Forum

Und sonst...

Brian Ferry und die Söhne Mannheims machen mit

gulinthalid
Bei ihren 12 Metern sieht der dann wohl eher aus wie ne Latzhose...
AERPELSCHLOT
Bei ihren 12 Metern sieht der dann wohl eher aus wie ne Latzhose...gulinthalid, 11.01.2012 13:25


Stringtanga nicht Latzhose.
Go Ahead Eagle
Bei ihren 12 Metern sieht der dann wohl eher aus wie ne Latzhose...gulinthalid, 11.01.2012 13:25

Wohl eher wie ne Socke.
Olsen
Ich sach ma, der Weg vom Fußballtrikot zum Overall ist nicht sehr weit.
HIRNTOT
Mich würde ja schwer wundern, wenn hier niemand was mit Bryan Ferry bzw. Roxy Music anfangen könnte. Also außer mir jetzt. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Muss man sich über so einen Thread wirklich aufregen?
AERPELSCHLOT
Ich sach ma, der Weg vom Fußballtrikot zum Overall ist nicht sehr weit.Olsen, 11.01.2012 13:27


Ich wollte grad sagen, daß ich Fußballtrikots nicht trage, weil ich ja selbst nicht aktiv bin. Aber ich hab ja noch mein Pauli-Trikot :hm:
gulinthalid
Mich würde ja schwer wundern, wenn hier niemand was mit Bryan Ferry bzw. Roxy Music anfangen könnte. Also außer mir jetzt. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Muss man sich über so einen Thread wirklich aufregen?HIRNTOT, 11.01.2012 13:31

Wir regen uns nicht auf, wir derailen nur. Und das ist gar nix besonderes, das schaffen wir mit jedem Frätt! :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Mich würde ja schwer wundern, wenn hier niemand was mit Bryan Ferry bzw. Roxy Music anfangen könnte. Also außer mir jetzt. Aber das ist ja auch nicht der Punkt. Muss man sich über so einen Thread wirklich aufregen?HIRNTOT, 11.01.2012 13:31

Wir regen uns nicht auf, wir derailen nur. Und das ist gar nix besonderes, das schaffen wir mit jedem Frätt! :bigsmile:gulinthalid, 11.01.2012 14:18


Haben wir nicht sogar einen Derail-Thread derailt?
Drunken Third
Das geht ja nicht.
gulinthalid
Das geht ja nicht.Drunken Third, 11.01.2012 14:20

Doch, brauchst nur ein Thema nehmen und dabei bleiben...
AERPELSCHLOT
Das geht ja nicht.Drunken Third, 11.01.2012 14:20


Ja doch. Wenn du derailst, ist das ja quasi zum Thema und zum Thema schreiben in einem Derail-Thread ist ja schon wieder derailen, was ja wiederum in einem Derail-Thread zum Thema schreiben bedeutet, was wiederum .... Bild anzeigen
Drunken Third
Wie kann man denn bei dem Thema beim Thema bleiben? :hm:
AERPELSCHLOT
Wie kann man denn bei dem Thema beim Thema bleiben? :hm:Drunken Third, 11.01.2012 14:31


Indem man nicht beim Thema bleibt... Bild anzeigen Ach mach mich doch nicht fertig.:cussing:
gulinthalid
Der Derail-Thread hat kein Thema. Du derailst ihn, indem du ihm eins gibst, denn er sollte keins haben, sonst wäre es nicht der Derailthread, sondern der Thema xy Thread. Klar soweit?
Drunken Third
Wie kann man denn bei dem Thema beim Thema bleiben? :hm:Drunken Third, 11.01.2012 14:31


Indem man nicht beim Thema bleibt... Bild anzeigen Ach mach mich doch nicht fertig.:cussing:AERPELSCHLOT, 11.01.2012 14:36


Ich hab auch Kopfschmerzen.
eigenwert
aus dem OberbergischenOlsen, 11.01.2012 13:16

Ist doch bei euch umme Ecke!Go Ahead Eagle, 11.01.2012 13:18

...Und da willst du uns jetzt hinbringen?
Na danke...
AERPELSCHLOT
Der Derail-Thread hat kein Thema. Du derailst ihn, indem du ihm eins gibst, denn er sollte keins haben, sonst wäre es nicht der Derailthread, sondern der Thema xy Thread. Klar soweit?gulinthalid, 11.01.2012 14:38


Aber wenn du ihn derailst, indem du ihm ein Thema gibst, bist du doch wieder beim Thema und hast ihn doch derailt, was wiederum zum Thema gehört....

Ach Schnauze....
HIRNTOT
...and you will know us by the derail thread?:hm:
AERPELSCHLOT
...and you will know us by the derail thread?:hm:HIRNTOT, 11.01.2012 14:59


JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! Endlich DER passende Name für die virtuelle Forenband.
Drunken Third
...and you will know us by the derail of thread?:hm:HIRNTOT, 11.01.2012 14:59