Forum

Musik

Besonders schöne, lustige, lächerliche Bandfotos - einfach was fürs Auge

OneFingerSalute


Die Herren am Tisch sind MARATHONMANN.
der_acki
Die Herren am Tisch sind MARATHONMANN.OneFingerSalute, 28.08.2012 18:46

und woas? links oder rechts?
OneFingerSalute
Das kann er nur selbst beantworten :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Die Herren am Tisch sind MARATHONMANN.OneFingerSalute, 28.08.2012 18:46

und woas? links oder rechts?der_acki, 29.08.2012 12:56


Links, rechts ist der Ischl. Sieht man doch am Shirt.
der_acki
dann bin ich ja beruhigt. einen moment lang dachte ich schon, er könnte ggf. sogar unterm tisch sitzen.
OneFingerSalute

La Dispute + Title Fight + Make Do And Mend
OneFingerSalute
Bis gerade eben wusste ich es zwar nicht, aber für genau dieses Foto habe ich den Thread damals eröffnet:


Converge

Wird schwer, das zu schlagen. Und ja, das ist eine Herausforderung!
-rgB-
Ich wollte erst schreiben, dass da definitiv noch ein Schwert fehlt, aber dann habe ich gesehen, dass die Drachen auf Pilzen stehen. Das reisst es wieder raus.
LarryRansomInferno
Mal ganz davon abgesehen, dass der rechte Drache einen Zwicker trägt. Sehr stylish!
-rgB-
Sehr detailreich das Ganze!
OneFingerSalute
An sich kein spektakuläres Foto, aber verrückt zu sehen, was die Code Orange Kids noch für Jungspunde sind:



Der optische Eindruck und das, was sie auf ihren bisherigen Platten veranstaltet haben, passen einfach nicht so richtig zusammen, was die Band noch interessanter macht.
der_acki
An sich kein spektakuläres Foto, aber verrückt zu sehen, was die Code Orange Kids noch für Jungspunde sind:

Der optische Eindruck und das, was sie auf ihren bisherigen Platten veranstaltet haben, passen einfach nicht so richtig zusammen, was die Band noch interessanter macht.OneFingerSalute, 20.11.2012 18:04

wobei der bandname doch eigentlich eindeutig ist, oder?
Woas Sois...
der_acki
da nicht jeder in den stoner-thread schaut, hier nochmal:

puh, der zach (hill) ist ja das totale tier. kein wunder, wenn die snare dann später so aussieht:

der_acki, 17.12.2012 15:37
OneFingerSalute


Keine Ahnung, wie die Jungs heißen, das Foto hat die sehr empfehlenswerte Facebook-Seite "Awkward band and musician photos" vorhin ausgespuckt. Wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Der zweite Typ von rechts sieht ein bisschen aus wie der junge Tim Wiese :yikes:
Mulaggi
Eben wollte ich schreiben, dass der Typ ganz links mich an Slipknot erinnert. Und siehe da, einer hat sogar ein Slipknot-Shirt an. :bigsmile:
The Hermit


Keine Ahnung, wie die Jungs heißen, das Foto hat die sehr empfehlenswerte Facebook-Seite "Awkward band and musician photos" vorhin ausgespuckt. Wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Der zweite Typ von rechts sieht ein bisschen aus wie der junge Tim Wiese :yikes:OneFingerSalute, 18.12.2012 22:00


:heul:
tim wiese sieht heute noch so aus:tongue:
eigenwert
Tim Wiese sagt mir mal so gar nix, aber das Schnurrbart-Toupet von dem Kerl ganz rechts ist ja mal sowas von rulend.
FaithAndHope
ach du scheiße, das ist echt krass :lol1: