Forum

Platten

O'Brother - Garden Window

kidOhri
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:
AERPELSCHLOT
Zu wessen Schutz? Deren oder unseren?Woas Sois..., 10.02.2012 11:16


Kommt drauf an, auf welchen Forianer man das bezieht :floet:
Woas Sois...
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:
AERPELSCHLOT
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:Woas Sois..., 10.02.2012 11:20


Stimmt aber nicht. Willst du denen da draußen etwa mich als eine von den Guten verkaufen? :skull:
Mulaggi
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:Woas Sois..., 10.02.2012 11:20

Freitag ist ja bloß die Kurzform von Freibiertag. Passt also. :cheers:
Mulaggi
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:Woas Sois..., 10.02.2012 11:20


Stimmt aber nicht. Willst du denen da draußen etwa mich als eine von den Guten verkaufen? :skull:AERPELSCHLOT, 10.02.2012 11:21

Du bist die beste. :friends::bigsmile:
AERPELSCHLOT
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:Woas Sois..., 10.02.2012 11:20


Stimmt aber nicht. Willst du denen da draußen etwa mich als eine von den Guten verkaufen? :skull:AERPELSCHLOT, 10.02.2012 11:21

Du bist die beste. :friends::bigsmile:Mulaggi, 10.02.2012 11:22


Schnauze :tongue:
kidOhri
Definitiv zu unserem. Wir sind die Guten! Darauf erstmal ein :cheers:kidOhri, 10.02.2012 11:19


Ist zwar noch eine Stunde bis Feierabend, aber freitags geht das schon mal :cheers:Woas Sois..., 10.02.2012 11:20


Stimmt aber nicht. Willst du denen da draußen etwa mich als eine von den Guten verkaufen? :skull:AERPELSCHLOT, 10.02.2012 11:21

Um zu den Guten zu gehören muss man ja nicht zwangsläufig gut im wörtlichen Sinne sein... Und selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel. :tongue:
AERPELSCHLOT
Stimmt aber nicht. Willst du denen da draußen etwa mich als eine von den Guten verkaufen? :skull:AERPELSCHLOT, 10.02.2012 11:21

Um zu den Guten zu gehören muss man ja nicht zwangsläufig gut im wörtlichen Sinne sein... Und selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel. :tongue:kidOhri, 10.02.2012 11:29


Scheiß Forum. Hier kann man nicht mal in Ruhe anständig böse sein.
kidOhri
:jester:
AERPELSCHLOT
:jester:kidOhri, 10.02.2012 11:45


Bild anzeigen
LUNACHICK
also nachdem man ja bombardiert wird mit liebe für die band...ich hab heute morgen einige songs durchgehört und ich habe leider auch das problem, dass ich das musikalisch echt interessant finde, aber dem sänger kann ich nichts abgewinnen. bin doch froh dass ichs nicht blind gekauft habe :wink: ich werd mal noch weiterhören aber ich weiss nicht ob sich da noch was tut.
caffeine
Ich hab zwar die Platte (noch) nicht zu Hause, aber ich mag den Gesang. Wenn bei "Poison!" die Kopfstimme einsetzt - großer Moment!
LUNACHICK
poison hatte ich grade sogar noch offen. gleich noch ein zweites mal gehört. aber ich kann ihm nicht bis zum ende zuhören. ich kann das aber auch nicht ausblenden, ich hör dann nur noch das, was mich nervt.
wieder eine band die ich leider nicht mit-abfeiern kann :sad:
AERPELSCHLOT
Ich hab zwar die Platte (noch) nicht zu Hause, aber ich mag den Gesang. Wenn bei "Poison!" die Kopfstimme einsetzt - großer Moment!caffeine, 10.02.2012 12:16


Du magst ja auch die Stimme von Pain of Salvation und die ist auch mehr als nur fürchterlich.
kleinerhobbit33
poison hatte ich grade sogar noch offen. gleich noch ein zweites mal gehört. aber ich kann ihm nicht bis zum ende zuhören. ich kann das aber auch nicht ausblenden, ich hör dann nur noch das, was mich nervt.
wieder eine band die ich leider nicht mit-abfeiern kann :sad:LUNACHICK, 10.02.2012 13:02


Schade. Da bin ich mal echt froh dass es mich nicht nervt, großes Ding. Vorgestern wieder schön zu nem leckeren roten genossen.
LUNACHICK
finds auch total schade manni! wenn hier was so hoch gehandelt wird würd ich auch gern mitabfeiern ;)
Woas Sois...
finds auch total schade manni! wenn hier was so hoch gehandelt wird würd ich auch gern mitabfeiern ;)LUNACHICK, 10.02.2012 13:25


Dann tu halt so, merkt keiner. Ich mach dass jetzt 2 Jahre so und höre eigentlich Brunner und Brunner, Andrea Berg und ein bisschen Bonfire.
-pmh-
ich steh total auf so "wo-sind-nur-meine-eier-wenn-ich-singe?"-bands ala hammerfall oder rhapsody. visions-kompatible musik hör ich nur deswegen weil ich im echten leben keine freunde hab ... hier kann ich mich ungestraft anbiedern, mit dem trendigen wind segeln - oder mal auch selber was als erster aus dem netz ziehen und sogleich abfeiern.
hawkeyepierce
Ich grabe den Thread hier nochmal aus, weil ich kürzlich erst auf die Band gestoßen bin. Weiß inzwischen jemand wo man das Vinyl zu vertretbaren Preisen herbekommt? jpc hat sie für 22 € im Programm - aber mit 2-3 Wochen lieferzeit "soweit verfügbar beim Lieferanten". Klingt irgendwie nicht sonderlich aussichtsreich. Dann wären da noch die Fremdanbieter beim großen Fluß nur versenden die überwiegend direkt aus den USA. Ich selbst habe noch nie Vinyl in den USA bestellt (und schon gar nicht über den genannten Weg) und frage mich, ob man davon ausgehen kann, dass die Platte in gutem Zustand hier ankommt. Weiß jemand Rat?