Forum

Marktplatz

Audeo Phonak PFE in-ears zu verkaufen

riotsk
Bild anzeigen
Bild anzeigen
PREISVORSTELLUNG: 95 Euro inkl. VERSAND

Verkaufe meine audeo phonak pfe in schwarz. Nur maximal eine Stunde daheim probiert und dabei nur die natürlich wieder desinfizierten Silikonaufsätze der Größe L probiert. Am Hörer sind die grünen Filter montiert. Ein Paar der grauen und schwarzen Filter habe ich auch kurz angehört und wieder unbeschädigt in die Box gesetzt. Der Hörer stammt aus einer Reklamation des Vorbesitzers, dem sein defekter durch einen nagelneuen Hörer ersetzt wurde, den er mir verkauft hat. Seine Belege über den Erwerb des Hörers liegen der Sendung bei. Sie wurden direkt über Phonak abgewickelt und sind 300 % Originalware ohne Schaden sondern in von mir erstmalig geöffneter OVP. Mir gefällt die Klangcharakteristik nicht. Ansonsten ein unglaublich guter Hörer. Perfekte Passform, Beste Isolation und extrem hohe Auflösung. Dem Set liegen graue, schwarze und grüne Filter bei. Somit hat man alle tools dabei um den Klang von neutral bis sehr basslastig abzustimmen.

Neupreis ca. 129 Euro plus den 8er Satz grüne Filter für ca. 20 Euro.

Bei Interesse PM an mich!
Ist echt der beste Hörer seiner Preisklasse. Schaut ins Hifi Forum...fast ne Standardempfehlung und verträgt sich aufgrund seiner schnellen und präzisen Treiber sehr mit Rock, metal, etc....er ist mir persönlich nur nicht warm genug.Seine Höhen sind aber auf keinen Fall schrill sondern reecht gut aufgelöst. Mit grünen Filtern lässt er sich zwar sehr warm abstimmen aber dann eignet er sich aufgrund der stark abgesetzten Mitten nur noch für elektro, hiphop und Pop. Auch hat er kaum Tiefbass und färbt kaum ein, so dass er sich einfach am besten für sehr gute mp3 Qualitäten eignet. Der Sitz ist sensationell...es gibt sogar comply foams im set. Größe M.

Zuletzt geändert von riotsk

riotsk
Wahrscheinlich n schlechter Platz für solche Dinge....naja....
Woas Sois...
Hast du es schon bei Ebay versucht? :floet: :wink:
riotsk
ebay???
riotsk
push....nochmals reduziert auf 90 Euro inkl. Versand:cheers:
riotsk
:floet:
riotsk
fast neue Shure Se 215 Monitore stehen auch zum Verkauf:

Bild anzeigen