Forum

Marktplatz

suche Pearl Jam - PJ20 lp

katamarandi
hi, hi,

heute sollte das dingens ja eigentlich in die läden kommen. leider habe ich hier in der nähe nichts gefunden und komme die nächsten tage auch nicht raus ... muss malochen. wenn jemand was in nem plattenladen seines/ihres vertrauens sieht wäre es möglich mir bescheid zu geben oder vielleicht eine extra zu kaufen??? ich würd mich riesig über jede hilfe freuen!

vielen dank schonmal im voraus.
beste grüße an alle
der andi
FRANKBLACK
..da würde ich mich anschließen. Ich hatte sie mal bei Glitterhouse bestellt, hat aber nicht geklappt. Ist die überhaupt in Deutschland erhätlich?
Ich bin da am zweifeln:hm:
Mulaggi
HHV hat die als Preorder (soll wohl ab 21.12. erhältlich sein).
Go Ahead Eagle
Sogar jpc hats.
Für 64 Ocken. :confused:
-Sammy-
man so teuer. pures gold?
eigenwert
pures gold?samuelhomme, 14.12.2011 19:55

Am PJ-Ende schon.
Am anderen Ende das Loch im Strumpf.
katamarandi
Sogar jpc hats.
Für 64 Ocken. :confused:Go Ahead Eagle, 14.12.2011 19:30


jpc hab ich auch gesehen. aber ich hab mich n bisschen im netz umgeschaut und irgendwie haben wohl alle "kleineren labels/läden" weniger bekommen als sie tatsächlich bei sony bestellt haben. daher ist die ganze sache irgendwie ziemlich unsicher denke ich. ich weiß nicht wie limitiert die ganze sache wieder ist, aber auch im TenClub war das ding nach nem halben tag ausverkauft. und angekündigt wars als "very limited". und wenn man mal bei amazon.com/.ca oder .co.uk schaut ist die lp immmer temporarly out of stock oder ähnliches.
von daher würd ichs gern sehen und mitnehmen, bzw. in diesem fall sehen lassen und mitnehmen lassen.
katamarandi
hallo, hallo,

hab gerade nochmal das internetz durchforscht und ein paar mails geschrieben. FLIGHT13 hat die LP am Lager und gegenüber JPC für nen sehr humanen Preis von 42 Euronen.
Wer also eine will sollte mal bei Flight13 vorbeisörfen.
-Sammy-
immer noch sehr teuer
katamarandi
immer noch sehr teuersamuelhomme, 14.12.2011 22:29


wohl wahr, aber im Vergleich "preiswert". und wenn man mal bei ebay guckt was andere dafür bezahlen ... ich denke mal die wird im verlauf der zeit nicht unbedingt günstiger. sind aber auch drei lps. ich hoffe die aufmachung entschädigt dann für den preis.
eigenwert
Warum boykottiert man das mal nicht grundsätzlich...Zahlt ihr wirklich alles für alles?

Ich hab grad (kurz!) gegoogeld und nix Konkretes gefunden - worum handelt es sich eigentlich?
'n Best Of oder irgendwas Neues?

Ich tipp halt eher mal auf "Best Of" - puuuhhh... da würd ich mich aber mal ganz schön abgezogen fühlen..
Nur meine Scheiß-Meinung, also schmeißt euer Geld raus, für was ihr wollt...
Crackerman
Warum boykottiert man das mal nicht grundsätzlich...Zahlt ihr wirklich alles für alles?

Ich hab grad (kurz!) gegoogeld und nix Konkretes gefunden - worum handelt es sich eigentlich?
'n Best Of oder irgendwas Neues?

Ich tipp halt eher mal auf "Best Of" - puuuhhh... da würd ich mich aber mal ganz schön abgezogen fühlen..
Nur meine Scheiß-Meinung, also schmeißt euer Geld raus, für was ihr wollt...eigenwert, 14.12.2011 23:11

Ist der Soundtrack zur Doku. Ich warte bis Anfang Januar und wenn ich das Ding bei Hotshot mit 20% Nachlass kriege, dann gut. Sonst sag ich auch nee danke.
katamarandi
na, na. warum so böse?
ich bin eigentlich nicht der typ der sein geld vors fenster wirft. bei pj ist es bei mir halt so ein ding. ich hab mit denen angefangen "musik zu hören", wenn man so sagen will. von daher kann es schon sein das es n bisschen blöd ist das album zu dem preis zu kaufen.
das album an sich ist der soundtrack zum film PJ20, den ich wirklich großartig fand, und den ich an dieser stelle auch nur wärmstens empfehlen kann. und die auf der platte versammelten versionen der (sicherlich altbekannten) songs, machen, soweit man den film gesehen hat wirklich sinn, da sie meist in irgendeiner besonderen situation entstanden sind oder aufgenommen wurden. daneben gibts dann auch demos etc. best of/live mischung halt.
bei mir ist es irgendwie wahrscheinlich auch son sentimentales ding, who knows.

aber ich kann dich schon irgendwie verstehen.
Crackerman
Ist immer eine zwiespältige Sache: in aller Regel haben die kleineren Bands wenig Einfluss darauf, wieviel ihre Platten kosten. Da kann man auf die gierigen (Major)Label zeigen. Eine Band von PJ's Grösse dürfte da aber sicher ein Wörtchen mitreden können, wenn sie denn wollten. Es gibt genug Beispiele dafür, dass eine 3er Box keine 60 Trommelstöcke kosten muss :bekloppt:. Wobei ich nicht weiss, wie diese ausgestattet ist.
katamarandi
momentan, und das gebe ich als kleiner PJ-stalker :tongue: ja auch nur ungern zu, siehts wirklich etwas nach ausverkauf aus was da läuft. man nehme nur mal die ganzen reissues der (ten, vs, vitalogy). das riecht schon ein wenig.
aber wie gesagt, bei denen ist mir etwas der kopf vernebelt, oder ich bin eben einfach etwas uneinsichtig.
katamarandi
was ich aber viel schlimmer finde sind diese ganzen affen die das teil nur zum weiterverkaufen kaufen: http://www.discogs.com/sell/list?release_id=3280926&ev=rb

das ist so'ne beschissene eigenart geworden die mir richtig auf die eier geht.
Olsen
Angebot und Nachfrage. :sad:

Ich bin ja wirklich begeisterter Pearl Jam-Hörer, aber diese Zusammenstellung brauch ich nicht. Katamarandi, hab ich dich schon mal gefragt, was du davon hältst, dass der Film in zwei Minuten über vier Schlagzeuger weghuscht?
eigenwert
katamarandi, 14.12.2011 23:29

Tschin-tschin, ich wollte nicht böse sein.Außer, dass ich böse sein wollte.
Aber du darfst fAn von was-auch-immer sein, und es ist ok.
Ich hab grad dasselbe Problem mit der Bitch-Magnet-3xLP.
Ich hab alle Platten im Original, jetzt kommt nochmal so'n Teil heraus, und ich muss es kaufen, weil nochmal Bonusstücke drauf sind...So ist es halt.
Ich mach das aber beileibe nicht bei jeder Band, die ich mag, aber Bitch Magnet...kannst ja in meinem Profil nachschauen :rolleyes:...
katamarandi
katamarandi, 14.12.2011 23:29

Tschin-tschin, ich wollte nicht böse sein.Außer, dass ich böse sein wollte.
Aber du darfst fAn von was-auch-immer sein, und es ist ok.
Ich hab grad dasselbe Problem mit der Bitch-Magnet-3xLP.
Ich hab alle Platten im Original, jetzt kommt nochmal so'n Teil heraus, und ich muss es kaufen, weil nochmal Bonusstücke drauf sind...So ist es halt.
Ich mach das aber beileibe nicht bei jeder Band, die ich mag, aber Bitch Magnet...kannst ja in meinem Profil nachschauen :rolleyes:...eigenwert, 15.12.2011 00:02


addictet ... auch wenn mans nicht wahr haben will :heul:
bei mir ists halt pearl jam. siehe: http://deadformat.net/tradelist/andi - meine plattenliste

Zuletzt geändert von katamarandi

katamarandi
Katamarandi, hab ich dich schon mal gefragt, was du davon hältst, dass der Film in zwei Minuten über vier Schlagzeuger weghuscht?Olsen, 14.12.2011 23:54


genau das ist (nicht nur) mein kritikpunkt am film.ich weiß auch nicht warum das so außenvor gelassen wurde, zumal es ja wirklich essentiell ist. ganz nebenbei hätte es mich ja auch irgendwie interessiert wie es zu den, mehr oder weniger, freiwilligen wechseln kam. vielleicht bei PJ40 ;) wer weiß