Forum

Und sonst...

Club der Zehntausender

OneFingerSalute
170 167 bis morgen Abend? Puh, da muss ich mich aber anstrengen. Aber wenn's so schnell nicht klappt, auch egal - bis Ende der Woche müsst ihr mich auf jeden Fall aufnehmen :cool:
Olsen
Deine Chance, doch noch den Wert des Wortassoziationsthreads zu erkennen.
OneFingerSalute
Niemals! So billig verkaufe ich mich nicht.
der_acki
converge, was gibt es neues altes? :wink:

und wenn du um diese uhrzeit noch pennst, dann musst du aufpassen, dass ich dich im letzten moment nicht doch noch abfange.
Amano
Mr. Acki läuft wirklich mit ganz großen Schritten auf die magische Marke zu :respekt:
OneFingerSalute
So schnell kann er aber nicht genug Plattentitel, Wortassoziationen und YouTube-Videos posten, dass er mich noch einholt :tongue:
Amano
So schnell kann er aber nicht genug Plattentitel, Wortassoziationen und YouTube-Videos posten, dass er mich noch einholt :tongue:OneFingerSalute, 09.01.2013 10:36


deshalb bekommst Du :respekt: :respekt:

hatte vor einiger Zeit schon einmal von Dir den Kommentar gelesen, dass Du Deine Post-Anzahl ohne Wortassosziationskette u.ä. erreicht hast.
Da dachte ich mir damals: Yo, is´ ja auch Quatsch so was. Brauch ich auch nicht.

Aber inzwischen muss ich schreiben: das macht echt Spaß :bigsmile:

Über Eure Posting-Zahlen brauche ich aber längst noch nicht nachdenken :smile:
OneFingerSalute
Ach, dieses Gepose mit den Postingzahlen ist doch eh totaler Unfug. Ich find's sogar eher erschreckend, dass ich so eine große Zahl da stehen habe nach anderthalb Jahren verstärkter Aktivität hier. Ich muss jetzt aufpassen, wie ich das formuliere, aber manchmal denke ich, ich sollte meine Zeit doch eher mit Dingen des echten Lebens verschleudern. Aber andererseits spricht's für die tolle Truppe hier, dass ich das doch nicht mache und so viel vor dem Bildschirm hänge. Ach, scheiß drauf, nicht so viel philosophieren. Ist 'n cooler Laden, ich bin gerne hier, fertig :cheers:
FaithAndHope
Ach, dieses Gepose mit den Postingzahlen ist doch eh totaler Unfug. Ich find's sogar eher erschreckend, dass ich so eine große Zahl da stehen habe nach anderthalb Jahren verstärkter Aktivität hier. Ich muss jetzt aufpassen, wie ich das formuliere, aber manchmal denke ich, ich sollte meine Zeit doch eher mit Dingen des echten Lebens verschleudern. Aber andererseits spricht's für die tolle Truppe hier, dass ich das doch nicht mache und so viel vor dem Bildschirm hänge. Ach, scheiß drauf, nicht so viel philosophieren. Ist 'n cooler Laden, ich bin gerne hier, fertig :cheers:OneFingerSalute, 09.01.2013 11:25

den gedanken kenne ich nur zu gut! :wink:
Woas Sois...
Ach Ofsi, ab 10.000 wird dieser Postcount sowas von egal. Da steht man dann drüber und beobachtet mit wohlwollenden Lächeln die herrliche Aussicht von hier oben wie egal es letztlich ist.
kidOhri
Ach, dieses Gepose mit den Postingzahlen ist doch eh totaler Unfug. Ich find's sogar eher erschreckend, dass ich so eine große Zahl da stehen habe nach anderthalb Jahren verstärkter Aktivität hier. Ich muss jetzt aufpassen, wie ich das formuliere, aber manchmal denke ich, ich sollte meine Zeit doch eher mit Dingen des echten Lebens verschleudern. Aber andererseits spricht's für die tolle Truppe hier, dass ich das doch nicht mache und so viel vor dem Bildschirm hänge. Ach, scheiß drauf, nicht so viel philosophieren. Ist 'n cooler Laden, ich bin gerne hier, fertig :cheers:OneFingerSalute, 09.01.2013 11:25

Story of my life.
der_acki
hatte vor einiger Zeit schon einmal von Dir den Kommentar gelesen, dass Du Deine Post-Anzahl ohne Wortassosziationskette u.ä. erreicht hast.
Da dachte ich mir damals: Yo, is´ ja auch Quatsch so was. Brauch ich auch nicht.
Aber inzwischen muss ich schreiben: das macht echt Spaß :bigsmile:Amano, 09.01.2013 10:57

und die antworten mit den alben-titeln machen dir offensichtlich auch viel spass.
OneFingerSalute
und die antworten mit den alben-titeln machen dir offensichtlich auch viel spass.der_acki, 09.01.2013 12:10


Der Thread ist auch wirklich super! Sitze zwar ab und zu davor, ohne dass mir was einfällt, aber irgendwer kommt dann ja sowieso irgendwann mit einer mehr oder weniger geistreichen Antwort.
Amano
hatte vor einiger Zeit schon einmal von Dir den Kommentar gelesen, dass Du Deine Post-Anzahl ohne Wortassosziationskette u.ä. erreicht hast.
Da dachte ich mir damals: Yo, is´ ja auch Quatsch so was. Brauch ich auch nicht.
Aber inzwischen muss ich schreiben: das macht echt Spaß :bigsmile:Amano, 09.01.2013 10:57

und die antworten mit den alben-titeln machen dir offensichtlich auch viel spass.der_acki, 09.01.2013 12:10


:cheers:
Olsen
und die antworten mit den alben-titeln machen dir offensichtlich auch viel spass.der_acki, 09.01.2013 12:10


Der Thread ist auch wirklich super! Sitze zwar ab und zu davor, ohne dass mir was einfällt, aber irgendwer kommt dann ja sowieso irgendwann mit einer mehr oder weniger geistreichen Antwort.OneFingerSalute, 09.01.2013 12:11


Siehste, so gehen die Geschmäcker auseinander hier. Das ist einer der Threads, den ICH dann ausblenden würde, wenn möglich. :smile:
OneFingerSalute
Du hast halt keine Ahnung, Olsen. Okay, von Filmen vielleicht ein bisschen, aber sonst ... :wink:
Olsen
Sagte der Mann mit dem sehr breit gefächterten Musikgeschmack.
der_acki
und die antworten mit den alben-titeln machen dir offensichtlich auch viel spass.der_acki, 09.01.2013 12:10


Der Thread ist auch wirklich super! Sitze zwar ab und zu davor, ohne dass mir was einfällt, aber irgendwer kommt dann ja sowieso irgendwann mit einer mehr oder weniger geistreichen Antwort.OneFingerSalute, 09.01.2013 12:11


Siehste, so gehen die Geschmäcker auseinander hier. Das ist einer der Threads, den ICH dann ausblenden würde, wenn möglich. :smile:Olsen, 09.01.2013 13:12

wenn du da nie reinschaust, entgehen dir selbstverständlich auch tipps für die wirklich wichtigen dinge im leben.
hier ein kleiner köder:

sicherlich geht es da auch wieder nur um DAS alles beherrschende thema: Power of Pussy (Bongwater).

wie kann man die gier der engel ein wenig abkühlen?der_acki, 09.01.2013 13:14
OneFingerSalute
Sagte der Mann mit dem sehr breit gefächterten Musikgeschmack.Olsen, 09.01.2013 13:17


Pfff, diese billigen Attacken prallen schon lange vollständig an mir ab. Ihr nennt euren Musikgeschmack breit gefächert, ich sage beliebig. Ha.

Aber nix für ungut, jeder nach seiner Fassong :cheers:
Olsen
Du hast die kriegerischen Handlungen eröffnet. Das freie (und wilde) Volk von Olsenland hat ein gottgegebenes Recht, sich zu verteidigen!

:wink: