Forum

VISIONS

Kritik an Plattenspieler-Aktion

WOFATOX
so nun isses soweit,jetzt hat mein alter die hufe hoch gerissen,als ob ich's geahnt habe oder er wußte über die neubestellung:hm:
ich hoffe Lieferung is bald mal fällig, über einen monat warten nervt.


show no mercy
jbittis
so nun isses soweit,jetzt hat mein alter die hufe hoch gerissen,als ob ich's geahnt habe oder er wußte über die neubestellung:hm:
ich hoffe Lieferung is bald mal fällig, über einen monat warten nervt.


show no mercyWOFATOX, 10.01.2012 12:53

Hallo WOFATOX,

leider kommt Rega gerade nicht mit der Produktion der Plattenspieler hinterher. Wir warten leider noch auf die Lieferungen. Ein Liefertermin kann uns zurzeit leider auch nicht mitgeteilt werden. Bitte hab noch Geduld. Sobald wir die Plattenspieler erhalten, schicken wir die auch sofort raus.

Beste Grüße

Jan
puetschi
Ich warte auch sehnsüchtig auf den Plattenspieler und die LP's :( Hab schon extra neue Kopfhörer und neue Lautsprecherkabel gekauft. Jetzt fehlt noch was Wichtiges... :)
votzverhurt
ich geh kaputt ich hasse warten............

hab auch irgendwie kein bock meine platten auf meinem alten dreher abzuspielen weil ich mich so auf den neue freuhe....
eigenwert
Wenn de noch nen alten hast, dann isses doch noch ok...Und von Maulen kommen die Dinger auch nicht schneller, Lieferengpässe sind eben solche.
Ansonsten :cheers: willkommen in der Bude!
votzverhurt
Wenn de noch nen alten hast, dann isses doch noch ok...Und von Maulen kommen die Dinger auch nicht schneller, Lieferengpässe sind eben solche.
Ansonsten :cheers: willkommen in der Bude!eigenwert, 12.01.2012 17:56


ja ich will ja garnich jammern............

aber es hat auch seinen grund das ich mir nen neuen bestellt hab. der alte macht einfach keinen spass mehr...
aber es ist gut zu wissen das man nicht alleine ist unter den wartenden. in diesem sinne :cheers:
eigenwert
Also ich gehör aber nicht zu den Wartenden, ich hab das nur so allgemein gemeint.
Ich hab mir nämlich vor knapp 2 Jahren schon nen neuen Dreher zugelegt.
votzverhurt
so hurra hurra der rega dreher is da.

is heute endlich angekommen und voll funktionsfähig.
endlich......
oens
Hallo,

ich interessiere mich für das Abo-Angebot mit dem Rega RP1 und habe dazu noch 2 Fragen. Vielleicht kann mir ja einer Weiterhelfen:smile:

1. Was bedeutet "Visions-Edition" des RP1-Plattenspielers?Gibt es einen Unterschied zu der "Normalen" Version, die es z.B. auch bei Amazon gibt?

2. Ich hab gelesen, dass Rega auf Ihre Plattenspieler mittlerweile 10 Jahre Garantie gibt. Gilt das auch für dieses Angebot?

Mit freundlichen Grüssen

Jens Overkämping
WOFATOX
jooooooooooooooooooo hab ihn auch endlich!!!!!!!!!!!!!!!
aber ein visions-branding kann ich nich erkennen,war wohl keine zeit mehr bei dem ansturm
is auch wurscht,die hütte läuft hervorragend.
bis denne &
show no mercy
klasnic23
:heul:
Meiner ist immer noch nicht da...
...jeden Tag komme ich erwartungsvoll nach Hause. Und dann... ...nichts!

Aber irgendwann wird der Tag kommen... ich glaube ganz fest daran!!!

Hoffe das diejenigen, die den Rega nun schon paar Tage besitzen noch zufrieden sind?!?
visions-micha
Welches Modell und welche Farbe hattest du denn bestellt, klasnic23?
puetschi
Bei mir ist auch noch nix gekommen. Ich habe auch noch keine Rechnung gekriegt, soweit ich weiß muss die ja erst bezahlt werden und dann kommt der Plattenspieler (RP1, weiß). Hatte am 03.01. (nochmal) bestellt, nachdem ich erfahren habe dass meine Bestellung vom Dezember nicht im System war :( ....
jbittis
Bei mir ist auch noch nix gekommen. Ich habe auch noch keine Rechnung gekriegt, soweit ich weiß muss die ja erst bezahlt werden und dann kommt der Plattenspieler (RP1, weiß). Hatte am 03.01. (nochmal) bestellt, nachdem ich erfahren habe dass meine Bestellung vom Dezember nicht im System war :( ....puetschi, 25.01.2012 00:58

Hallo Quetschi,

die Rechnung kommt erst mit dem Plattenspieler. Ende diesen Monats oder Anfang Februar erhalten wir wieder eine neue Lieferung.

Beste Grüße

Jan
klasnic23
@visions-micha

Hi,

ich hab am 03.12. den RP 1 in cool grey bestellt. Hatte schon Ende Dezember gehört, dass es da zu Lieferengpässen gekommen ist. Ist das immer noch so?

Die zugehörigen Platten waren auch schon Ende Dezember da. Zum Glück machts mein alter Plattenspieler noch so einigermaßen.
RONIN
Lieferengpässe hin und her. Ist alles gut und schön, ich habe auch noch einen Plattenspieler, der läuft hier. Bin aber dennoch inzwischen echt angepisst. Bin seit Jahren Abonnent und treuer Visions-Fan, nicht zuletzt wegen solch toller Aktionen wie der mit dem Plattenspieler.
Betrachtet man nun allerdings die Fakten habe ich am 07.12. meinen Rega-Plattenspieler bestellt, inklusive zweier Bonus-LP's. Die LP's sind schon da, der Spieler nicht. Dabei bleibt nun doch ein fader Beigeschmack. Würde ich die Bestellung erst jetzt aufgeben (und zwar als Visions-Neueinsteiger) bekäme ich DREI Platten. Den Plattenspieler hätte ich dann zwar genauso wenig, aber dennoch...
jbittis
Lieferengpässe hin und her. Ist alles gut und schön, ich habe auch noch einen Plattenspieler, der läuft hier. Bin aber dennoch inzwischen echt angepisst. Bin seit Jahren Abonnent und treuer Visions-Fan, nicht zuletzt wegen solch toller Aktionen wie der mit dem Plattenspieler.
Betrachtet man nun allerdings die Fakten habe ich am 07.12. meinen Rega-Plattenspieler bestellt, inklusive zweier Bonus-LP's. Die LP's sind schon da, der Spieler nicht. Dabei bleibt nun doch ein fader Beigeschmack. Würde ich die Bestellung erst jetzt aufgeben (und zwar als Visions-Neueinsteiger) bekäme ich DREI Platten. Den Plattenspieler hätte ich dann zwar genauso wenig, aber dennoch...RONIN, 29.01.2012 16:46

Hallo RONIN,

uns wurde versichert, dass wir noch diesen Monat alle austehenden Plattenspieler bekommen. Als kleine Entschädigung kannst du dir gerne noch eine LP aussuchen. Bitte schick mir die Platte deiner Wahl und deine Adresse an bittis@visions.de.

Sorry für die lange Wartezeit. Wir setzen alles daran, dass ihr die Plattenspieler so schnell wie möglich bekommt.

Beste Grüße

Jan
newendoriginal
Da frage ich auch gleich noch einmal an.. Ich habe am 15. Dezember ein Geschenksabo für meine Freundin bestellt und damals hat es sogar noch geheißen, dass man den Plattenspieler vor Weihnachten bekommt. Die Platten sind Anfang Jänner gekommen, der Spieler aber noch immer nicht.. Habe ihn auch in cool grey bestellt. Lieferung sollte nach Österreich folgen. Gibt es da irgendwelche Neuigkeiten? Eine zusätzliche LP wäre natürlich auch nicht schlecht.. ;-) Ansonsten weiter so, die Aktion gefällt mir wirklich sehr gut!
puetschi
Gibt es Neuigkeiten hinsichtlich des Plattenspielers?

@jbittis: Ich hab dir ne Mail geschrieben, dass ich zur Zeit nicht zuhause bin falls der Spieler jetzt die nächsten Tage ankommen sollte und hab dir ne Alternativ-Adresse geschickt. Kam leider keine Antwort. Kam die Mail an? Wirds klappen? ;)

Schöne Grüße!
klasnic23
Da hier scheinbar schon niemand mehr antwortet, geb ich halt auch noch mal meinen Senf dazu:

Wer da auch immer versichert hat, die ausstehenden Plattenspieler an wen auch immer noch im Februar zu liefern, scheint ja daneben gelegen zu haben. Ich hab nämlich nach wie vor nix bekommen.

Sorry dass ich das jetzt mal sagen muss, aber wenn ihr schon so 'ne Aktion startet, sollte doch eine Lieferung innerhalb von drei Monaten irgendwie möglich sein. Noch krasser ist ja, dass ihr die Plattenspieler nach wie vor zum Abo anbietet. Wann sollen denn die Leute, die jetzt nen Plattenspieler ordern, den bekommen? Weihnachten 2014???

Mein Verständnis geht langsam aber sicher gegen Null.