Forum

Konzerte & Festivals

Schönste Open-Air Locations Europas

Komif
Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine "Liste" oder Sonstiges über die schönsten Open-Air Locations z.B. in Europa? In Deutschland gehören meiner Meinung nach die Wuhlheide (im Sommer die Beatsteaks waren klasse!) und auch die Lorelei Freilichtbühne dazu. Da ich schon über 40 bin (ja, auch wir hören noch gute Musik:smile:) kommt so ein Platz am Rand des Moshpits mit Übersicht sehr gelegen. Also was ist Eure Meinung, wo sollte man unbedingt mal gewesen sein?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Lieblings-Locations :bigsmile:

Greetz,
Frank
pixiesa
Lorelei:cheers::bow:
Go Ahead Eagle
Balver Höhle. Auch ganz nett dort.
JakeofallTrades
Taubertal Festival hat was.....

Bild anzeigen
Woas Sois...
Bild anzeigen
Donauinsel Festival

Bild anzeigen
Pfingst Openair Hauzenberg, da wird einfach überall in der Stadt gezeltet.
Olsen
Wenn ich jemals erwogen hätte, zum Southside zu fahren, jetzt ist es vorbei. Wie viele Millionen Menschen gehen da hin?
kidOhri
Ich fands beim Appletree Garden Festival total schnuckelig... Wenig Leute im Vergleich zu anderen Festivals und wesentlich(!!) entspanntere Besucher.

Bild anzeigen
vainbeautyfan
Wenn ich jemals erwogen hätte, zum Southside zu fahren, jetzt ist es vorbei. Wie viele Millionen Menschen gehen da hin?Olsen, 30.12.2011 15:07

Ist eigentlich noch ein recht 'überschaubares' Festival, verglichen mit RIP/RAR...
Besucherzahl liegt etwa bei 50.000 ...

PS: Das was du da siehst, sind sehr viele Zelte, nicht die Menschen :tongue:

Ich fand ja The Who vor dem Ulmer Münster sehr schön..Nicht sehr oft, aber ab und an finden dort Konzerte statt..
Indo
das mainsquare festival in arras, frueher auf dem Marktplatz, dem Haupt Platz, mittlerweile in der Citadelle

Bild anzeigen

Bild anzeigen
JakeofallTrades