Forum

Marktplatz

BIETE: versch. BÜCHER

miffymiff
:floet: Bei den Preisen lasse ich natürlich mit mir reden, bei Abnahme mehrerer Sachen! Porto kommt noch dazu!
Bunt gemischt:
-Martin Reichert : Wenn ich mal groß bin : das Lebensabschnittbuch für die Generation Umhängetasche (Fischer) EUR 2
-Luise Eichenbaum & Susie Orbach : Was wollen die Frauen? Rowohlt 1987 EUR 2
-Judith Leire : Hit-Single : Roman (Rowohlt –Mängelexemplar) EUR 2
-Hans Eideneier : Neu-Griechisch : Wie es nicht im Wörterbuch steht. Sprachführer & Einführung in die griechische Lebensart. (Bastei Lübbe) EUR 2
-Mario Vargas Llosa : Das Paradies ist anderswo : Roman (Suhrkamp) EUR 3
-Jeff Tweedy (Wilco) : Kopf erwachsen 2006 Hardcover Buch : Lautsprecherverlag, noch eingeschweisst EUR 12
-Andres Veiel : Der Kick: Ein Lehrstück über Gewalt (Goldmann-Mängelexemplar) EUR 2
-Andres Veiel : Black Box BRD (Fischer) EUR 3 RAR
-Benjamin Lebert : Crazy (Goldmann 2001 Mängelexemplar)
EUR 2
-Benjamin Lebert : Der Vogel ist ein Rabe (Goldmann Manhattan 2005, Mängelexemplar) EUR 2
-Mordecai Richler : Cocksure (Fischer) 2010 neu EUR 6
-Michael Glawogger : Whores’ Glory (Film) : Ein Triptychon zur Prostitution Orange Press 2011, Softcover EUR 12
-John Steinbeck : Von Mäusen und Menschen (Hardcover) EUR 3
-Douglas Coupland : Generation A, Windmill Books UK auf englisch EUR 2
-Kim Stanley Robinson : Escape From Kathmandu (auf englisch) EUR 2
-David Downing : The Best of Enemies : England vs. Germany, A Century of Football Rivalry (Bloomsbury UK) auf englisch EUR 2
- Nick Cave : The Death of Bunny Munro (Canongate UK) auf englisch EUR 3
-Mihail Sebastian : Voller Entsetzen aber nicht verzweifelt. Tagebücher 1935 – 44, (Claasen 2006, noch eingeschweißt)
EUR 12