Forum

Marktplatz

HoHoHo Vinyl zu verschenken

Indo
Also ich habe eine Eskimo JOe - Ghosts from the Past (Vinyl) überig. Der Hacken an der Sache: das gute Stück hat beim Transport von Down Under arg geliten. Das Vinylscheibchen hat sich sowohl duch seinen Hülle als auch das Cover gefräßt. Das Vinyl selber ist aber eigentlich mehr oder minder in Ordnung (O.K. kleinen Kratzer kann sein). Ich habe eine Neulieferung bekommen. KLeiner Goddie: der Scheibe liegt immernoch der Ungebrauchte Download Code bei.

Bild anzeigen

Also wer das gute Stück haben möchte, der erste der Postet Ich will, kriegt sie. Verpackung Zahl ich, Porto geht auf den Käufer, Platte is Gratis. Optional (weil Weihnachten is) koennte der/die/das zusätzlich auch gerne 5Euro Gemeinnützig spenden!

Also rann!

P.S. habe auch noch Gyroscope Scheiben abzugeben, dazu später mehr. also schaut nach den Feiertagen nochma rum!
OneFingerSalute
Coole Aktion :cheers:, aber ich bin an dieser Platte nicht interessiert!
ONTURN
Coole Aktion :cheers:, aber ich bin an dieser Platte nicht interessiert!OneFingerSalute, 23.12.2011 15:53
KurdtKillsBoddah
Keine Eskimo Joe-Fans?
Sehr gütige Aktion von dir! :cheers:
Indo
muss man bei nem Geschenk Fan sein? Wie heisst es doch so schoen, einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Is ne Solide Rock/Pop Pladde, halt hierzulande eine Rarität.
-Sammy-
hat schon jemand nachgefragt? ich hätte intresse
greendust
Würde mich auch dafür interessieren!:floet:
Woas Sois...

Sammy hört Descendents? :cheers: Willkommen auf der guten Seite! Jetzt weißt du, bei wem Green Day alles geklaut haben (bis zur Warning)!
Indo
hat schon jemand nachgefragt? ich hätte intressesamuelhomme, 23.12.2011 23:54


ok, du bist der erste, das Ding ist deines!

für die die jetzt leer ausgegasgen sind, es gibt noch eine 2te Runde, ich muesste noch 2

hiervon haben. muss aber ersteinmal prüfen in wieweit die defekt sind, auf jeden ebendfalls mit DL Code

Bild anzeigen

mehr dazu nach dem Feste
DJNST
haben will !

Danke
AERPELSCHLOT
haben will !

DankeDJNST, 24.12.2011 17:11


Unter 500 Posts geht da aber gar nix. Auch nicht an Weihnachten.
eigenwert
Ja ja, diese Absahner.
Aber so ein herzallerliebster Avatar...
Indo
haben will !

DankeDJNST, 24.12.2011 17:11

Was? Die ej is weg, die anderen gibt's später.
Indo
Werte Weihnachtsgesellschaft! Ich VERSCHENKE wieder Vinyl!

dieses mal Eskimo Joe - Wastlands (lim. Vinyl 41/100)

Bild anzeigen

wie vorher auch, ist aufgrund der weiten Strecke alles rundherum um die Platte recht arg zerstört. Sprich die Platte hat sich queer durch alle seiten, durch die sie sich durcharbeiten konnte durchgearbeitet. Darum habe ich mien knap 50Euro teures Exemplar reklamiert und bin nun im Besitz einer fast tadellosen Version.

Wer gerne Nr. 41 haben möchte, der möge hier nach dem Post doch bitte Antworten - wie immer, Vinyl ist umsonst, Porto muss bezahlt werden.

das ganze klingt so





sprich sehr indipopig

p.s. keine abgabe an user mit '3 posts'