Forum

Und sonst...

"The Wolf - one" erste Platte (EP) von meiner Band

BenBraun
Bin in nem Rocktrio und wir haben just diese Woche unsere erste PLatte rausgebracht. Wen die Mucke interessiert kann hier mal reinhören:



Hier sind die ganzen Tracks zum anhören und downloaden: The Wolf - Bandcamp

Und das ist die Homepage: www.wolfsons.de

Cheers
Ben
-Sammy-
Hab euch schon eine Mail geschrieben.
caffeine
Hey!

Das abgespacte Ende von "Fire" find ich super, und "Electric Blues" ist ein cooler Track. Manchmal wurde ich irgendwie an die guten, alten Danzig erinnert. Vielleicht bin ich auch deshalb der Meinung, dass alles ein bisschen mehr Pfeffer und Zug nach vorne vertragen könnte.

Aber auf jeden Fall: Weitermachen! :thumbsup:
BenBraun
Haha, Danzig - sehr geil.

Vielen Dank für die netten Worte und den Support, hoffe es kommt nicht zu werbemäßig rüber ;D
pixiesa
Vielen Dank für die netten Worte und den Support, hoffe es kommt nicht zu werbemäßig rüber ;DBenBraun, 09.01.2012 15:02

Kommt nicht fies werbemäßig rüber. Dachte mir sofort, endlich mal jemand der offen von seiner Band berichtet. Viele "Werber" verstecken sich als angebliche Fans. Jemandem wie dir gebe ich dann lieber ein Feedback.
Und jetzt zur Musik: Electric Blues gefällt mit ausgesprochen gut ! Beim letzten Song stört mich irgendwas an den Drums, läuft nicht rund(schwer zu erklären) Aber insgesammt, in Visionsnoten, 8/12 weiter so.
-Sammy-
ep des monats?
AERPELSCHLOT
Sorry, aber das klingt hausbacken³. Viel zu brav, langweilige Songs, in denen nix passiert und ein Sound, dem komplett die Eier fehlen. Und den Gesang ertrag ich echt nur unter Schmerzen.
JakeofallTrades
Sorry, aber das klingt hausbacken³. Viel zu brav, langweilige Songs, in denen nix passiert und ein Sound, dem komplett die Eier fehlen. Und den Gesang ertrag ich echt nur unter Schmerzen.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 18:24


Wieso hab ich dafür schon meine "Uhr" gestellt?:bigsmile:
-Sammy-
ben braun ist der sänger.
AERPELSCHLOT
ben braun ist der sänger.samuelhomme, 09.01.2012 21:47


Ach was, um nicht sogar zu sagen soso.
BenBraun
Sorry, aber das klingt hausbacken³. Viel zu brav, langweilige Songs, in denen nix passiert und ein Sound, dem komplett die Eier fehlen. Und den Gesang ertrag ich echt nur unter Schmerzen.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 18:24


Ist auch selbstgemacht, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss es ja nicht mögen, aber das man gleich beleidigend wird... Machst du selbst Musik?
gulinthalid
Sorry, aber das klingt hausbacken³. Viel zu brav, langweilige Songs, in denen nix passiert und ein Sound, dem komplett die Eier fehlen. Und den Gesang ertrag ich echt nur unter Schmerzen.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 18:24


Ist auch selbstgemacht, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss es ja nicht mögen, aber das man gleich beleidigend wird... Machst du selbst Musik?BenBraun, 09.01.2012 22:04

Oh oh, Schwanzlängenvergleich ... :rolleyes:
Was ein Glück hat sie keinen. :cool:
AERPELSCHLOT
Sorry, aber das klingt hausbacken³. Viel zu brav, langweilige Songs, in denen nix passiert und ein Sound, dem komplett die Eier fehlen. Und den Gesang ertrag ich echt nur unter Schmerzen.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 18:24


Ist auch selbstgemacht, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. Man muss es ja nicht mögen, aber das man gleich beleidigend wird... Machst du selbst Musik?BenBraun, 09.01.2012 22:04


Beleidigend? Achso.

Ja ich mache Musik und ja, da hab ich auch schon so manche nicht besonders positive Kritik kassiert. Aber das ist mir wurscht und dafür mach ich mir auch nicht ins Hemd. Machs beim nächsten Mal einfach besser und die Kritik wird auch besser ausfallen.
Drunken Third
Is klar.. :lol1::lol1::lol1:
gulinthalid
Nicht ärgern, man kann es ja nicht jedem 'Fan' recht machen ...
JakeofallTrades
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....
AERPELSCHLOT
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.
JakeofallTrades
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16


Aso,das pseudomusikalische Genre für diejenigen, die zu untalentiert sind ein Musikinstrument zu spielen?

Schon mal was gehört davon.......
-Sammy-
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14

:lol1:unbezahlbar
gulinthalid
Aerpel hat nen Kühlschrank,somit denkt sie,sie würde Musik machen....JakeofallTrades, 09.01.2012 22:14


Schon mal was von processed field recordings gehört? Nein? Dann halts Maul.AERPELSCHLOT, 09.01.2012 22:16

Zeich her den Kram.