Forum

Musik

Inspiration gesucht

AERPELSCHLOT
Ich hatte auch schon an Neurosis gedacht. Aeon, Purify oder Lost. :hm:

Hmmm, zumindest das Artwork muss dann stimmen, damit sie mich danach nicht hasst. :floet:
eigenwert
Ich kann leider keine konkreten Stücke angeben oder so, aber:
Rose Kemp, was von der "Unholy Majesty",
oder Extra Life...das wär auch sowas wie (lang nicht mehr gehört) Metal-oder-so mit altertümlichem Gesang, aber hör trotzdem mal rein, is nicht so schlimm, wie sich's jetzt anhört.
Powder To The People

Field Recordings sozusagen.
Taisumi
Was von Jethro Tull vielleicht? Kenn mich mit denen nicht aus, aber Cracker kann 100pro was zu denen beitragen :klugscheiss:
JakeofallTrades
Puh,in musikalischer Hinsicht geht der Thread ganz schön aufm Zahnfleisch.:bigsmile:
Kakophonische_Klampfe
Schalmeienaufmarsch in der Bretagne :D

-->





Auch in Lustig:
Drunken Third
Puh,in musikalischer Hinsicht geht der Thread ganz schön aufm Zahnfleisch.:bigsmile:JakeofallTrades, 11.01.2012 21:57



Na bei den Vorgaben...
AERPELSCHLOT
Was von Jethro Tull vielleicht? Kenn mich mit denen nicht aus, aber Cracker kann 100pro was zu denen beitragen :klugscheiss:Taisumi, 11.01.2012 21:55


Die Mühe braucht er sich nicht zu machen. Ich will sie ja musikalisch gesehen näher zu mir hin locken und nicht wegschubsen. :floet:
AERPELSCHLOT
Puh,in musikalischer Hinsicht geht der Thread ganz schön aufm Zahnfleisch.:bigsmile:JakeofallTrades, 11.01.2012 21:57



Na bei den Vorgaben...Drunken Third, 11.01.2012 21:59


Genau das ist das Problem. Wie lockt man jemanden, der meilenweit von einem weg ist, mit 3-4 Songs möglichst schnell in die richtige Richtung, ohne daß er bzw. sie Schmerzen hat und ohne selbst zu viele Kompromisse einzugehen. :hm:

Übrigens, es muss nicht alles zwangsläufig aus der Metalecke kommen.
Go Ahead Eagle
Puh,in musikalischer Hinsicht geht der Thread ganz schön aufm Zahnfleisch.:bigsmile:JakeofallTrades, 11.01.2012 21:57