Forum

Marktplatz

suche Motorpsycho - Black Hole / Black Canvas LP

katamarandi
... hat jemand ne Ahnung wo ich die "preiswert" her bekomme? Mit preiswert meine ich um die 30 Euronen.

danke!
katamarandi
ich suche und suche und suche und suche. würde inzwischen auch 40 ausgeben. irgendwer mit nem tipp???
FRANKBLACK
Hier 40 Euro + Porto aus Dänemark......
Viel Erfolg.
katamarandi
den hab ich schon angeschrieben und warte gerade auf antwort. aber vielen dank.
Crackerman
Ich hab während der Nacht auch mal'n bisschen gestöbert. Darunter geht anscheinend überhaupt nix. Strange. Ich habe zwar alles von Motorpsycho, hätte aber (natürlich, wer nicht) die Soothe gern noch in der Metallbox *gier lechz*.....naja, träumen ist immerhin erlaubt :heul::heul:.
katamarandi
Ich hab während der Nacht auch mal'n bisschen gestöbert. Darunter geht anscheinend überhaupt nix. Strange. Ich habe zwar alles von Motorpsycho, hätte aber (natürlich, wer nicht) die Soothe gern noch in der Metallbox *gier lechz*.....naja, träumen ist immerhin erlaubt :heul::heul:.Crackerman, 28.12.2011 13:21


ja ich weiß auch nicht was da los ist. alle anderen Motorpsychoscheiben bekommt man bei ebay quasi um die ohren gepfeffert. mal abgesehen von demon box, lobotomizer, soothe und so.
aber vielen dank für die mühe. ich bin auch schon durch das halbe internetz gesörft ... aber nix zu nem vernünftigen kurs.:confused:
pixiesa
Ich hab` auch nachgesehen, sogar bei Stickman Records gibts nur die Silberlinge. So kann man sich auch um Einnahmen bringen. 40 Oken würde ich für die aber nie hinblättern.
Crackerman
Ich hab` auch nachgesehen, sogar bei Stickman Records gibts nur die Silberlinge. So kann man sich auch um Einnahmen bringen. 40 Oken würde ich für die aber nie hinblättern.pixiesa, 28.12.2011 18:37

Kann man Stickman eigentlich nicht vorwerfen. Sie haben die alten Sachen, für die sie die Rechte haben alle schon mal wiederveröffentlicht. Vielleicht kommt ja auch BH/BC nochmal. An die ersten drei kommen sie wahrscheinlich nicht ran, die kamen via Voices of Wonder.
katamarandi
hab mal bei stickman angefragt wie es mit nem repress aussieht. irgendwann auf jeden fall, aber momentan ist wochl noch nüschts geplant. abwarten und tee trinken.:kaffee:

oder jemand hier will sie unbedingt loswerden.