Forum

Marktplatz

off topic....Greed Recrds Ausverkauf

deibel75
Hallo, hab grad beim greedrecords.de Ausverkauf zugeschlagen.
60% auf alles, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei...
Viel Erfolg
JakeofallTrades
:floet:

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

HIRNTOT
Ach Mist, jetzt werfen sie doch das Handtuch :sad:
Hagbard.Celine
Uffz! Moinsen... Danke für den Tipp!
Powder To The People
Auch bestellt. Allerdings muss ich erst noch auf die 2. Bestätigungs-Email warten, erst dann weiss ich ja was sie überhaupt noch liefern können. Das Make Do And Mend Shirt hab ich auch bestellt, ansonsten noch so einiges an Sachen, die ich schon immer mal haben wollte, die mir aber bis dato zu teuer waren. Die Preise sind ja wirklich lächerlich. Schade um die Jungs.
JakeofallTrades
Auch bestellt. Allerdings muss ich erst noch auf die 2. Bestätigungs-Email warten, erst dann weiss ich ja was sie überhaupt noch liefern können. Das Make Do And Mend Shirt hab ich auch bestellt, ansonsten noch so einiges an Sachen, die ich schon immer mal haben wollte, die mir aber bis dato zu teuer waren. Die Preise sind ja wirklich lächerlich. Schade um die Jungs.Powder To The People, 14.01.2012 00:04


Wehe die losen das aus und du kriegst das Make do and Mend Shirt.:cussing: :bigsmile:
pixiesa
Hab auch ein paar Scheiben geordert, hoffentlich ist noch alles lieferbar. Bei den Shirts war nichts für mich dabei.
deibel75
Ich hatte schon mal bestellt als es 30% gab und fast alles auch bekommen.
Drück euch die Daumen!
OneFingerSalute
Habe gerade auch nochmal den kompletten Katalog durchforstet, war schon sehr übersichtlich. Konnte allerdings trotzdem ein paar interessante Schnäppchen in den Warenkorb packen. Mal gucken, was tatsächlich noch lieferbar ist. Aber die Preise sind schon ein Traum. Aber traurig auch vor dem Hintergrund, dass sie dicht machen.
nahmean
also ich hab auch ne bestellung anfang januar aufgegeben, da war aber leider gar nichts mehr da:heul:
deibel75
"leider schon alles weg"... Komische Art, die Sachen sind immer noch im Shop gelistet.
Powder To The People
Ich hab noch nicht mal die 2. Bestätigungs-Email bekommen, aber hatte auch nicht allzu grosse Hoffnungen.
Go Ahead Eagle
Bin ich froh, dass ich früh bestellt hab.
Hab wenigstens (fast) alles gekriegt. Dafür aber auch nur 15% Rabatz.
Trotzdem eine der geilsten Bestellungen in 2011!!!:bow:
JakeofallTrades
Bei mir auch nüschts :sad:
pixiesa
Bei mir auch nüschts :sad:JakeofallTrades, 18.01.2012 16:18

:mad:...das macht mir jetzt grad aber keine Hoffnung
Woas Sois...
Hmm, hab 2x bestellt und 2x fast alles bekommen,
JakeofallTrades
Bei mir auch nüschts :sad:JakeofallTrades, 18.01.2012 16:18

:mad:...das macht mir jetzt grad aber keine Hoffnungpixiesa, 18.01.2012 17:21


Bis morgen warte ich mal noch.......
Go Ahead Eagle
Bei mir auch nüschts :sad:JakeofallTrades, 18.01.2012 16:18

:mad:...das macht mir jetzt grad aber keine Hoffnungpixiesa, 18.01.2012 17:21


Bis morgen warte ich mal noch.......JakeofallTrades, 18.01.2012 17:25

Und dann? Rechtsanwalt?
JakeofallTrades
ACHTUNG! MOMENTAN ARBEITEN WIR NOCH DEN FREITAG AB! DIE NACHFRAGE WAR RIESIG. BITTE HAB NOCH GEDULD UND RECHNE DAMIT, DASS DU NICHT ALLES BEKOMMST!

....auf der Website gefunden.
OneFingerSalute
ACHTUNG! MOMENTAN ARBEITEN WIR NOCH DEN FREITAG AB! DIE NACHFRAGE WAR RIESIG. BITTE HAB NOCH GEDULD UND RECHNE DAMIT, DASS DU NICHT ALLES BEKOMMST!

....auf der Website gefunden.JakeofallTrades, 18.01.2012 21:57


Oh. Ich habe am Samstag erst bestellt. Da werde ich wohl leer ausgehen.