Forum

Und sonst...

Durch die Nacht mit einem Mitglied des Visions Forums

cornello
ich hab eine nacht angekreuzt, kann aber vorrausichtlich auch zwei nächte bleiben. ganz ab davon hab ich absolut kein problem voll zu latzen. Und so wies ausschaut, kriegen wir das doch problemlos hin...
AERPELSCHLOT
Powdi und ich machen den Wachdienst als einzige Gediente.Woas Sois..., 20.04.2012 08:49

Diesbezüglich scheide ich aus.....das alte Kriegsleiden Bild anzeigen.

Denkst Du denn, zwei Männer reichen um den Eagle am Eindringen (in nicht für ihn bestimmte Wohnbereiche) zu hindern? Sehr zweifelhaft :klugscheiss:.Crackerman, 21.04.2012 02:33


Das Eindringen in Wohnbereiche wäre weniger das Problem :floet:
Crackerman
Powdi und ich machen den Wachdienst als einzige Gediente.Woas Sois..., 20.04.2012 08:49

Diesbezüglich scheide ich aus.....das alte Kriegsleiden Bild anzeigen.

Denkst Du denn, zwei Männer reichen um den Eagle am Eindringen (in nicht für ihn bestimmte Wohnbereiche) zu hindern? Sehr zweifelhaft :klugscheiss:.Crackerman, 21.04.2012 02:33


Das Eindringen in Wohnbereiche wäre weniger das Problem :floet:AERPELSCHLOT, 21.04.2012 08:12

Genau diese Besorgnis hatte ich zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringen wollen :cheers:.
OneFingerSalute
@ Ofis:
Für den Fall, dass ich's gebacken kriege, könnte man ja mal eine Fahrgemeinschaft in's Auge fassen?.Crackerman, 21.04.2012 02:50


Auf jeden Fall, gute Idee :cheers:

Ansonsten: Anzahlen ist kein Problem, geht ja nicht um aberwitzige Summen.
Crackerman
@ Ofis:
Für den Fall, dass ich's gebacken kriege, könnte man ja mal eine Fahrgemeinschaft in's Auge fassen?.Crackerman, 21.04.2012 02:50


Auf jeden Fall, gute Idee :cheers:OneFingerSalute, 21.04.2012 10:53

Denn schaun mer mal :gimmefive:
LUNACHICK
toll, ich freu mich über eure positiven reaktionen! ich warte mal noch bis morgen was die andern sagen und dann schick ich euch gern meine kontonummer zu oder paypal oder whatever. in der zwischenzeit nochmal eine zusammenfassung für alle, die nicht lesen wollen was jake am hofe verdient und wo eagle überall eindringt :D
LUNACHICK
ZUSAMMENFASSUNG Stand 20.4.2012

Datum: 5./6./7. Oktober 2012 (2 Nächte)
Ort: Schloss Jestädt, mehr Info zum Haus und der Lage siehe Mulaggis Link: http://www.doodle.com/f7w5dvd3qt25d7x7
Exaktes Angebot des Schlosses findet ihr HIER
Kostenpunkt: Voraussichtlich rund 40 euro pro Person
Zu- und Absagen: Niemand ist zu einer Zu- oder Absage verpflichtet!
Nächste Schritte:Umfrage wer im Vorfeld berits verbindlich zusagen möchte so dass Zimmer ausgewählt werden können; Geldeintreibung bei Huhn und Partner Inkasso bezüglich der Buchungsbestätigung durch Einzahlung von 1/3 des Gesamtpreises für die ausgesuchten Wohnungen

Genaueres wird noch geplant/besprochen!LUNACHICK, 19.04.2012 19:19


So, demnach ist dies hier der Stand der Dinge! Jetzt müssen wir hoffen, dass die Leute die nur eine Nacht wollten auch für 2 zu haben wären. Und wir müssten dringend klären, wie wir das handhaben wollen, dass es finanziell für jeden machbar ist und bleibt. Ich tu mich schwer damit von allen zu verlangen, 2 Nächte zu zahlen wenn sie nur eine bleiben wollen. Allerdings wird es natürlich dann für alle anderen teurer und ich tu mich auch schwer damit, von allen mehr Geld zu verlangen.

Mir wäre es jetzt eigentlich ganz lieb wenn sich mal die Leute melden würden, die auf jeden Fall zusagen möchten (egal für wie lange). Bitte gern jedermanns Standpunkt zu den Finanzen und wer bereit wäre, demnächst einen Betrag zu überweisen so dass wir auf die rund 300 Euro Anzahlung kommen.LUNACHICK, 20.04.2012 19:13
riotsk
Ende des Monats...wäre das okay? Also in einer knappen Woche?
LUNACHICK
auf jeden fall!
aber zuerst müssen wir uns eh erst für 2-3 wohnungen entscheiden und dann macht die uns ein exaktes angebot. also keine hektik :)

am sinnvollsten fände ich eben die eine für 10-15 personen und die drunter stand, für 5-8. ich denke da sind wir für jeden fall gewappnet und es gibt genug platz für alle, egal wieviele kommen möchten.
riotsk
auf jeden fall!
aber zuerst müssen wir uns eh erst für 2-3 wohnungen entscheiden und dann macht die uns ein exaktes angebot. also keine hektik :)

am sinnvollsten fände ich eben die eine für 10-15 personen und die drunter stand, für 5-8. ich denke da sind wir für jeden fall gewappnet und es gibt genug platz für alle, egal wieviele kommen möchten.LUNACHICK, 21.04.2012 12:04


lt Abstimmung sind wir nur 16?
LUNACHICK
bei der ersten abstimmung waren wir 22. aber bissje schwund is immer.
Woas Sois...
@Frau Lotte, ich bin auf jeden Fall im Rausch ein lieber, keinerlei verdeckte Aggressionen die dann raus müssen. Ob es ein Rausch wird oder nicht, hängt von der Situation ab. Vielleicht haben ja Powdi, Eagle, Ofsi, Jake und ich Bock den Weinkeller zu plündern, vielleicht bleibt es bei 2-3 Bieren.
@Frau Luna, geht klar, Einheitsbeitrag hab ich kein Problem
@Frau Powder, falls wirklich Bock darauf besteht, läßt sich arrangieren.
caffeine
Luna, ich zahle die 40 Euro in den nächsten Tagen. Gib mir doch mal Deine Daten durch.

Vielleicht sollten wir nicht zu "eng" planen. Auf den Bildern kann man sehen, dass es teilweise noch Schlafmöglichkeiten im Wohnraum bzw. Esszimmer gibt. Wären wir ne Familie, wär das ja kein Problem. Aber ich will nicht so gerne da pennen, wo ständig jemand durch den Raum laufen könnte. Falls es dann halt ein paar Euro teurer werden würde, wär das für mich okay, denn bei zwei Nächten würde ich schon gerne kein Durchgangszimmer haben.
frau-lotte
ich bin auch dafür, platzmäßig nicht zu knapp zu kalkulieren.

@woas: bei einwm teddybärtypen hätt ich jetzt auch keine aggressionen erwartet.
SHITHEAD
Mal ne ganz andere Frage: Wie sieht's denn aus, wenn Frau und Kind Interesse haben, die versammelte Bande kennenzulernen? Ist wirklich erstmal nur ne Frage, nicht dass hier einer Angst hat, das Ganze ufert dann zu sehr aus...
Powder To The People
Mal ne ganz andere Frage: Wie sieht's denn aus, wenn Frau und Kind Interesse haben, die versammelte Bande kennenzulernen? Ist wirklich erstmal nur ne Frage, nicht dass hier einer Angst hat, das Ganze ufert dann zu sehr aus...SHITHEAD, 21.04.2012 17:16

Wenn's für das Kind nicht zu grosser Stress ist, ich hätte nix dagegen.
frau-lotte
du willst deine kleene mit den ganzen nerds auf einmal konfrontieren? oder ist sie diesbezüglich schon abgehärtet?
caffeine
Sei mir nicht böse, Shitty, aber ich glaub, ich fänd das nicht so cool. Müsste man ständig Rücksicht nehmen auf die Kleine und Angst haben, dass man sie nicht aufweckt. Fänds generell ohne Anhang besser, und das wäre mir echt zuviel, wenn jetzt jeder seine/n Liebste/n mitbringt...
SHITHEAD
Sei mir nicht böse, Shitty, aber ich glaub, ich fänd das nicht so cool. Müsste man ständig Rücksicht nehmen auf die Kleine und Angst haben, dass man sie nicht aufweckt. Fänds generell ohne Anhang besser, und das wäre mir echt zuviel, wenn jetzt jeder seine/n Liebste/n mitbringt...caffeine, 22.04.2012 01:45


Kein Ding. Als sie das mit den 6-14 Bett-Zimmern gelesen hat, war's mit der Lust gleich wieder dahin :bigsmile:
Kann deine Ansicht auch nachvollziehen, hab ne Weile überlegt, ob ich das überhaupt mal zur Debatte stelle, weil ich auch nicht wüsste, wie ich bei anderen auf die Frage reagieren würde. Bleiben wir also ganz VIP-mäßig bei Forumsmenschen only :wink:
LUNACHICK
ZUSAMMENFASSUNG Stand 22.4.2012

Datum: 5./6./7. Oktober 2012 (2 Nächte)
Ort: Schloss Jestädt, mehr Info zum Haus und der Lage siehe Mulaggis Link: http://www.doodle.com/f7w5dvd3qt25d7x7
Exaktes Angebot des Schlosses findet ihr HIER
Zimmer:
1. Wohnung: 6 Zimmer, Küche, Bad, 165 qm bis zu 15 Personen (Haupthaus 1. Etage rechts):
4-5 abgeschlossene Räume: 1 Schlafzimmer (3 Betten), 1 Schlafzimmer (3 Betten), 1
Schlafzimmer (3 Betten), 1 kleines Zimmer mit 1 Bett, große Küche (Durchgangsraum), großer
Wohn/Essraum (Durchgangszimmer), 1 Zimmer mit 4 Schlafmöglichkeiten.

2. Wochnung: 3 Zimmer, Küche, Bad, 150 qm, bis zu 8 Personen (Haupthaus 1. Etage links):
3 sehr große, schöne Räume, die teilweise ineinander übergehen, 1 abgeschlossenes Zimmer
mit 4 Betten, 1 Zimmer mit 3 Betten mit großer Flügeltür zum Wohn-/Esszimmer mit großem
Tisch und Sitzgruppe sowie einer Schlafmöglichkeit.

Die letztgenannte Wohnung hat einen ca. 50 qm großen Wohnraum, von dem aus ggf. eine
doppelte Flügeltüre in den Saal geöffnet werden kann (s.u.).
Die Wohnungen sind für Selbstversorger eingerichtet, Handtücher, Bettwäsche, Wasser,
Energie sind im Angebot inbegriffen. Kinderbettchen, Hochstühlchen, Klappbetten sind auf
Nachfrage vorhanden.
Kostenpunkt: Voraussichtlich rund 40 euro pro Person
Zu- und Absagen: Niemand ist zu einer Zu- oder Absage verpflichtet!
Nächste Schritte: Geldeintreibung bei Huhn und Partner Inkasso bezüglich der Buchungsbestätigung durch Einzahlung von 1/3 des Gesamtpreises für die ausgesuchten Wohnungen

Es war leider nicht möglich, nur eine Nacht zu buchen, daher also zwei. Bisher haben sich einige, die nur eine Nacht angekreuzt hatten, dafür ausgesprochen, entweder auch 2 Nächste zu bleiben oder den vollen Preis zu zahlen. Weitere Meinungen sind natürlich weiterhin willkommen.
Ich hab jetzt der Dame nochmal geschrieben und sie gebeten, uns ein Angebot für die beiden Wohnungen zu machen. Danach werde ich freiwillige Beträge einsammeln bis wir bei 1/3 des Gesamtpreises angekommen sind um die Buchung definitiv zu bestätigen.LUNACHICK, 21.04.2012 11:56