Forum

Und sonst...

WICHTIG! Forumstreffen FFM! Samstag den 21.01.

xchampionx
Leute, ihr habt es aber eilig mit dem Treffen! :bigsmile:

Mein Leben befindet sich gerade und noch für die nächsten fünf Wochen in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich vor März eigentlich nicht kann. Das muss ich kurzfristig entscheiden, ob ich kommen werde. Wenn es mir so geht wie seit gestern, dann komme ich nicht. Sicher ist schon mal, dass ich an dem Tag kein Auto haben werde, denn Schalke hat ein Heimspiel. Und mit den Öffentlichen muss ich früh heim. :hm:caffeine, 13.01.2012 11:57

was hast du denn mit Schalke zu tun,Fan oder wohnst du da
LUNACHICK
das ist ja auch nicht das "allgemeine" forentreffen. eigentlich wollten eagle und ich uns ja zusammensetzen wegen groezrock, aber warum nicht noch fragen ob noch mehr leute zeit haben. das war der hintergrund. also keine hektik miteinander :)
caffeine
Leute, ihr habt es aber eilig mit dem Treffen! :bigsmile:

Mein Leben befindet sich gerade und noch für die nächsten fünf Wochen in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich vor März eigentlich nicht kann. Das muss ich kurzfristig entscheiden, ob ich kommen werde. Wenn es mir so geht wie seit gestern, dann komme ich nicht. Sicher ist schon mal, dass ich an dem Tag kein Auto haben werde, denn Schalke hat ein Heimspiel. Und mit den Öffentlichen muss ich früh heim. :hm:caffeine, 13.01.2012 11:57

was hast du denn mit Schalke zu tun,Fan oder wohnst du daxchampionx, 13.01.2012 12:04

Weder noch. Aber wir haben nur ein Auto, und das wird an dem Tag gebraucht, um jemand anderen, der ne Dauerkarte hat, nach Gelsenkirchen zu bringen.
xchampionx
Leute, ihr habt es aber eilig mit dem Treffen! :bigsmile:

Mein Leben befindet sich gerade und noch für die nächsten fünf Wochen in einem ziemlichen Ausnahmezustand. Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass ich vor März eigentlich nicht kann. Das muss ich kurzfristig entscheiden, ob ich kommen werde. Wenn es mir so geht wie seit gestern, dann komme ich nicht. Sicher ist schon mal, dass ich an dem Tag kein Auto haben werde, denn Schalke hat ein Heimspiel. Und mit den Öffentlichen muss ich früh heim. :hm:caffeine, 13.01.2012 11:57

was hast du denn mit Schalke zu tun,Fan oder wohnst du daxchampionx, 13.01.2012 12:04

Weder noch. Aber wir haben nur ein Auto, und das wird an dem Tag gebraucht, um jemand anderen, der ne Dauerkarte hat, nach Gelsenkirchen zu bringen.caffeine, 13.01.2012 12:17

es geht doch nichts über Fußball
vainbeautyfan
Also ich würde von ganz unten vom Bodensee hoch über Ulm, Karlsruhe, Mannheim etc. fahren, SOLLTE ich denn fahren. Dann könnte ich auch 4 Leutchen mitnehen. Umwege sind auch kein so großes Problem, ich bin da kulant...:wink: (Heißt: Ich kann theoretisch auch über Würzburg fahren, ist nicht sooo ein Umweg..)vainbeautyfan, 13.01.2012 01:20

Krass!
Bist du des Wahnsinns?!?!
Geile Idee!
Dann kannste in Ulmsk den werten Eigenwert einpacken!
Bin mal gespannt was der sagt...Go Ahead Eagle, 13.01.2012 08:14

Wahnsinn und Genie liegen... Naja ihr wisst schon :wink:
Ich muss ja erst mal gucken, wegen dem Arbeitsauto, wenn ich das nicht bekomme, würde es ziemlich teuer für mich werden, dann würde ich wahrscheinlich nicht kommen. Aber ich sag dann heute Abend nochmal Bescheid.
Wer dann mitfahren will, kann sich ja bis Freitag-Abend (ergo in genau einer Woche und ein paar Stünchen) bei mir per PM melden, sagen wo er/sie wohnt, und wo/wann ich die Person aufgabeln soll.
Wie gesagt, ich fahr gerne Auto :-)
Würde allerdings über Nacht in nem Hostel schlafen, das heißt zurück gehts mit mir erst am nächsten Morgen, bzw. Mittag...
vainbeautyfan
Um nicht den anderen Fred zu verstopfen:

Jarrr, also wenn ich das Arbeitsauto bekomme, ist das kein Problem... Dann fällt der Sprit weg, macht nur noch 20 Euro Hostel und Geld für Trinken/Club oder was auch immer. Hab schon mehr an einem Abend verprasst :floet:

Edit: Und Autofahren tu ich ziemlich gerne...vainbeautyfan, 13.01.2012 01:49

von wo kommst du? südlich oder nördlich?samuelhomme, 13.01.2012 11:35


Südlich, Bodensee, an der Grenze zu Österreich :cool:

Edit: Und Autofahren tu ich ziemlich gerne...vainbeautyfan, 13.01.2012 01:49

Ich mag Leute die gerne Auto fahren.
Ich MUSS zur Zeit viel Auto fahren und mags nicht mehr.Go Ahead Eagle, 13.01.2012 08:27


Das ist schade, bei guter Musik macht das echt Spaß:dance3::elefant::elmo::bluesbros::bunny_4:

club? oh je eigentlich wollt ich nur was trinken gehn weil ich muss ja auch wieder heimfahrn. aber okay ich ääääh...ja lass ma kucken wer kommt und wies läuft und so! :)LUNACHICK, 13.01.2012 08:51

Nee, muss ja nicht. Die Frage für mich wäre aber: Wird das nur so ein kurzer 2-Stunden-Abend oder kann man so von 20-02 Uhr rechnen? Sollte sich für mich von der Zeit, in der ich tatsächlich anwesend bin wenigstens ein kleines bisschen lohnen...:hm:
Go Ahead Eagle
Ich hoffe doch auf nen Abend ab 20 Uhr bis zum Zug am nächsten morgen!
We'll see.
vainbeautyfan
Guat, evtl. belasse ichs dann bei 3 Bier und viel Cola und fahre direkt nach Hause. Ich hab nur wenig Lust auf vereiste Straßen:yikes:
LUNACHICK
also ganz ehrlich, ich lass mich mal überraschen. ein paar stunden gemütlich was trinken ist okay für mich, die nacht durchmachen auch! wenn du dir extra die mühe machst fahr ich nicht um halb zehn wieder heim, is klar oder :bigsmile:
vainbeautyfan
Also das Auto bekomm ich, demnach fahr ich auf jeden Fall und kann 4 Leute (falls überhaupt noch so viele wollen) mitnehmen, PM dann rechtzeitig an mich. Achja, Menschen, die gegen Hundehaare allergisch sind oder eine extreme nasale Intoleranz gegenüber Hundegeruch haben, sollten sich das zwei mal überlegen, bei mir mitzufahren :dogrun:
Da Arbeitsauto, fällt der Spritpreis für Mitfahrer weg.
Nachhausefahrt je nachdem wie lange man davor unterwegs ist, aber erst nachdem ich ein paar Stündchen Schlaf hatte Bild anzeigen
LUNACHICK
geile sache vainy!! ich freu mich!!
wie siehts denn mit rio aus! würde mich freun dich auch m al kennenzulernen! gib dir nen ruck!
vainbeautyfan
Der wohnt irgendwo bei Würzburg, oder? Könnte ich theoretisch mitnehmen...
Juchee, ich freu mich auch schon!
Woas Sois...
Der wohnt irgendwo bei Würzburg, oder? Könnte ich theoretisch mitnehmen...
Juchee, ich freu mich auch schon!vainbeautyfan, 13.01.2012 15:23

Würzburg ist Sammy. Rio ist Marburg.
vainbeautyfan
Oh, ok dann ist das leider die falsche Richtung.
LUNACHICK
naja also für rio ist ffm ja jetzt auch kein hexenwerk! komm schon junge!!!:klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Total eingeschlafen hier!
Aaaaaaaargh!
Und das bei über 700 Aufrufen!!!
Hintern hoch und ab geht's!:cheers:
caffeine
Dann leg doch mal Ort und Zeit fest. Ich muss kurzfristig entscheiden, ob ich komme.
caffeine
Ach ja: Ich kenne eine super schöne, gemütliche Weinkneipe in Sachsenhausen. Die bieten auch leckere kleine Gerichte an. Könnte natürlich samstags abends gut voll sein.
LUNACHICK
samstag in frankfurt :tongue:
ist es denn wichtig dass wir jetzt schon wissen in genau welcher kneipe wir sind am samstag? :confused:
ich kenn da nix ausser das pub am bahnhof und hab bisher auch noch nichts anderes sinnvolles gefunden. und die einzige rückmeldung dazu war bisher vom rio, dass er keine irish pubs mag. :tongue:
caffeine
samstag in frankfurt :tongue:
ist es denn wichtig dass wir jetzt schon wissen in genau welcher kneipe wir sind am samstag? :confused:
ich kenn da nix ausser das pub am bahnhof und hab bisher auch noch nichts anderes sinnvolles gefunden. und die einzige rückmeldung dazu war bisher vom rio, dass er keine irish pubs mag. :tongue:LUNACHICK, 17.01.2012 12:41

Frankfurt ist groß, und ich muss mit den Öffentlichen kommen (es sei denn, es kommt jemand von Westen über die A3 und sammelt mich ein). Von einigen Ecken Frankfurts komm ich besser weg, von anderen schlechter. Wenn ich schon früh wieder gehen müsste, würde es sich überhaupt nicht lohnen für mich und ich bleib grad zu Hause. Bahnhofs-Kneipe wäre in dieser Hinsicht für mich also ideal. :bigsmile::bigsmile: