Forum

Platten

veröffentlichungskalender 2012

OneFingerSalute
Neue Converge soll im Frühling/Sommer auf Epitaph rauskommen. Titel: "All We Love We Leave Behind". Kann nur gut werden.
kidOhri
Yes, yes, yes. Beides Alben auf die ich mich sehr sehr freue (Edit: Silversun Pickups und Mumford). Zusammen mit dem Donots-Album. Und die sollen bitte auch alle drei gut werden. (Hab ich zu hohe Erwartungen? :floet: )
Go Ahead Eagle
Vielleicht ja.
johnnyappleseed
Ich freu mich auf/hab am meisten Angst vor Mumford & HWM. Die MÜSSEN einfach super werden...
Ansonsten: :heul::heul::heul:
Go Ahead Eagle
Bei Mumfords hab ich auch die größten Befürchtungen.
johnnyappleseed
So ein paar Sachen hat man ja schonmal live präsentiert bekommen. Da sind schon n paar klasse Sachen dabei. Das fand ich live z.B. super:
Indo
es soll ein ausnahmlohns git. orientiertes album vom BOSS erscheinen und Garbage stehen wohl auch wieder in den Startloechern. Zumindest scheint das Album fertig und im Mai spielen sie in RUSSLAND.
-pmh-
vorfreude !!

a whisper in the noise - "to forget" (27. 2. 2012)

Bild anzeigen

Tracklist:
To Forget
Black Shroud
A Sea Estranging Us
All My
Sad, Sad Song
Every Blade of Grass
Maya's Song
Your Hand
Of This Sorrow

last.fm
mighty*
1. Hot Water Music - Live in Chicago [3 LP/ 2 CD] - ca. Januar/Februar 2012
2. Chris Wollard & The Ship Thieves - [tba] - ca. Januar/Februar 2012
3. Hot Water Music - [tba] - ca. Mai 2012

zu 1. - Wird nun endlich Zeit, aber es sollen erst noch mehr von den 7" verkauft werden [laut No Idea Records]
zu 2. - Extreme Erwartungen
zu 3. - Extrem extreme Erwartungen[/quote]
_____________________________________________________________________________________________________
mighty*,04.01.2012,09:57

wer HWM kennt, der kennt auch dich... ;-) du tauchst ja überall auf...
was ich aber eigentlich sagen wollte... wie kann ein chris wollard 2 alben in so ziemlich der selben zeit aufnehmen? ich lass mich mal überraschen... die selbstbetitelte war ja mal der hammer...hotwater, 15.12.2011 13:03

Zuletzt geändert von mighty*

Indo
ein neues LOSTPROPHETS Album steht wohl auch an
-pmh-
cult of luna ... irgendwann 2012 ... :heart: :heart: :heart:
Olsen
Bei Mumfords hab ich auch die größten Befürchtungen.Go Ahead Eagle, 03.01.2012 22:00


Werden schon wieder ordentlich den Herrn anbeten auf der neuen Platte, keine Sorge.
Go Ahead Eagle
Bei Mumfords hab ich auch die größten Befürchtungen.Go Ahead Eagle, 03.01.2012 22:00


Werden schon wieder ordentlich den Herrn anbeten auf der neuen Platte, keine Sorge.Olsen, 05.01.2012 00:13

Gott sei Dank!
LUNACHICK
Laut Visions Startseite:
Neue Everytime I die am 2. März
schnutenpitzel
Soundgarden!!! Obwohl auch da Angst nebst Vorfreude existiert... Nee, eigentlich mach ich mir keine Sorgen! Oder?!:hm:
cornello
vorfreude !!

a whisper in the noise - "to forget" (27. 2. 2012)

Bild anzeigen

Tracklist:
To Forget
Black Shroud
A Sea Estranging Us
All My
Sad, Sad Song
Every Blade of Grass
Maya's Song
Your Hand
Of This Sorrow

last.fm-pmh-, 04.01.2012 09:29


ich auch :cheers:
Hoffentlich sindse beim south of mainstream zu sehen...
davematthews89
Auf das neue Editors Album bin ich extrem gespannt. Nach 3 grossartigen Alben sind meine Erwartungen seeeehr hoch. Vor dem neuen Bloc Party Album hab ich etwas Angst, dass könnte nämlich in die völlig falsche Richtung gehen. (nach "Intimacy" und "Boxer" bin ich hoffentlich auf das schlimmste gefasst) Das gilt auch für das neue Killers Album...und eventuell ist das neue Dave Matthews Band Album noch in diesem Jahr im Kasten...:bigsmile:

Neues Material von Tortoise, 65days, Jaga Jazzist und Fantomas wäre auch wünschenswert...
katamarandi
Ich glaub irgendwo gelesen zu haben dass bei tomahawk ein neues album ansteht. obs schon 2012 was wird weiß aber wohl noch niemand so genau.
pearl jam sind wohl auch im studio ... würde sich ja auch mit den tourdaten im juli decken.
katamarandi
ISIS - live VI (in arbeit)
Indo
das Thema Van Halen kann dann auch schonmal als erster Flopp des Jahres Verbucht werden (täte ich sagen-zumindest abgeleitet an den Takten der ersten Single)