Forum

Und sonst...

Jahresrückblick 2011

housefrau1981
Ja, ich steh auf Jahresrückblicke - solange sie ned auf RTL und SAT1 im Hauptabendprogramm laufen :bigsmile:

Deshalb hab ich einfach den letztjährigen Rückblick geklaut und los geht's....

Band(s) des Jahres:

Alben des Jahres:

Film(e) des Jahres:

Schlechtestes Album 2011:

Newcomer 2011:

Überraschung 2011:

Enttäuschung 2011:

Bestes Konzert 2011:

Persönlicher Erfolg 2011:

Persönlicher Tiefpunkt 2011:

Depp des Jahres:

Persönlichkeit 2011:

Peinlichstes Erlebnis 2011:

Das Jahr 2011 war...

Das Jahr 2012 wird...
housefrau1981
Band(s) des Jahres: Laternen Joe :lol1:, Thrice, Broken Records, Biffy Clyro, Foo Fighters...

Alben des Jahres: The Dears - Degenertion Street, Biffy Clyro - Revolutions live @ Wembley, Broken Records - Let me come home, Florence and the Machine - Ceremonials und noch viele mehr...

Film(e) des Jahres: ich war dieses Jahr ganz selten im Kino, aber von den da gesehenen Filmen hat mich "The King's Speech" am meisten beeindruckt...

Schlechtestes Album 2011: die neue Dredg

Newcomer 2011: Casper - ja ich fand ihn anfangs furchtbar und das ist ja auch gar ned meins, aber ich wurde mehrfach von einer sonst sehr verlässlichen Musikquelle drauf hingewiesen und hab dann doch reingehört...

Überraschung 2011: dass es 2012 mit Die Ärzte weitergeht und ich schon ausreichend Tickets habe

Enttäuschung 2011: div. Bands wie eben Dredg, die einfach nur weichgespülten Mist abgeliefert haben...

Bestes Konzert 2011: Laternen Joe in Graz, was sonst... :tease:

Persönlicher Erfolg 2011: Gewichtsabnahme und regelmäßig Sport

Persönlicher Tiefpunkt 2011: Trennung, Auszug, bäh

Depp des Jahres: Charlie Sheen... das war mir irgendwann dann zu lächerlich

Persönlichkeit 2011: keine Ahnung... mich haben dieses Jahr wenige Menschen im öffentlichen Leben begeistert, mir fallen hierzu eher Freunde und Familie ein

Peinlichstes Erlebnis 2011: hatte ich erst letzte Woche und das bleibt mein Geheimnis :tongue:

Das Jahr 2011 war... in der ersten Hälfte eigentlich ok, ging dann aber rasant bergab.

Das Jahr 2012 wird... hoffentlich besser!!!
pat81
Band(s) des Jahres: Ampifier

Alben des Jahres:
Amplifier - The Octupus
Thrice - Major/Minor
RHCP - I'm with You (ja ich mags:tongue:)
Kellermensch - dto.
Film(e) des Jahres:
kann mich an keinen Film in diesem Jahr erinnern, der mich wirklich beeindruckt hat

Schlechtestes Album 2011:
Metallica & Lou Reed
Dredg

Newcomer 2011:
Casper
Überraschung 2011:
Thrice, RHCP

Enttäuschung 2011:
Dredg, Incubus
Bestes Konzert 2011:

Persönlicher Erfolg 2011:
Diss fast fertig

Persönlicher Tiefpunkt 2011:
Is eigentlich ganz gut gelaufen

Depp des Jahres:
Ne ganze Menge

Persönlichkeit 2011:
-
Das Jahr 2011 war... ok

Das Jahr 2012 wird... mit vielen Veränderungen sein
doomraupe
Band(s) des Jahres: dum dum girls, subsignal, pain of salvation

Alben des Jahres: neue alben von dum dum girls, pain of salvation, neal morse und subsignal

Film(e) des Jahres: gabs ja viel dieses jahr...tree of life, melancholia...aber ich entscheid mich für green lantern, von göttern und menschen und insidious

Schlechtestes Album 2011: hab nur in die guten gehört...ausser die visions all-areas die waren dieses jahr schon ziemlich unterirdisch...

Newcomer 2011: ich (endlich mein buch aufm markt)

Überraschung 2011: 2012 papa zu werden

Enttäuschung 2011: immer noch kein weltfrieden

Bestes Konzert 2011: subsignal, münchen backstage

Persönlicher Erfolg 2011: siehe oben

Persönlicher Tiefpunkt 2011: job weg...

Depp des Jahres: politisch, wirtschafltich, kulturell gabs zuviele...ich kehr mal vor meiner tür...

Persönlichkeit 2011: alle die meine launen ertrugen...

Peinlichstes Erlebnis 2011: was ist schon peinlich....

Das Jahr 2011 war...die vorspeise zu 2012

Das Jahr 2012 wird...anders als 2011...ganz bestimmt!
riotsk
Band(s) des Jahres: year of no light, Rosetta

Alben des Jahres: Roads to Judah DEAFHEAVEN

Film(e) des Jahres: MELANCHOLIA

Schlechtestes Album 2011: da streiten Tausende um den ersten Platz....

Newcomer 2011: Deafheaven

Überraschung 2011: o´Brother

Enttäuschung 2011: Bundesregierung eiert sich durch die Entscheidungen wie ne Kreisklasse-Senioren-Auswahl von Aerpel trainiert....Edit: Visions Adventskalender! Puh, da ist aber wirklich nix dolles bei....da lob ich mir das Hifi-Forum.....:floet:

Bestes Konzert 2011: Rosetta / City of ships in München

Persönlicher Erfolg 2011: Umzug/ Kündigung/ meine Beziehung

Persönlicher Tiefpunkt 2011: nehme ich nicht mehr wahr. Ich bin oft unten aber das zählt nicht mehr und bedarf keiner Erinnerung an solche Täler

Depp des Jahres: es streiten auch hier sehr viele um den ersten Platz und ich möchte mich nicht mehr an all die Blender, Verbrecher und Pappnasen erinnern

Persönlichkeit 2011: Karl Marx

Peinlichstes Erlebnis 2011: Habe im ICE die Behinderten-Toilette benutzen müssen und diese automatische Verriegelung nicht gerafft. Natürlich reisst so n Honk die Tür auf......:yikes:

Das Jahr 2011 war...ne Hure Satans

Das Jahr 2012 wird...ne Dirne des Teufels

Zuletzt geändert von riotsk

OneFingerSalute
Peinlichstes Erlebnis 2011: Habe im ICE die Behinderten-Toilette benutzen müssen und diese automatische Verriegelung nicht gerafft. Natürlich reisst so n Honk die Tür auf......:yikes:riotsk, 20.12.2011 13:30


Haha, das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, als dieser Mechanismus ziemlich neu war. Da wurde ich auch mit runtergelassenen Hosen erwischt. Und da es einen Tag vor Heiligabend sein musste, war das Abteil direkt nebenan rappelvoll. Da hat sich der peinliche Moment wenigstens gelohnt. Ähnliche Aktionen kriege ich aber auch immer wieder mit, da haben die Zugbauer sich wirklich ein selten dämliches System ausgedacht.
caffeine
Peinlichstes Erlebnis 2011: Habe im ICE die Behinderten-Toilette benutzen müssen und diese automatische Verriegelung nicht gerafft. Natürlich reisst so n Honk die Tür auf......:yikes:riotsk, 20.12.2011 13:30


Haha, das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, als dieser Mechanismus ziemlich neu war. Da wurde ich auch mit runtergelassenen Hosen erwischt. Und da es einen Tag vor Heiligabend sein musste, war das Abteil direkt nebenan rappelvoll. Da hat sich der peinliche Moment wenigstens gelohnt. Ähnliche Aktionen kriege ich aber auch immer wieder mit, da haben die Zugbauer sich wirklich ein selten dämliches System ausgedacht.OneFingerSalute, 20.12.2011 13:34

Ich bin eine von denen, die die Tür aufgemacht und jemanden "mit heruntergelassenen Hosen erwischt" haben. :yikes: Glaubt mir, das war mir mindestens so peinlich wie demjenigen auf em Klo.
riotsk
Peinlichstes Erlebnis 2011: Habe im ICE die Behinderten-Toilette benutzen müssen und diese automatische Verriegelung nicht gerafft. Natürlich reisst so n Honk die Tür auf......:yikes:riotsk, 20.12.2011 13:30


Haha, das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, als dieser Mechanismus ziemlich neu war. Da wurde ich auch mit runtergelassenen Hosen erwischt. Und da es einen Tag vor Heiligabend sein musste, war das Abteil direkt nebenan rappelvoll. Da hat sich der peinliche Moment wenigstens gelohnt. Ähnliche Aktionen kriege ich aber auch immer wieder mit, da haben die Zugbauer sich wirklich ein selten dämliches System ausgedacht.OneFingerSalute, 20.12.2011 13:34


Hab mir fast auf die Schuhe gepullert vor Schreck....so ne Scheisse!:bigsmile:
riotsk
Peinlichstes Erlebnis 2011: Habe im ICE die Behinderten-Toilette benutzen müssen und diese automatische Verriegelung nicht gerafft. Natürlich reisst so n Honk die Tür auf......:yikes:riotsk, 20.12.2011 13:30


Haha, das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert, als dieser Mechanismus ziemlich neu war. Da wurde ich auch mit runtergelassenen Hosen erwischt. Und da es einen Tag vor Heiligabend sein musste, war das Abteil direkt nebenan rappelvoll. Da hat sich der peinliche Moment wenigstens gelohnt. Ähnliche Aktionen kriege ich aber auch immer wieder mit, da haben die Zugbauer sich wirklich ein selten dämliches System ausgedacht.OneFingerSalute, 20.12.2011 13:34

Ich bin eine von denen, die die Tür aufgemacht und jemanden "mit heruntergelassenen Hosen erwischt" haben. :yikes: Glaubt mir, das war mir mindestens so peinlich wie demjenigen auf em Klo.caffeine, 20.12.2011 13:38


Ach, du warst das...:pleasantry:
SHITHEAD
Band(s) des Jahres: Touché Amoré, La Dispute, Forgetters, Iron Chic

Alben des Jahres: Touché Amoré, La Dispute, Deafheaven, Trap Them, Fucked Up, Shores

Film(e) des Jahres: Melancholia

Schlechtestes Album 2011: da ich keine schlechte Alben höre, kann ich nur mutmaßen: Dredg

Newcomer 2011: Touché Amoré

Überraschung 2011: dass ich nächstes Jahr Vater werde, obwohl mir die Ärzte da was anderes prognostiziert hatten...

Enttäuschung 2011: Wie die FDP sich selbst zerlegt und irrelevant macht, ist echt nicht zu fassen (bin kein Mitglied oder so, halte die Partei aber für wichtig für die politische Landschaft Deutschlands)

Bestes Konzert 2011: Forgetters, Rosetta, jeweils in Leipzig

Persönlicher Erfolg 2011: siehe Überraschung 2011

Persönlicher Tiefpunkt 2011: da fällt mir erstmal keiner ein (auf Holz klopfend...)

Depp des Jahres: Gutti, reincarnated by Wulffi

Persönlichkeit 2011: klingt vielleicht cheesy, aber: meine Süße

Peinlichstes Erlebnis 2011: kurz vor Beginn einer Verhandlung mit Japanern ist mir beim Bücken die Hose am Arsch gerissen, aber volle Lotte. Helle Shorts drunter und das eine Mal keinen Wechselanzug dabei. Saß ich dann also in löchrigen Jeans rum...

Das Jahr 2011 war einschneidend, plötzlich geht's wieder voran, und das mit nicht grad kleinen Schritten

Das Jahr 2012 wird alles für immer ändern :a035:
caffeine
Wenn Du auf der Strecke Frankfurt-Freiburg unterwegs warst, schon möglich. :agree:
Woas Sois...
Band(s) des Jahres: Cave In, Deafheaven, Russian Circles

Alben des Jahres: Cave In - White silence

Film(e) des Jahres: Film dieses Jahr :hm:, Mangels Alternativen: True Grit

Schlechtestes Album 2011: Von denen, die ich mir angehört habe: Opeth - Heritage

Newcomer 2011: Nicht unbedingt bei mir, aber aufgrund des Interesses und der medialen Wellen :tongue: La Dispute

Überraschung 2011: Metallica & Lou Reed, ich hatte die nicht auf der Pfanne!

Enttäuschung 2011: TV Programm, Frauen WM

Bestes Konzert 2011: Eyehategod, My Sleeping Karma, Blackmail

Persönlicher Erfolg 2011: Ich vertrage jetzt 4 Bier zum Frühstück! Nein Quatsch, hatte mir vorgenommen gehabt ausgeglichener zu sein und es klappt ganz gut.

Persönlicher Tiefpunkt 2011: Persönlich, fieser Hexenschuß im April, da merkt man gleich wie schnell man aufgeschmissen ist. Persönlicheres ist passiert, gehört hier aber nicht rein

Depp des Jahres: Urban Priol, wer diesen grünen Fundi noch witzig findet...

Persönlichkeit 2011: Die Araber, haben mal gegen ihren Klischee selber was bewegt.

Peinlichstes Erlebnis 2011: Überraschende Kontrolle im Betrieb und ich hatte mir gerade das T-Shirt mit Tomatenfisch versaut...

Das Jahr 2011 war... so lala

Das Jahr 2012 wird... auf jeden Fall länger!
Go Ahead Eagle
Band(s) des Jahres: Rival Schools

Alben des Jahres: Rival Schools - Pedals, Touche Amore - Parting...; ansonsten siehe diverse Threads

Film(e) des Jahres: Boah, nur scheiße gesehen.

Schlechtestes Album 2011: Strokes - Angels. Ansonsten hatte ich keine Fehlgriffe.

Newcomer 2011: Weiß nicht. Einige, zumindest für mich. Title Fight z.B.

Überraschung 2011: Eagle hört Hardcore-Punk, Halleluja! Das Label Elektrohasch. Mein neuer Job/Gebiet.

Enttäuschung 2011: Ich bin eignetlich kaum enttäuscht worden. Vielleicht noch, das 2 Party-Wes mit Kumpels ausm Sauerland ins Wasser gefallen sind. Die Metzgerstraße Hanau ist abgebrannt. Scheiße!

Bestes Konzert 2011: Rival Schools, Eastern Conference Champions, mal wieder Long Distance Calling, Escapado, Crippled Black Phoenix, Siena Root, Twilight Singers und Gallows (beide Rheinkultur), ...

neue Kategorie: Schlechtestes Konzert 2011: Mastodon! Grau-en-haft! Ehrlich!

Persönlicher Erfolg 2011: Job: ich kann das was ich mache und komme gut an, auch da wo ich jetzt neu bin und werde da, wo ich nicht mehr bin sehr vermisst. Privat: läuft. Allein das zu sagen ist ein Erfolg.

Persönlicher Tiefpunkt 2011: zwischen Ostern und Pfingsten hatte ich ein längeres Tief aus diversen Gründen.

Depp des Jahres: KTG, der Verbrecher

Persönlichkeit 2011: ? Gabs ne Person die mir sehr imponiert hat in diesem Jahr? Klar, Dirk Nowitzki. Aber sonst?

Peinlichstes Erlebnis 2011: eigentlich stehe ich so gut es geht zu den Dingen die ich verbocke. Von daher fällt mir da auch jetzt nix ein.

Das Jahr 2011 war... aufregend, neu, ständig spannend, voller Musik, sehr schnell rum

Das Jahr 2012 wird... aufregend, ein Prüfungsjahr, voraussichtlich mit Veränderungen, also wieder ständig spannend. Mittlerweile kann ich mich jederzeit mit dummen Ideen überraschen, so dass ich so weit eigentlich nicht voraussehen kann.
AERPELSCHLOT
Enttäuschung 2011: Bundesregierung eiert sich durch die Entscheidungen wie ne Kreisklasse-Senioren-Auswahl von Aerpel trainiert....riotsk, 20.12.2011 13:30


Öy, bei mir würden anständig Blutgrätschen trainiert werden. Und ohne 10 Blutgrätschen pro Spiel kommt mir keiner vom Platz. Ich warte immer noch auf die Blutgrätschen.
AERPELSCHLOT
Enttäuschung 2011: Wie die FDP sich selbst zerlegt und irrelevant macht, ist echt nicht zu fassen (bin kein Mitglied oder so, halte die Partei aber für wichtig für die politische Landschaft Deutschlands)SHITHEAD, 20.12.2011 13:59


Wofür sollen die denn gut sein? Als Wanderhure zum Mehrheiten beschaffen haben wir die Grünen. Für was anderes sind die schwerlich zu gebrauchen. Es sei denn, du bist Hotelier.
eigenwert
Es sei denn, du bist Hotelier.AERPELSCHLOT, 20.12.2011 15:26

Und in dem Fall hat der Bock ja schon gegärtnert...
SHITHEAD
Enttäuschung 2011: Wie die FDP sich selbst zerlegt und irrelevant macht, ist echt nicht zu fassen (bin kein Mitglied oder so, halte die Partei aber für wichtig für die politische Landschaft Deutschlands)SHITHEAD, 20.12.2011 13:59


Wofür sollen die denn gut sein? Als Wanderhure zum Mehrheiten beschaffen haben wir die Grünen. Für was anderes sind die schwerlich zu gebrauchen. Es sei denn, du bist Hotelier.AERPELSCHLOT, 20.12.2011 15:26


Die Hotelier-Geschichte passt gut ins momentane Gesamtbild. Aber ne liberale Partei ist der politischen Landschaft schon zuträglich, da können die Marxisten und Trotzkisten unter euch denken, was sie wollen :wink:
AERPELSCHLOT
Die Hotelier-Geschichte passt gut ins momentane Gesamtbild. Aber ne liberale Partei ist der politischen Landschaft schon zuträglich, da können die Marxisten und Trotzkisten unter euch denken, was sie wollen :wink:SHITHEAD, 20.12.2011 15:32


Es gibt in Deutschland keine liberale Partei. Und die gibts schon seit Jahrzehnten nicht mehr.
-pmh-
Deshalb hab ich einfach den letztjährigen Rückblick geklaut und los geht's....housefrau1981, 20.12.2011 12:47


nur bei den besten klauen, was ? :tongue:

aber gut, vll. komm ich nach den feiertagen zum ausfüllen .. aber wenn hier mehr als 6,66 nasen diesen
> jahresrückblick ?!? vom peter ?? will ich nicht. interessiert mich nicht. geh weg ! <
satz kopieren und auf meine facebook-pinnwand stellen

... dann mach ichs nicht !
merci beaucoup :hi:

Zuletzt geändert von -pmh-

hueeri
Band(s) des Jahres: ehrlich gesagt keine ahnung. kettcar, pearl jam, frank turner,...

Alben des Jahres: England Keep My Bones (Frank Turner) find ich auch nach über 30 durchgänge noch verdammt geil

Film(e) des Jahres: PJ 20

Schlechtestes Album 2011: Red Hot Chili Peppers - I'm With You

Newcomer 2011: Rival Sons

Überraschung 2011: das neue Jason Devore Album "Conviction II: The Crooked Path"
und dass alkohol ein anti-epileptika ist :cheers:

Enttäuschung 2011: das neue dream theater album... wurde bisher noch nicht warm damit

Bestes Konzert 2011: hold steady in cambridge und frank turner letztes wochenende (kann mich nicht entscheiden zwischen diesen beiden)

Persönlicher Erfolg 2011: in cambridge gewesen zu sein, da auf dem proficiency level abgeschlossen zu haben und viele verdammt nette leute kennengelernt, die gerne 6-8 stunden hier in die schweiz reisen für ein paar tage

Persönlicher Tiefpunkt 2011: die nachricht eine narbe auf dem hirn zu haben, welche bei mir seit jahren epileptische anfälle auslöst, die man nicht weg operieren kann und ich so mein ganzes leben damit zurecht kommen muss.

Depp des Jahres: christoph blocher und toni brunner... ok eigentlich die ganze SVP, aber toni brunner toppte alles als er im fernsehen weinte, dass ihn und die svp niemand mag 20:bigsmile:11

Persönlichkeit: niemand prominentes... alle meine freunde und meine familie

Peinlichstes Erlebnis 2011: mir ist nichts peinlich... wer mir das nicht glaubt, soll diese foto betrachten:

mit strike anywhere hemd, adolescents t-shirt und zahnlücke bei einer lehrabschlussfeier.

Das Jahr 2011... trotz mancher tiefpunkte recht gut, obwohl ich keine meiner vorsätze gehalten habe.

Das Jahr 2012 wird... ich denke grossartig