!
Drunken Third
Leute, Leute...
HIRNTOT
oooch, der herr kann auch umgänglich formulieren, wenn er merkt, dass das was er schreibt hinten und vorn nicht aufgeht!??!ONTURN, 29.11.2011 13:41

Ja, reg dich ab. Ich hatte dich offenbar falsch verstanden.
ONTURN
ich reg mich gar nicht auf. im gegenteil, ich bin höchst amüsiert. und genau: falsch verstanden.
Olsen
Alter, jetzt lass es doch mal stecken!
HIRNTOT
Ich meinte das nicht im Sinne von aufgeregt, sondern erregt, weil es ja so geil ist, Recht zu haben. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Los, schlagt euch endlich kaputt. Macht schooooon.
HIRNTOT
Los, schlagt euch endlich kaputt. Macht schooooon.AERPELSCHLOT, 29.11.2011 13:52

ONTURN
Ich meinte das nicht im Sinne von aufgeregt, sondern erregt, weil es ja so geil ist, Recht zu haben. :rolleyes:HIRNTOT, 29.11.2011 13:47



find ich gar nicht soo geil. finde es aber schade, wenn menschen polternd ihre sichtweise raushauen. und dass sogar auch, wenn sie recht haben. und wenn sie dabei gar nicht recht haben, finde ich das doppelt schade.
maxer
Mord und Totschlag im Visions Forum.

Und ich hab gedacht dazu gehört sonst mindestens ein Aerpelschlot :tongue:
HIRNTOT
Meine Fresse, was war denn da "polternd"??? Bist du irgendwie ne extreme Mimose? So, wie ich dich verstanden hatte, machte es halt keinen Sinn. Das hab ich dann so klar wie möglich erklärt, ohne irgendwie ausfallend zu werden. Gestehe meinen Irrtum nun ein und gut is.
ONTURN
Bild anzeigen

hehe, ich spar mir mal -auf vielfachen wunsch(warum lest ihr den mist, wenn ihr euch dran stört?!?)- eine antwort.
danke für das entertainment.
-Sammy-
sieg nach posts für hirntot!
hirntot trift aber wohl mehr auf eine andere person zu:hm:
JakeofallTrades
sieg nach posts für hirntot!
hirntot trift aber wohl mehr auf eine andere person zu:hm:samuelhomme, 29.11.2011 14:17


:bigsmile:
Bild anzeigen
AERPELSCHLOT
Mord und Totschlag im Visions Forum.

Und ich hab gedacht dazu gehört sonst mindestens ein Aerpelschlot :tongue:maxer, 29.11.2011 14:02


Ich bin ein äußerst friedfertiger Mensch, der nur das Problem hat, daß er immer Recht hat :bigsmile: