Forum

VISIONS

The almighty wall of defense

JakeofallTrades
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20


Super Idee :cheers:
-pmh-
Peter, also bitte, sollen wir uns etwa 9 lange Seiten über Lena unterhalten?Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:17



soweit war ich noch gar nicht. :rolleyes:



... und

wer ist lena ?
eigenwert
was ist denn an banksy so verkehrt :hm:LUNACHICK, 09.01.2012 19:06


Mit einem Augenzwinkern ausgedrückt könnte man sagen: Banksytattoos sind so ein kleines bisschen die neuen Arschgeweihe, es weiß nur noch keiner. Hoffentlich bleibt das auch so.schmirglie, 09.01.2012 19:21

Das Risiko besteht freilich.
Ich lass mich jedenfalls niemals tätowatieren.
Ich hab drei schöne Zahnreihen und das ist gut so.
Go Ahead Eagle
Peter, also bitte, sollen wir uns etwa 9 lange Seiten über Lena unterhalten?Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:17

soweit war ich noch gar nicht. :rolleyes:
... und
wer ist lena ?-pmh-, 09.01.2012 19:23

Wenn du es echt nicht weißt, dann belass es dabei! Bitte! Tu dir den gefallen und les NICHT nach!
LUNACHICK
was ist denn an banksy so verkehrt :hm:LUNACHICK, 09.01.2012 19:06


Mit einem Augenzwinkern ausgedrückt könnte man sagen: Banksytattoos sind so ein kleines bisschen die neuen Arschgeweihe, es weiß nur noch keiner. Hoffentlich bleibt das auch so.schmirglie, 09.01.2012 19:21

im ernst? okay...ich dachte eher diese sugarskulls, eulen und kindernamen sind die neuen arschgeweihe
Drunken Third
Derek Hess.
LUNACHICK
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20

Das ist so ne geile Idee!Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:22

ODER!!! also ich würd dafür auch innen östen oder nach östreich fahrn (da bin ich ja ohnehin öfter mal)
Go Ahead Eagle
Erst mal googeln was sugarskulls sind.
Mit Eulen sind die Tiere gemeint? Oder ist das jetzt noch was anderes?
eigenwert
Erst mal googeln was sugarskulls sind.
Mit Eulen sind die Tiere gemeint? Oder ist das jetzt noch was anderes?Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:26

Oder uns droht die Eulenpest...
Olsen
Tu dir den gefallen und les NICHT nach!Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:24


Mööööööööööööp!!!

(Da ich ja heute hier die Plakette verliehen bekommen habe, muss ich mal wieder was dafür tun, ne? Eigentlich bin ich ja ganz artig gewesen die letzten Monate.)
LUNACHICK
Erst mal googeln was sugarskulls sind.
Mit Eulen sind die Tiere gemeint? Oder ist das jetzt noch was anderes?Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:26

Oder uns droht die Eulenpest...eigenwert, 09.01.2012 19:26

ich find eulen ja auch zucker und bin eingedeckt. aber die masse an eulentattoos mittlerweile...uff
LUNACHICK
oh gott zu viele themen durcheinander...wir sollten uns den thread aufteilen :tongue:
-pmh-
Wenn du es echt nicht weißt, dann belass es dabei! Bitte! Tu dir den gefallen und les NICHT nach!Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:24



achso, diese "kennt-jetzt-eh-keine-sau-mehr" songcontest-göre ist gemeint.
danke, ich lass das mit dem nachlesen gerne ! :hi:
AERPELSCHLOT
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20

Das ist so ne geile Idee!Go Ahead Eagle, 09.01.2012 19:22


Wir fangen an mit den Zulosungen des Mixtape-Clubs. Jetzt kriegste Angst, was? :bigsmile:
JakeofallTrades
Ein Kumpel von mir hat so nen Armsleeve mit japanischen Motiven(Koi,Drache).......nix für mich.
LUNACHICK
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20


Super Idee :cheers:JakeofallTrades, 09.01.2012 19:23

also das war jetzt ja nur ne schnapsidee aber wenn leute bock hätten...klar müsste man da erst mal ein paar sachen abklären vorher...aber wenn generell interesse bestünde würde ich sogar nen extra thread aufmachen und mal kucken obs resonanz gibt.
eigenwert
Der Witz ist, dass ich bis heute gar nicht wusste, dass auch noch so ein Parallelforum existiert...:frosch:
JakeofallTrades
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20


Super Idee :cheers:JakeofallTrades, 09.01.2012 19:23

also das war jetzt ja nur ne schnapsidee aber wenn leute bock hätten...klar müsste man da erst mal ein paar sachen abklären vorher...aber wenn generell interesse bestünde würde ich sogar nen extra thread aufmachen und mal kucken obs resonanz gibt.LUNACHICK, 09.01.2012 19:32


Die Idee wird aber leider an der Ausführung scheitern.Und zwar aus dem Grund,wieso ein Forentreff immer scheitert.Nämlich wo treffen?Hätten wir ne Limousine die uns abholt-sofort dabei.:bigsmile:
schmirglie
Kumpel von mir hat auch Schulter, rechte Brustseite und Oberarm mit so ner Maske, nem Koi und noch was in der Richtung voll. Dadrunter kommt jetzt irgendwas mit Totenkopf mit Flügeln hinter Wolken oder so... für mich wärs auch nix, aber ihm stehts. Und der Tattowierer ist natürlich auch abartig gut, das macht schon was aus. Gut gestochen sind halt viele Motive auf einmal viel schöner anzuschauen.

Und sorry fürs Derailen, aber das Thema Lena vs Casper war doch wirklich durch oder? Ich glaube dazu gibts nix mehr zu sagen :smile:
LUNACHICK
oder statt mixtape losen wir uns forenmitglieder zu und machen unser eigenes durch die nachtLUNACHICK, 09.01.2012 19:20


Super Idee :cheers:JakeofallTrades, 09.01.2012 19:23

also das war jetzt ja nur ne schnapsidee aber wenn leute bock hätten...klar müsste man da erst mal ein paar sachen abklären vorher...aber wenn generell interesse bestünde würde ich sogar nen extra thread aufmachen und mal kucken obs resonanz gibt.LUNACHICK, 09.01.2012 19:32


Die Idee wird aber leider an der Ausführung scheitern.Und zwar aus dem Grund,wieso ein Forentreff immer scheidert.Nämlich wo treffen?Hätte wir ne Limousine die uns abholt-sofort dabei.:bigsmile:JakeofallTrades, 09.01.2012 19:34

vielleicht würds ja aber so one on one eher klappen weil man nur 2 leute unter ein dach bringen muss. man kann sich in der mitte treffen oder bei einer person daheim, da kann man ja auch untereinander flexibel sein.